Ich weiß, es wurden hier nur die Männer gefragt, aber mir als Mutter stellte sich auch vor einigen Jahren die Frage, ob ich in eine Beschneidung meines Sohnes einwillige. Ich habe klar verneint, denn solange keine medizinischen Gründe vorliegen, halte ich dies für grenzwertig. Ich habe immer dafür plädiert, dass mein Sohn dieses jederzeit selbst entscheiden sollte. Keine Religion, keine Hygienehysterie oder dergleichen haben mich da je von meinem Standpunkt abgebracht. Er entscheidet über seinen Körper, genau ab dem Zeitpunkt, ab dem er entwicklungtechnisch dazu in der Lage ist.
Was heutzutage als schön oder ästhetisch empfunden wird, liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich bleibt es Verstümmelung, wenn derjenige es nicht selbst wünscht.
Abgesehen davon ist es mir persönlich egal, ob mit oder ohne...Anziehung entsteht im Kopf und nicht in der Hose!
Was heutzutage als schön oder ästhetisch empfunden wird, liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich bleibt es Verstümmelung, wenn derjenige es nicht selbst wünscht.
Abgesehen davon ist es mir persönlich egal, ob mit oder ohne...Anziehung entsteht im Kopf und nicht in der Hose!