Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich weiß, es wurden hier nur die Männer gefragt, aber mir als Mutter stellte sich auch vor einigen Jahren die Frage, ob ich in eine Beschneidung meines Sohnes einwillige. Ich habe klar verneint, denn solange keine medizinischen Gründe vorliegen, halte ich dies für grenzwertig. Ich habe immer dafür plädiert, dass mein Sohn dieses jederzeit selbst entscheiden sollte. Keine Religion, keine Hygienehysterie oder dergleichen haben mich da je von meinem Standpunkt abgebracht. Er entscheidet über seinen Körper, genau ab dem Zeitpunkt, ab dem er entwicklungtechnisch dazu in der Lage ist.
Was heutzutage als schön oder ästhetisch empfunden wird, liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich bleibt es Verstümmelung, wenn derjenige es nicht selbst wünscht.
Abgesehen davon ist es mir persönlich egal, ob mit oder ohne...Anziehung entsteht im Kopf und nicht in der Hose!
Beschnitten

Und lebe damit sehr gut.
Glaube auch nicht, das es ein Problem für mich oder Partnerin wäre wenn unbeschnitten ist.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Beschnitten...und sehr zufrieden damit.
**********71_rp Mann
2 Beiträge
Beschnitten. Erst vor ein paar Jahren machen lassen. Bin sehr zufrieden. Er sieht besser aus. Würde es immer wieder tun.
****ie Mann
21 Beiträge
Beschnitten

Als Kind aus medizinischer Sicht, zumindest nach ärztlicher Meinung damals.
*********inky Paar
57 Beiträge
Ich wurde aus medizinischen Gründen beschnitten. Es gefällt mir aber auch sehr gut.
*********Ride Paar
1.765 Beiträge
Bisher recht ausgeglichen die Umfrage. Nachher mal in der Waschkaue durchzählen. *lach*
Beschnitten *cool*
Beschnitten
**********_2015 Mann
3 Beiträge
Unbeschnitten und sehr froh damit...
********binx Mann
3 Beiträge
unbeschnitten
*zwinker* unbeschnitten, und fühle mich damit wohl. Sonst hätte ich ja nie Mütze Glatze spielen können
******115 Mann
273 Beiträge
Seit ca 15 Jahren und sehr froh drum das ich beschnitten bin
Jede normale Vorhaut steht vorne drüber!
Wenn sie kürzer ist reicht sie aber nicht bis über die Eichel...
"Normal" ist das alles allemal.
unbeschnitten
hallo,
ich bin auch nicht beschnitten und es doch geil wenn man die vorhaut drüber ziehen kann *zwinker*
bei mir ist das so wenn ich die vorhaut zurückziehe,dann bleibt sie auch da.......
oder man kann sogar den finger reinsteckten,also viele mögliichkeiten damit zu spielen *zwinker*

lg
****oad Mann
119 Beiträge
...mit Vorhaut *g*
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******_DA
Richtig, es ist nicht unbedingt hygienischer aber es erleichtert die Reinigung.
Was mittels etlicher Studien und Metastudien bewiesen wurde ist, dass eine Beschneidung sehr deutlich eine mögliche Infektion mit HIV, HPV, Syphilis und weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten reduziert. Und es reduziert die Wahrscheinlichkeit andere damit anzustecken. Außerdem senkt es die Wahrscheinlichkeit von bestimmten Krebsarten im Genitalbereich.

Und bitte nicht falsch verstehen, dass ist lediglich eine Feststellung und soll kein Plädoyer für eine Beschneidung sein.
*******x11 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, das ist doch wie im Winter, die einen tragen Mütze und die anderen halt nicht 😉 alles Ansichtssache
Ich trage lieber Mütze, da kriegt der Lümmel auch keine kalten Ohren 😆
****p35 Mann
8.019 Beiträge
Da sind schon auch viele Nervenenden in der Vorhaut, die beim Sex erregt werden können.
Das finde ich sehr reizvoll (unbeschnitten)
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Ich bin Anfang meiner 20er zum Urologen gegangen und habe mir den Großteil meiner Vorhaut abschibbeln lassen. Grund dafür war ganz einfach eine Fimose die schon bei einer Erektion eingerissen ist. Mit einer blutigen Vorhaut macht Sex nicht nur keinen Spaß sondern ist dabei auch schmerzhaft.
Früher unbeschnitten, jetzt komplett beschnitten.
Beschnitten und sehr froh darüber *grins*
*******boy Mann
103 Beiträge
Gibt auch religiöse Gründe/Tradition... aber in Deutschland meist, weil bei Vorhaut-Verengung Entzündungen auftreten und Sex dann mit Schmerzen verbunden ist.
Statistik kenne ich nicht, aber ist nicht allzu selten. Bei mir ging es ohne Op. nicht mehr - und da war ich noch jung (im "besten Manndesalter")....
Ich wollte erst örtliche Betäubung, aber weil der Blutdruck auf über 200 kletterte, riet der Arzt zu Vollnarkose.

Mehrere Wochen Wundheilung und danach keinerlei Beschwerden mehr. Bleibt alles weiterhin empfindlich beim Sex.
Bin damit zufrieden. *g*
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Mit Mütze und ohne Mütze wenn er hart ist.😉😛
Die OP war zwar etwas komisch weil die an meinem besten Stück arbeiten aber hab mich überwunden und die Kontrollen alle zwei Wochen waren dann einfach nur noch normal. Also Hose runter und dem Arzt das Teil zeigen da hatte ich eigentlich so den meisten Schiss vor.
*****_74 Mann
1.182 Beiträge
Ich bin beschnitten und das aus Gesundheitlichen gründen. Ich finde es so auch Optisch sehr viel schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.