Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7251 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Sauna für Paare in NRW gesucht23
Gibt es eine Empfehlung für eine Sauna bzw. Saunalandschaft in NRW?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare NRW go Sauna - Aachen - 28.03.2009

*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare NRW go Sauna - Aachen - 28.03.2009
Junge Paare NRW go Sauna
Carolus-Therme, wir kommen

Aachen, Nordrhein Westfalen
28.03.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Paare NRW go Sauna

Hallo liebe NRW-Paare...

Wir hatten die Idee, einfach mal nen Wellnesstag in den Aachener Carolusthermen einzulegen. Und da sich spontan schon einige Paare gemeldet haben, machen wir doch einfach eine Art Joylertreffen draus *g*

Wir weisen vorsorglich mal auf einige Punkte hin:

• Die Saunaregeln sind unbedingt zu beachten, wen die Lust überkommt, der sollte doch bitte ins heimische Reich entschwinden!

• Ende ist offen! Wer danach noch was machen möchte, sollte das dann vor Ort besprechen.

• Wir sind öfters in den Thermen und würden auch gerne nach dem Treffen noch hereingelassen werden *ja*

So, das waren die heiligen Worte bis hier... Und nun bitten wir um eure Anmeldungen. Preise und Öffnungszeiten findet ihr im I-Net...
Schade, etwas zu früh für mich
Schade, ich bin erst ab 1.4. beruflich in Aachen (bis 3.4.). Hat vielleicht jemand am 1. oder 2. April Lust auf Sauna?
LG Carsten
********2007 Paar
98 Beiträge
...also...
...wo fängt denn bei Euch alt an und hört jung auf, reif zum relaxen sind wir und so jung wie wir uns fühlen werden wir nicht mehr....

Danke für die Antwort! *grins*

LG tequiero2007
Mißt.....
das haben wir dann wohl zu spät gesehen.
Sind aber wohl auch zu alt. grins
Na wenn ich das mal früher gelesen hätte *zwinker* - scheint ein Standardkommentar zu werden.

Falls ihr das noch mal plant, postet es einfach wieder hier. Vielleicht lese ich es ja mal rechtzeitig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.