Oft und gerne
-Am allermeisten wenn ich Killermigräne hab und einfach sonst überhaupt keine Tablette und nichts mehr wirkt. Dann lenkt das saugut vom Schmerz ab, wie nichts anderes.
-Direkt gefolgt von: Wenn ich meine Mens hab. Da bin ich leider leider immer am allerwuschigsten und möchte kein Blutbad anrichten...
Scheiß timing einfach
-Platz3: Es gehört für mich auch einfach zum Sex mit dazu, weil ich meistens nicht ganz so leicht komme und das ganze sonst sehr frustrierend wäre, für alle Beteiligten.
-Platz4: Es gehört auch zu meiner sexuellen Autonomie dazu, nicht nur darauf zu warten, bis irgendein Bedürfniserfüller vorbei kommt und das irgendeinem anderen Menschen komplett aufzubürden. Umgekehrt genauso. Eine Beziehung ohne SB beiderseits würd mich ziemlich nerven.
-Platz 5: Es macht auch einfach anders Spass, als mit nem Menschen. Ist langweiliger, aber auch entspannter und geht mal eben schnell, wenn schnell muss, ohne Riesenumstände davor. Zudem lernt man da auch am allermeisten, was man wirklich mag, kann nicht schwanger werden, kein Organisationsstress, usw....
-Platz 6: ich finde meine Muschi riecht dann auch viel besser, wenn ich öfter ohne GV komme und mehr Feuchtigkeit produziere. Ist wie frisch gewaschen von innen. Gehört zur regelmäßigen Hygiene beim Duschen mit dazu.
und Nein ich werd nicht immer sofort wuschig, wenn es regnet