Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich würd mal sagen, das ist nicht Ananas_genug!
Aber so ist das eben, wenn man nicht manns_genug ist, seinen Nick zu behalten und dann mit Kleinst - Kopien herumhantieren muss.
Und weil es so schön ist, motz ich dann doch mal, dass die Wirtschaftskrise jetzt auch Sissi - Land so sehr erschüttert, dass die dort vor lauter Schmacht schon nicht mehr warten können, bis eine Ananas wirklich reif ist.
Oder das ist eher die Volksausgabe, die größenmäßig entsprechend dem Bildungsabschluss (und damit ist nicht Abbildung oder Einbildung gemeint) verteilt wird.
na ja
ich gebe mich mit Kleingemüsse eh nicht mehr ab ....ich liebe die grossen harten Dinger etwa deutsche Eichen oder Erlen, nicht dieses Matschbirnenzeugs auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten im Nusserland oder wars Ananasland?.
Motz..motz
Wer glaubt da eigentlich mich aus dem Sessel zu bewegen!! *haumichwech*

ein Pupsss *rotwerd* evtl..!!!
*******sher Frau
38.813 Beiträge
motz zum zichsten mal..

müsst ihr immer hier soviel schreiben ????

mein Automechaniker der schon am Monatsanfang soviel haben will *heul*
müsst ihr immer hier soviel schreiben

Wieso? Hier traut sich doch eh keiner mehr rein...*traurig*

nüschtwieschnellwiederweg
*******sher Frau
38.813 Beiträge
denkste *gg*

und schnell wieder weg ist ....
Jetzt müssen wir doch auch mal motzen!
Uns nerven die Komentare von "xxxxxxxxxxxxx" ganz gewaltig.

Mit seinen pseudowissenschaftlichen Antworten und seiner Rechthaberei verdirbt er uns ganz gehörig die Lust beim einten oder anderen Thema noch etwas beizutragen. Es wäre wünschenswert wenn er mal auch etwas zurückhaltung üben könnte und mal eine Aussage einfach im Raum stehen lassen würde. Seine Statistiken nerven einfach!

So jetzt ist es raus!

Und ach ja, Junge, es gibt mehr als eine Meinung und vor allem mehr als deine!

Beitrag editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten.

Solche Ärgernisse können die jeweiligen Streithähne per Nachricht klären.
mensch nun motz ich aber...
auch mal Who the fuck Is is xxxxxxx ??? kann man das essen, ist es kaputt wenn es runterfällt ?

immer diese Fremdwörter im deutschen Sprachgebrauch
es handelt sich hierbei nicht um einen gut bestückten Eddie Murphy. *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist im Forum nicht gestattet, unter Nennung von Nicks über andere Mitglieder herzuziehen. Klärt eure Meinungsverschiedenheiten per Clubmail oder wendet euch bei berechtigten Beschwerden an den Support.

*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

JOY-Team
Moderator
xxxotb
das könnte evtl. an den
aus dem Netz kopierten Bildern her rühren!
Und da befreundete, sich kaum ein >Auge ausha(c)ken warten wir einfach mal ab!!! *koenig* *koch*
Was denn für Bilder und wer hackt hier ???
Ich habe vergessen (vielleicht ja auch erfolgreich verdrängt) meine Steuererklärung abzugeben *fiesgrins*

- und jetzt motz ich über den I D I O T E N vom Finanzamt, der das bemerkt hat *gleichplatz*
Grundgütiger...
eben bekam ich einen Newsletter von meiner Krankenversicherung zum Thema Abwrackprämie.

Ich finde das reichlich unhöflich, ehrlich gesagt. Schön, man wird nicht jünger, aber soooo schlimm ist das ja mal doch noch nicht!

Unsensible Bande! *motz*
Kaum mag man sich selber...
"Sich selbst voten ist doof!"
Tolle Wurst!
Jetzt hab ich also die Sauferei aufgegeben um mir endlich mal eine Premium-Mitgliedschaft leisten zu können. Wegen der ständigen Sticheleien, dass ich nicht freirumknutschfähig wäre.

Und irgendwie kam das Gerücht auf, mit einer Premiummitgliedschaft würde das gehen, mit dem freirumknutschen.

Und jetzt sehe ich...

WAS SOLL DAS HEISSEN KÜSSE GEHEN NUR MIT LEUTEN AUF DER FREUNDSCHAFTSLISTE - WO SOLL ICH DENN JETZT NOCH EINE FREUNDSCHAFTSLISTE HERKRIEGEN!!!!!!

Hab ich jetzt wirklich den ganzen gestrigen Abend nur von Apfelschorle gelebt, um heute trotzdem nicht rumknutschen zu können????

Ich fühl mich hier echt total überfordert...
Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit in Form von gelesen werden bzw. Schrift, wenn du hier nichts suchst und da du nicht gerade in der Lage bist irgendwelche Anforderungen an die Männerwelt zu stellen, probiere es mal mit Serviettenfalten, oder kaufe dir einen Vogel.
@shadow
WO SOLL ICH DENN JETZT NOCH EINE FREUNDSCHAFTSLISTE HERKRIEGEN!!!!!!

frag mal bei der T-kom nach die haben doch viele Freunde *g*

tja blöd gelaufen das mit der Premium....Nepper Schlepper Bauernfänger also wss lernen wir wieder nur das Tv kann dieses Problem richten ....Bauer sucht Frau zum knutschen Traktor vorhanden
Ah! Wie schön! Eine Diskussion über die Ökonomie der Aufmerksamkeit!

Nun, liebe @*******y25, das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist tatsächlich eher zweitrangig. Das Bedürfnis nach sozialer Anerkennung hingegen ist ein sogenanntes Grundbedürfnis. Erfreulicherweise habe ich hier keinerlei Defizit *g*

Wird hingegen das völlig natürliche Bedürfnis nach Anerkennung in eine Form kanalisiert, in der man eine sich selbst disqualifizierende Darstellung wählt, die nur darauf ausgerichtet ist, Abneigung hervorzurufen, ist das schon eher pathologisch und tatsächlich ein erstzunehmendes gesellschaftliches Problem (normalerweise werden eher das Vorführen von Leuten in Nachmittags-Talkshows und die Auswirkungen solcher Akte als das Trollunwesen in Foren diskutiert, aber m.E. geht das in dieselbe Richtung). Wenn man also tatsächlich nach Abwertung und Demütigung, wie es die relativ einstimmige Ablehnung des selbstgewählten Umfeldes darstellt, stebt, sollte man sich schon überlegen, ob das wirklich in die richtige Richtung geht, was man tut. Gesund ist das nicht.

Wie bereits häufiger erwähnt, nach dem Studium von etwas Sekundärliteratur empfinde ich eine solche Persönlichkeitstrukturierung als vage mitleiderregend, aber nicht als mein Problem. Ich hab nichts gegen dich.

Ich bin mir über deine zu erwartende Reaktion im Klaren, und auch die macht mir nicht das geringste aus. Wozu auch. Dein Verhalten ist ausschliesslich dein Problem, ausschliesslich du disqualifizierst dich damit, und ausschliesslich du musst damit fertig werden.

Höflichst, und dir und deinesgleichen nach sorgfältiger Analyse wirklich völlig neutral gegenüberstehend,
Shadow
*****_bw Frau
520 Beiträge
WO SOLL ICH DENN JETZT NOCH EINE FREUNDSCHAFTSLISTE HERKRIEGEN!!!!!!

Hey,
hier wird im Hintergrund schon gewichtelt, um deine
Freundschaftsliste als Platzhirschin (*g*) belegen zu dürfen!

Aber so eine Knutscherei unter Freunden *Schulter zuck*,
das ist ja nicht ganz so spannend... es fehlt eindeutig der
Überraschungseffekt!

Wobei die Vorstellung, es könnte einen jede sexy(?) Unterlippe
abschlabbern, mir auch eher einen Motzer abringt! *wuerg2*

Edit:
...oder kaufe dir einen Vogel.

Mit "Premium" in der Plauderecke! Ha!
Sie HAT sich somit einen Vogel gekauft! Einen, von dem wir
hier praktisch alle einen haben... *mrgreen* (selbstlos, wie
@****ow nun mal ist)
***an Frau
10.907 Beiträge
@Io
Hmm, schießt hier jemand mit Wortkanonen auf Spatzen, um beim Vogel zu bleiben.

Und @Io, knutschen ist nicht umsonst, die Zeiten sind vorbei, also wenn du keine Defizite an emotionaler und sozialer Kompetenz hast, dann brauchst du keine Freunschaftsliste die mit Küsschen im Profil auch sichtbar gemacht werden können.

Aber Rosen, putzt ungemein, um bei einem Zitat aus Th.Manns Buddenbrooks zu bleiben, welches Herr Grünlich immer zum Besten gab. *zwinker*
Echt...?

Und wo ist das blöde Vieh? Hier ist kein Vogel in meinem Account...nichtmal ein Ei.

Und Rosen schon garnicht. Bei dem Wetter passen die auch nicht zur Aussenfarbe.

Und die Küsse kosten was? Ist das nicht Prostitution? Hier tun sich ja echt mal Abgründe auf...*oh*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Und wo ist das blöde Vieh?

Na hör mal *g*, der(?) schräge Vogel hat sich selbst
abgeschossen - immer und immer wieder!

Da gibt's wahrlich nix zu motzen!
Na schön. Da haben wir also immerhin schon mal einen Vogel-Massen-Selbstmord aufgeklärt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.