Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

the king is dead, the king is dead...

lang lebe die königin...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sch*** Heißhunger! *motz*
Jetzt hab ich gerade an der Netto - Kasse fast eine halbe Maxi - Tafel Ritter - Sport "Voll Nuss" verspachtelt und bin der Kassiererin mit der Frage "auch'n Stück", in ihre Quengel - Parade wegen der angebrochenen Tafel gefahren.
Dabei wollte ich doch diese Woche mein Trainingsprogramm starten und mindestens zweimal meine 5 km - Runde laufen.
Con!
Was soll frau auch machen wenn die Hormone.............und und kein..................ich meine Glücks - Endoofine (oder wie die doofen Dinger heißen) hermüssen.

Naja Swingerclub ist ja auch keine Lösung.
Ma mampf iff liebfer Foki! *lolli*

Und Sonntag geh ich Laufen *motz* !
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*kreisch*
*motz* verflucht und zuge...... *motz*

wer hat sich das denn nun wieder ausgedacht???

mich so zu erschrecken! *panik*

ich denk hier fährt ein traktor durch's wohnzimmer *motz*, dabei ist das absenden der postings jetzt mit geräuschen unterlegt...

*nene*

es gibt hier auch user, die noch keinen hörschaden vom dauernden disco bum bum *lalala* haben.
oder ist das etwa eine neue therapie für viel- und dummsabbelposter???

lautsprecherrunterdrehend und oropaxsuchend weiter *motz*
Ich motz jetzt mal wegen virtueller Freundschaften, die sich nach langem fast schon regelmäßigem ge-e-mail-e plotzlich und ohne Grund in Luft auflösen - e-Mail Konto's , die plötzlich nicht mehr existieren - noch nicht mal mehr mit dem virtuellen Arsch wird man noch angeschaut.
Und ich weiß noch nicht mal, mit welchem lackierten Fuß ich ins Fettnäpchen getreten bin. *schmoll*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hae* in der plaudertaschenecke macht's keine geräusche... *gruebel*

kann es sein, dass ich langsam durchdrehe? *crazy*

hm, anscheinend fährt der traktor nur in threads/gruppen, in denen es nicht um sex geht...

keine panik, keine panik, keine panik! *tuete*

@**ga
sei froh, dass du manches nur nicht mehr sehen kannst... scheint mir eindeutig besser als was zu hören, was nicht da ist... *roll*

falls ich morgen poste "ich kann tote menschen sehen!", wäre es nett, wenn einer den notartzwagen vorbei schickt.
Ich hör auch nix. Aber als IE-Benutzer weiss ich wenigstens, wen ich für irgendwelche Sonderbarkeiten verantwortlich machen kann.

Und natürlich bietet jedes Winzigweich-Produkt jederzeit willkommenen Anlass zum motzen, das ist auch ein schöner Service!

@***zi, wo hast du das her, dass es Endoofine im Schwingerclub gibt? Klingt ja plausibel...aber versuchs lieber mal mit dem Zeug, das @***ua und @**ga schnüffeln *oh*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
irgendwie zweifle ich an meinen Erziehungsmethoden und stelle hiermit die Kompetenz der Hüter des Gesetzes in Frage
Junior hat soeben beim rückwärtseinparken.. "angeparkt"
Hilferuf nach Hause gesendet.. Mutter spricht.. Sohni soll am Unfallort bleiben.. auf den Fahrer warten und die 110 informieren.. Nunja
durch Demo- bedingt viel die Wartezeit etwas länger aus...Schaden wurde registriert.. und was sagt eines der "Grünen Tannenbäumchen"??? ---->Na wegen dem Bagatellschaden hätten Sie uns nicht rufen müssen...*motz*
und ich dachte das lernt man in der Fahrschule wie man sich zu verhalten hat? Wo hat betreffender Kollege seine Fleppen gemacht

in der Namib-Wüste?????*motz*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die Polzei ist bei einem Verkehrsunfall nur bei einer (ggf. vorher) vermuteten Straftat oder zur notwendigen Sicherung der Personalien, z.B. bei Körperverletzung, vermutetem Alkohol-/ Drogenkonsum, vorgetäuschtem Unfall, Fahrerflucht oder wenn Uneinigkeit über den Unfallverursacher besteht, zur Unfallstelle zu bestellen. Natürlich auch, wenn eine Unfallstelle großflächig geräumt oder gesichert werden muss, weil z.B. Benzin ausläuft...aber so schlimm klang es zum Glück gerade nicht *zwinker*

Wenn sich beide Unfallgegner einig sind, d.h. der Unfallgegner ist einsichtig und nennt seine Personalien, kann man auf die Einschaltung der Polizei verzichten. Oftmals bestrafen sich diejenigen selbst, wenn sie als Unfallverursacher die Polizei rufen, weil zusätzlich zum entstandenen Schaden ein Bußgeld bzw. Verwarngeld hinzu kommen.

Übrigens: der KFZ-Versicherer verlangt bei Kleinschäden für die Schadenregulierung keine polizeiliche Unfallaufnahme.

lg
triplex
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danke für die Info
aber der Ehrlichkeit halber denke ich , er hat richtig gehandelt.. es war ihm auch eine Lehre*zwinker* und 30 eu waren an die Grünen "abzudrücken"

was gewesen wäre bei "Einigkeit", mag ich gar nicht wissen.. denn wer hat nicht schon einmal jemand finanziell entschädigt für s "anparken" wo der Schaden später als größer wie vermutet , herauskam.Dumm für den Entschädigten*g*
Ist ne Überlegung wert die Grünen hinzu zuziehen, somit beidseits abgesichert.. denke ich..
*****_by Mann
99 Beiträge
Also ich...
...muss mal jetzt ernsthaft über die Verweildauermancher SMS im Äther abrotzen. Wieso brauchen die Dinger Stunden bis gefühlte Jahre, um beim Empfänger anzukommen? Wo werden die geparkt? Und vor allem: WER MACHT IN DIESER EWIGKEIT WAS(!) DAMIT?

*motz* *motz* *motz*

Da schickt man zum Beispiel seinem Schatz eine Nachricht aus der Küche ins Schlafzimmer à la "Die Luft ist rein. Frühstück ist schon fertig. Kannst jetzt aufstehe." und das blöde Ding kommt nicht vor Sonnenuntergang an. Derweil Schatzi dem sicheren Hungertod entgegen geht.

Man stelle sich mal vor, dass jeder dritte Anruf erst am nächsten Tag durchgestellt würde. Ich sitze doch auch nicht am Telefon und werde zum *opa*, bis ich überhaupt erfahre, ob frei oder besetzt ist.
*aua* *vogel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@tripleX
Wow!

Ich mein den Text.
Da fällt mir ja glatt der SpuSi - Koffer aus der Hand. *g*
@leno75
frag mal den Schäuble evtl. sichtet der immer deine SMS *zwinker*

@****lex.

so einfach ist es auch nicht mit den nicht Cops holen.
Hatte selbst mal das Problem wie eben geschildert, habe mich entfernt da ich keinen Halter nach ner Stunde antraf----habe Ihm darauf einen Zettel an die scheibe geklebt mit meinen Personalien.
reicht nicht

Resultat Anzeige wegen Faherflucht, da der überaus nette deutsche Staatsbürger beim Amt Anzeige erstattete, er hatte ja Rechtschutz von daher kann er ja nen beliebigen Rechtverdreher aufsuchen.!!

So banal es sich anhört. Die sicherste Methode ist die Polizei zu holen und die Sache aufnehmen zu lassen..auch wenn der Frosch meint sich wichtig zu machen.Ein Grundsatzurteil gibt es darüber nicht.
zum Himmel hoch jauchzend,
zu Tode betrübt ist der Quasi nun....

Eine Userin, kürzlich verschollen, tauchte scheinbar in der Liste neuer Mitglieder auf. Doch nicht als Single, sondern als Paar. Was ja nicht tragisch oder traurig wäre. Doch wie kann es sein, dass wenige Tage nach dem virtuellem Ableben der Person gleichen Namens dieser Name wieder verwendet werden kann?

Da sind doch dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.... Von der Enttäuschung über die nicht erfolgte "Wiederauferstehung" der Userin mal ganz abgesehen.

Bürger, schützt Eure virtuellen Identitäten.

Ich werde jetzt gleich mal nachsehen, ob meine alten hiesigen Nicks wieder verwendet sind.

*motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
So banal es sich anhört. Die sicherste Methode ist die Polizei zu holen und die Sache aufnehmen zu lassen..auch wenn der Frosch meint sich wichtig zu machen.Ein Grundsatzurteil gibt es darüber nicht.

In dem Fall schon!
Denn wenn man das so nicht löst, weil Herr Rechtsschutzundhabeversicherungsbesitzer unerreichbar scheint, platzt der Frosch hinterher vor lauter Wichtigkeit, wenn man nur einen Zettel hinterlässt. *g*
aber
der Frosch hatte dann doch auf einen Massengentest zur Aufklärung vom Parkplatzrempler verzichtet *g*
Ihm bzw. dem Staatsanwalt genügte der Zettel und die Aussage vom Filialleiter zudem es in meinem Fall hier auch noch um Privatgrund ging !
Sohni hat m. E. völlig richtig gehandelt. Ganz einfach deshalb, weil er vermutlich keine Gelegenheit hatte, mit dem Halter des von ihm angebumsten KfZ das Gespräch zu führen, das notwendig gewesen wäre.

Im übrigen empfehle ich hier die Lektüre des Lexikons populärer Rechtsirrtümer. Bereits in mehreren Bänden übrigens bereits erschienen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
der Frosch hatte dann doch auf einen Massengentest zur Aufklärung vom Parkplatzrempler verzichtet

Schade dass es die hochnothpeinliche Vernehmung nicht mehr gibt. In dero Genuss könnte sich wohl so manches Schäflein, aufgrund eines heimlichen Plaisierchens, aus eigener Charakterausbildung höchsteselbst und freiwillig begeben. *peitsche* *haumichwech*
Irgendwer hat mal gesagt, dass die Folter ein probates Mittel ist, einen Unschuldigen zum geständigen Täter und einen Schuldigen starker Konstitution zum Unschuldigen zu machen....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mönsch Quasi......
das warn Spaaaaaaaaß *heul* ......................in Anspielung auf vergangene Zeieieieieieieten *heul2* !
Das weiß ich doch... Wobei in Anbetracht der Verrohung der Sitten ich gelegentlich auch mit dem Gedanken spiele, ob die Einführung der peinlichen Halsgerichtsbarkeit nicht eine Alternative wäre... Auch könnte ich mir in einigen Stadtvierteln von Berlin die Außerkraftsetzung des StGB und des OWiG vorstellen und dieses durch die Scharia ersetzen zu lassen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/287398.munchy_crunchy.html
Liest du genauer:

Wenn sich beide Unfallgegner einig sind, d.h. der Unfallgegner ist einsichtig und nennt seine Personalien, kann man auf die Einschaltung der Polizei verzichten

Wo kein Unfallgegner vorhanden, muss ich selbstverständlich die Polizei informieren, da mir sonst der Tatbestand der Unfallflucht vorgeworfen werden kann.

Ich find das übrigens gut so! Denn als wir im letzten Jahr aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, hatte eine Nachbarin meinen Liebling durch die mangelnde Fähigkeit des Einparkens halb umgefahren *heul*

Ein Zettel hätte in unserer Abwesenheit wegfliegen oder entfernt werden können... die Nachricht der Polizei, dass sich der Schädiger im Revier gemeldet hatte, versöhnte uns nach dem Schreck. Schließlich zahlte die gegenerische Versicherung die 3000 Euro Schaden, nicht wir. Und wozu sind Versicherungen da?!

lg
triplex
@triplex
ne stimmt schon hast recht wenn sich beide einig sind schon, Heutzutage kannst eh froh sein wenn jemand noch wartet oder ne Zettel hinterässt.
In deinem Falll...hm da denk ich wäre der Zettel wech bei so nem Rempler, 3000 Euronen wau...BMW muss auch schwer dran arbeiten mal wieder mehr Bleche zu verbauen.
Hält ja gar nix mehr aus so ein Freistaat Fahrzeug. Wahnsinn möchte nicht wissen wie der aussieht bei 120 km Rempler...----
Ist er denn nun ein Fall für die Abfrackprämie ?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Das Stoß_stangen_Ergebnis ist eine Frage der Stellung @ http://www.joyclub.de/my/287398.munchy_crunchy.html *mrgreen*

Nen Frack hat er noch nie getragen...falls du ihn kaufen möchtest, sag Bescheid*wink* denn seit Mitte der Woche steht unser KSS vor der Tür *smile*

Aber auch hier gibt´s genug Grund zum Motzen: warum in aller Welt regnet es in Strömen, wenn ich die erste, ausgiebige Probefahrt unternehme..und es zeigt sich strahlender Sonnenschein, kurz nachdem ich geparkt habe? Ist DAS fair? *motz*

lg
triplex
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich werd das Gefühl nicht los, so mancher weiß nicht ,dass heute
INTERNATIONALER FRAUENTAG ist..
und sowas steht bestimmt auch in der Blödzeitung!

ahaa und dann gibts noch welche die ihr Joyprobeabo sehr verdächtig aufs Spiel setzen..*gg*
sich sehr geWICHTIG nehmen

nicht aber bedenken, das der Sieger auf der anderen Seite steht*haumichwech*
grummel
über diesen ganzen Verkehrsunterricht hier ist meine tiefe Enttäuschung, die ich hier geäußert hatte, untergegangen....

Die Motzbude der June...

Schnief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.