Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

ahaa und dann gibts noch welche die ihr Joyprobeabo sehr verdächtig aufs Spiel setzen..*gg*
sich sehr geWICHTIG nehmen

nicht aber bedenken, das der Sieger auf der anderen Seite steht*haumichwech*
Nicht etwa dass ich mir denken könnte wer gemeint ist...
*nene*
*zwinker*
*ninja*

Was ich mir allerdings gut vorstellen kann ist, dass auf der
anderen Seite am Ende mehrere Sieger stehen...

Gell, sweety?
Stimmt. Der Master hat ein Paarprofil klugscheiss
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* der wiegt ja dann Doppelt
*****aus Frau
844 Beiträge
so kinners, jetzt bin ich richtig sauer!! *gleichplatz*

da ruft mich mein kater an und erzählt mir, was er so eben mit der polizei erlebt hat und zum schluß sitze ich schenkelklopfend am anderen ende der leitung und denke mir,

junge, du hast heut echt den vogel abgeschossen! *haumichwech*

leider kann ich euch keine näheren einzelheiten berichten, da wir hier ja in der motzbude sind!
aber mäuschen clever wie es ist, kramt in ihren gehirnwindungen
und erinnert sich an den thread "brüller des tages".

also betätigt mäuschen die suchfunktion und findet auch eben genannten thread.
nur leider kann sie nicht darin posten, weil MAL WIEDER irgendwann wilde sau gespielt und der thread gesperrt wurde! *headcrash* *gr3*

ohne nun alte wäsche waschen zu wollen, ABER ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN!!!!
ich weiß nicht, welches biblische alter ich erst erreichen muß, um es zu verstehen. ABER...ach ich laß es einfach...jedes wort ist zu viel!!!

klopf ich mir eben alleine weiter auf die schenkel!!! *haumichwech*

so, und vw hat riesengroßes glück, daß ich kein zeitungsverlegermensch bin und auch keinen kenne, der in einer redaktion arbeitet!

sonst könnten sie morgen meinen abenteuerlichen bericht über den kauf unserer neuen familiengroßraumkutsche lesen.
und darüber, daß es ein armutszeugnis ist, OFFENSICHTLICHE fehler nicht einzugestehen und dafür lieber versucht wird, den kunden für dumm zu verkaufen!!!

ABER NICHT MIT MIR!!!!! *fluch*

und auch wenn ich meine interessen am ende durchsetzen konnte,
leider, leider hat die vorfreude auf mein neues geschoss nun einen sehr schalen beigeschmack bekommen. *traurig*

ich hoffe, die kommt wieder, wenn die deutsche wertarbeit made in poland (ja, ICH kaufe keinen ausländer, schließlich soll mit der abwrackprämie die innländische konjunktur angekurbelt werden *zwinker* )

so, ich habe erstmal fertig!! *gr2*

freche abkühlende *kuh* grüße
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tja Popomaus dann mach deinen EIGENEN thread auf, den nur du dann wieder eröffnen darfst..
an der Idee sollte es doch nicht scheitern*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
und darüber, daß es ein armutszeugnis ist, OFFENSICHTLICHE fehler nicht einzugestehen und dafür lieber versucht wird, den kunden für dumm zu verkaufen!!!

Hmmmm, *gruebel* irgendwoher kenn ich das!
Aber ich bleib trotzdem bei Cermedes Pennz, da wird man wenigstens auf inländisch vera***t.
Wenn auch nicht auf Hochdeutsch. *g*
*****aus Frau
844 Beiträge
übrigens, für ein ausgeglichenes gemüt kann ich diesen schwangerschaftstee aus dem reformhaus empfehlen. *ja*

davon trinke ich derzeit mind. eine kanne am tag, denn er ist im abgekühlten zustand VOLL LECKER! *ja*

einziger nachteil ist, daß ich nun den lieben langen tag, gefühlt alle 5 minuten pipi muß.

nur weiß ich nicht, ob es am tee liegt
oder an der tatsache, daß mein kleiner käfer meine blase zum trampolin umfunktioniert hat.

echt eyh, der kleene weiß echt nicht wann mal gut ist,

DAS kann er nur von seinem vater haben!! *fluch* *schweig*

freche Refomierende *kuh* grüße
Unglaublich
Heute wurde ein Fred geschlossen:

Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!

Und zwar weil die SC-Betreiber vom Schloss Milkersdorf es durchgesetzt haben. Die "Werbung" war etwas aus dem Ruder gelaufen und nachdem ich heute Nacht eine vernichtende aber durchaus fundierte Kritik geschrieben hatte:

Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!

... die mich gut drei Stunden meines wertvollen Lebens gekostet hat, wollen sie mir den Lohn verweigern und dafür sorgen, dass ich totgeschwiegen werde und meinen Artikel niemand mehr liest. Unerhört, wo doch die Kritik mein einziger Lohn für die Schreiberei ist.
tja
nur weiß ich nicht, ob es am tee liegt
oder an der tatsache, daß mein kleiner käfer meine blase zum trampolin umfunktioniert hat.

die leiden einer Schwangeren Frau, pass bloss auf das das kind nicht in einem Volkswagen zur Welt kommt.
Kauf dir lieber noch schnell nen Opel, dann kannst in 18 jahren mal sagen schau das war der Opel in dem du geboren wurdest heute gibt es die Marke nicht mehr lol
@duane
Shit hab es zu spät gelesen den Fred mit dem Mikringsdorf sonst hätte ich liebend gerne noch was hinzugefügt motz motz...aber weist ja selbst am besten wenn keine Zensur dann Treatsperrung.
Spielraum wäre noch genug gewesen, aber es zeichnete sich eben kein postives Feedback ab.
Feedback besteht immer aus zwei Komponenten, nämlich dem Feedback-Geben und dem Feedback-Nehmen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wiederhole mich ungern:

wenn ihr meint, euch über andere Mitglieder oder deren Threads auslassen zu müssen oder ihr die Entscheidungen des JOY-Teams in Frage stellt, so führt der Weg über den Links nur für Mitglieder

Ausschließlich darüber.

Weitere Postings, die in diesem Thread nichts mit der Intention der Threadersteller gemein haben, lösche ich kommentarlos.

@ http://www.joyclub.de/my/693280.duanehanson.html
Wenn das Schreiben von Postings in diesem Forum dein Leben soviel Zeit kostet, nimm diesen Beitrag als Lohn für deine Kritik; falls es dir nicht gelingt, werte es als buddhistische Übung zur Gelassenheit.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Damit wäre der eine Teil der Personen- und Funktionsbeschreibung dieser Moderatorin mal wieder treffend in der Praxis wiedergegeben.

Äh... xxx... wir sind Kunden dieses Unternehmens, das diese Plattform betreibt.

Damit wäre ich beim Stichwort: Kundenfreundlichkeit und Kundennähe.

Und ich sage Euch: Selbst bei Finanzsoftware gibt es davon verdammt wenig. Ich könnte *motz*, wenn ich an die viele Arbeit denke, die es machen wird, dieses Programm zu nutzen. Gibt nur eine gute Alternative: Man nimmt ein anderes. Um festzustellen: Auch das ist nicht vollkommen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Danke, Quasi... der du unsere Plattform inclusive Service und Support gerne umfassend kostenfrei nutzt *mrgreen*

Wie gesagt: der Weg führt über den Support, nicht über JohnnyAndJunes Motzbude.

Vollkommenheit? Die gibt es nur in der Phantasie...und der Kunst; niemals dort, wo es um handelnde Menschen geht - egal, auf welcher Seite *wink*

Moderator
xxxotb
Ja. Was meinst Du, warum ich das kostenpflichtige Angebot nicht nutze... An mir verdient wird trotzdem. Ich war hier bereits Premium, aber allein die Verhaltensweisen einiger Leute hier haben mich davon Abstand nehmen lassen, weiter diese Beträge an die GmbH zu zahlen.

Übrigens, eine Faustregel lautet, dass 1 unzufriedener Kunde mindestens 10 anderen Kunden das erzählt.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
kostenfrei verfügbar
http://www.joyclub.de/hilfe
Faustregel..Recht!???
sind da wieder böse Jngs unterwegs *guerilla* ...und ich hab`s nicht mitbekommen....!!! *zugabe* *schweig* *uah*

Bruttus hat damals Cäsar das Messer in den Rücken gestochen, und ist trotzdem Kaiser geworden *koenig*

ALSO...was habe ich verspasst!??? *engel* *anmach*
*********love Paar
714 Beiträge
Das Messer *ninja*

lessonsinlove
*holmes* weisst du zufällig mehr *lolli*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Brutus muss zweimal zugestochen haben, wenn er mit Doppel - T geschrieben wird!

Ich motz dann mal über die schlechten Rechtschreibprogramme! *g*
*********love Paar
714 Beiträge
Zweimal ist definitiv sicherer *fiesgrins*

lessonsinlove
Das mutiert hier ja langsam eher zu einem Gruselkabinett.

Das ist dann aber natürlich wieder durchaus *motz*würdig. *zwinker*
Hm... scheinbar ist hier nicht bekannt, das Brutus nicht Kaiser wurde und auch nicht, dass es sich unter Umständen seitens Cäsars um einen Selbstmord handelte... der durch die Senatoren ausgeführt wurde. Er hatte den Zenit seiner Macht überschritten...
"Savant`"
sollte dies nun die Basis sein um hier was schreiben zu dürfen,,,mmhh!???? *haumichwech*
Sacht einmol...
was versteht Ihr denn gerade unter motzen? *schiefguck*

Ich motz mal darüber, dass mich hier gerade alle guten Geister verlassen. *angsthab*
MOTZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz
Houston wir haben ein Problem(chen)

der Vodka geht zur neige, und es ist soviel nacht noch vorhanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.