so kinners, jetzt bin ich richtig sauer!!
da ruft mich mein kater an und erzählt mir, was er so eben mit der polizei erlebt hat und zum schluß sitze ich schenkelklopfend am anderen ende der leitung und denke mir,
junge, du hast heut echt den vogel abgeschossen!
leider kann ich euch keine näheren einzelheiten berichten, da wir hier ja in der motzbude sind!
aber mäuschen clever wie es ist, kramt in ihren gehirnwindungen
und erinnert sich an den thread "brüller des tages".
also betätigt mäuschen die suchfunktion und findet auch eben genannten thread.
nur leider kann sie nicht darin posten, weil MAL WIEDER irgendwann wilde sau gespielt und der thread gesperrt wurde!
ohne nun alte wäsche waschen zu wollen, ABER ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN!!!!
ich weiß nicht, welches biblische alter ich erst erreichen muß, um es zu verstehen. ABER...ach ich laß es einfach...jedes wort ist zu viel!!!
klopf ich mir eben alleine weiter auf die schenkel!!!
so, und vw hat riesengroßes glück, daß ich kein zeitungsverlegermensch bin und auch keinen kenne, der in einer redaktion arbeitet!
sonst könnten sie morgen meinen abenteuerlichen bericht über den kauf unserer neuen familiengroßraumkutsche lesen.
und darüber, daß es ein armutszeugnis ist, OFFENSICHTLICHE fehler nicht einzugestehen und dafür lieber versucht wird, den kunden für dumm zu verkaufen!!!
ABER NICHT MIT MIR!!!!!
und auch wenn ich meine interessen am ende durchsetzen konnte,
leider, leider hat die vorfreude auf mein neues geschoss nun einen sehr schalen beigeschmack bekommen.
ich hoffe, die kommt wieder, wenn die deutsche wertarbeit made in poland (ja, ICH kaufe keinen ausländer, schließlich soll mit der abwrackprämie die innländische konjunktur angekurbelt werden
)
so, ich habe erstmal fertig!!
freche
abkühlende grüße