Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
psst ! wer eine scharfe Zunge hat , sollte mit Schnittstellen an den Messern rechnen*haumichwech*

mal nach oben schielend
Wer die Zunge
an Messersschneide legt, weiß zumindest was er tut!! *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...
Mädchen aber nur *liebguck* wenn du das Tasschentuch beim schneuzen hälst!! *nase*
wenn du das Tasschentuch beim schneuzen hälst!

Ich HALTE mir das Taschentuch immer an die Nase, eigentlich nie an den Hals, jedenfalls seit ich mich nicht mehr rasiere nicht mehr *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe auch immer (noch) HALS*aua*
aber nicht vom rasieren
das halte ich bald nicht mehr aus

*lol*
@DuaneHanson
HALS... *skeptisch*
Gutenmorgen.. also ich möchte hier motzen dass schon wieder jemanden bei meinem Avatarbild denkt meine Brüste wären voller Silikon.. was nun wirklich nicht wahr ist..

und das Wetter ist hier auch echt beschxxxxx..nass, kalt, regnerisch.. ich glaube ich bleibe einfach liegen..
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****at

Da hat wahrscheinlich jemand in Deinem Profil gestöbert und gedacht *gruebel*

vorher:
nachher:

*nixweiss* Er von Desirefortwo
*haumichwech* *smile* Einmal mit Hände, einmal ohne...aber nicht gepimpt!
Das Massaker und sinnlse Diskussionen
Moment....
Die Medien sind geschmacklos? Eltern sind die Bösen? Und die Lehrer gleich mit? *vogel*Massaker-16Leute tot....Klasse! Die Medien tun nur ihre Arbeit! Ob das nun geschmacklos sei oder nicht sei daher gestellt.
Und wenn das nicht hilft, geben wir den Eltern die Schuld, die sich für die Möchtergern_Psychodoktor alla Traumschiff haltenene Gesellschaft ja offensichtlich nicht ums Kind gekümmert haben.
Vermutlich kommt als nächstes, das arme Kind wurde ja geschlagen, misshalndelt und vergewaltigt und schießt deshalb um sich rum!
Die Eltern sind vermutlich Alkoholiker, können kaum fassen das ihr Kind so etwas gemacht hat..bla bla bla.
Ich habe genug davon, das Jeder Jedem versucht die Schuld zu geben.
Wir Menschen leben schon seit Anbeginn der Zeit in einem Überlebenskampf..ob mit oder ohne Waffen.
Vielleicht sind ja ach die Lehrer "Schuld", die den armen gehänselten Kindern/Jugendlichen nicht beistehen.
Was soll denn das? Wem will man hier die Schuld zuschieben?
Waffen bekommt man überall her. Gibt es Verbote, gibt es eben jemanden der sie bricht.
Es entsteht ein Schwarzmarkt (den es ja schon gibt) und Waffen werden eben schwarz gekauft.
Tolle Idee also-mit dem WaffengesetzVöllig Hirnlos! Als ob das nicht schon jemand versucht hätte.

Wenn wir also soweit wären...wer ist denn nun Schuld?Na kommt schon! IRGENDWER wird doch wohl Schuld dran haben! NA???
na?????

Wenn wir armen Menschen doch irgendwann jemanden fänden,der die Schuld trägt wäre das Leben ja so einfach. Einen armen Sündenbock gibt es bestimmt immer, dem man das Leben schwer machen kann.
Gut gut...ich sehe ein: Die Eltern der 16 Toten haben gewiss keine Schuld an Irgendwas. Aber bringt es ihnne die Kinder zurück? Nein!
Debatten und debakel ohne Ende und ewig die selbe Diskussion....nervend...unnütz..vergebens!*motz*
*motz*

Es ist sicher nicht EGAL!
Es ist nur immer wieder das selbe Thema. Die selben Versprechen.
Die selbe Trauer und dasgroße Debakel wenn es passiert ist.
Und doch sehe ich nicht, dass sich etwas verändert.
Wer weiss schon was gerade in dieser Minute im Kopf unserer Kinder vorgeht?????????! Wer?
Wer weiss, was der Nachbar denkt, der uns jeden Morgen im Treppenhaus begrüsst?
Sagt er uns hallo und denkt, was er uns antun kann?
Denken wir, das unsere Kinder in der Schule sitzen und von allen Kindern gemocht werden und die Besten sind????
Das wünschen wir uns!!!! Denn wer tut das nicht!
Wissen wir denn wirklich was in den Köpfen vorgeht?
Oder wollen wir es nicht wissen?!
Was-wenn unsere Kinder nach HAuse kommen und sagen:
"Mami/papi ich wünschte .... wäre tot!"oder "ich wünschte ich wäre tot Mami"!
Was dann? Schauen "wir" unabsichtlich weg?
*flop*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Menti
Ich wünschte, wir könnten das Thema tatsächlich irgendwo diskutieren.
Aber das ist so vielschichtig *motz* !
Und das Opfern des Sündebockes, ist eine alte jüdische Tradition des Pessachfestes, was ein bißchen bedeutungsverändert, mit dem alten Testament durch die Christen übernommen wurde.
Und das haben wir kulturell inhaliert.
(Man kann immer nur selbst üben, nicht für alles einen Sündenbock finden zu müssen).
****ine Frau
36.333 Beiträge
Pssst:
*pfeil* Amoklauf
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci Midi!!
(und das ist jetzt kein halbes Danke oder solches zum Mittag.............................da fällt mir ja gleich der nächte deutsch - französische Kalauer ein *haumichwech* ...............................aber wir sind ja hier in der Motzbude *klugscheisser* ).

Und da motz ich dann, dass Arbeite einem den ganzen Tag versauen kann und man die richtigen Freds dann einfach nicht mehr findet *motz* .
Alles LÜGE!
*motz*

Als ich gestern bei der Hausarbeit mit dem Fuß umknickte,
führte mein Weg unverzüglich zum Gefrierschrank.

Ich nahm mir ein Spaghettieis, weil Eis ja Schwellungen
(also die im Gelenk!) vorbeugen soll.

Genüsslich verzehrt stellte ich fest, dass trotz dieser meiner
ach so schnellen Versorgung der Fuß ziemlich anschwoll.

Wenn mich jemand fragt so bin ich der Meinung, dass es sich
um eine von der Eiscreme produzierenden Industrie bewusst
in die Welt gesetzte Fehlinformation handelt, um die Umsätze
zu steigern!

*motz*
wo gibt es den 48 Stunden Tag?

Umschulung schön und gut, mit 38 auch schön und gut,
3 Wochen Block inner Schule, auch ganz nett,
is nämlich mal geregelter Tagesablauf,
7.30 bis 14.30 klingt doch entspannt.

Schnitt

Kindergarten schliesst um 16.30
wäre also zeitlich machbar.

Schnitt

Hab dich dann mal für den LKW Führerschein in der Fahrschule
angemeldet heisst es vorgestern im Büro,
hast dann ja Zeit wenn du Schule hast.
Und der aktuelle Rundfunkstaatsvertrag den du kennen solltest,
liegt auch da kopiert, kannste dir mitnehmen.

Abspann

wer verkauft den 48 Stunden Tag?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Frau am Morgen
--->macht Profilhopping
--->bemerkt ein Quergestelltes Avatar wo sie sich die Halswirbel verrenken soll beim anschauen
---->gibt Kommentar dazu
bekommt Antwort
ja, da ist wieder der mangel des weiblichen geschlechts der orientierung im raum....

und fragt sich nun... ob sie sich im Museum der vollbusigen Mitarbeiter(insider-Joke)
auch in die Horizontale begeben muss, wenn ihr ein Bild nicht so erscheint, wie sie es gerne hätte..???

ach ja Don.. reich mal die GlibberflutschiNudelcreme weiter.. ich brauch sie für den Hals.. bei mir hilft es "abschwellenderweise"
ich habe den Arzt und Apotheker gefragt..*lol*
Schnitzel- und Blowjob-Tag!?
Also irgendwie ... ... *gruebel*

Solch ein "Valentinstag für Männer" ist ja schön und gut, aber warum bitte wird hier nur das Schnitzel als kleines Goodie angeboten, he??
Und, ungleich schlimmer: Warum zum Geier hat mir meine ach so geliebte Freundin mit dem breitesten, gemeinsten Grinsen eben jenes Stück totes Schwein (Kalb? Egal.) aufs Profil geknallt??
Ich finde, sie hätte mich wenigstens fragen können, was mir lieber gewesen wäre.
Oder? Oder???!!! *gr*

Pauline, komm Duuuu mir nach Hause ... ...!!! *freundchen*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hättest du lieber ein Blowjob-smilie???*haumichwech*
sei doch froh , du hast jetzt williges totes Fleisch zwischen den Zähnen.. wärs andersrum...? *haumichwech*
Vergiss mal bitte die Smileys ... ... den hier *haumichwech* als allerersten.

Mir geht's hier nicht nur um die Symbolik, nein nein!:)

Fürs Schnitzel(über)braten ist doch auch eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, unsere liebe Fredmutter herself zuständig - nicht für die Blowjobs. Also zumindest bei mir ... ... räusper
(NA! ALEX!)

Was allerdings ein weiterer Grund zum Motzen ist.

@**ne, könntest Du Dir das mal durch den Kopf resp. auf der Zunge (zer-)gehen lassen?
Ich reiche auch Zitrone dazu ... ...
*******sher Frau
38.813 Beiträge
mano ..

warum wird hier im forum nur soviel geschrieben motz
ich bekomme viel zuviel Benachrichtigungen
Muss wiedermal über die Arbeit motzen. JA, ich brauche das Geld. Ja, ich hab momentan Semesterferien. ABER: Als Aushilfe die 4. 5 Tage bzw diese Woche 6 Tage Woche hintereinander??? Pff. Das geht doch nicht. Woher weiss der überhaupt das ich ferien hab? *zwinker* Habs extra verschwiegen.
Naja...bin einfach nur so erschöpft.
Ab nächster Woche hab ich eben en Blockseminar an der Uni, so, ätschi Chef *zwinker*
Ich hatte ein kleines Schläfchen auf der Couch gemacht gehabt und ansonsten ist hier alles wunderbar. Diese Kekse, die ich gerade esse machen durstig und hinterlassen Krümel. *g*
*motz* smiley hinterher werfend
bei Krümels lach ich mir ja echt nen Keks wa^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.