Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

Na ja, wenn dein Ego dadurch größer wird, dann frisch ans Werk!

So, jetzt ist mir schlecht!
is dir was aufn Magen geschlagen,
oder habbich was falsches gesagt?

Reizmagen?

Mein Ego tut ma nix zur Sache hier grade,
falscher Einwurf sach ich ma
Stooges...
... Selig sind die Geistig armen ... um der Gerechtigkeit willen.. oder so... *roll*
@Elektra88
aaah kapische^^

und ich dachte schon ans verkrümeln^^
und jetzt haste endlich was in der Birne *g*
AUS! *motz* muss ich jetzt über Menschen motzen, die es offensichtlich verstehen Threads mit einzelligen Einzeilern zu zerbomben?
Ach bitte! Jungs und Mädels. Die Keksgeschichte ist gegessen.
Ich schlage ein Keks_wett_wichsen alls American Pie vor,ja?
Und wenn alle schön fleissig sind, können wir sogar ne Suppe draus kochen. Ich sollte diese spezielle Kekssuppe bei Maggi, Knorr oder JA! als Patent anmelden und damit Kohle scheffeln.
*motz*
Statt dessen bin ich gezwungen die Masse mit List und Tücke zu unterwerfen und ihnen Kekskrümel in jede beliebige Körperöffnung zu stecken, wenn sie nicht augenblicklich schlafen gehen.

Gute Nacht Krümelmonster und Kermit*smile*
Ich wasche meine Hände in Unschuld und ich kann nichts dafür das mich hier etwas antippt. *g* und viel Spaß beim Wichsen *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ach Menti-Micky-Mausy

du krümelst dich doch gern vor lachen
aber motz ma lieber nicht rum
davon bekommt Frau

Mundwinkel wie M..kel

und wird umgetauft in Frau Motzkowski

und wenn ich das mal erwähnen darf
Backen konntest du noch nie.. zumindest keine KEEEEEKSEEEEEE*lol*
Hm... ich *motz* mal darüber, dass hier niemand auf die Idee gekommen ist, der SexySexy anzubieten, mit dem Staubsauger vorbeizukommen und die Krümel wegzumachen und gemeinsam dann weiter an der Beseitigung der Kekse zu arbeiten.

Was ich hiermit anbiete...
Danke Quasi,
das ist sehr aufmerksam und lieb von dir gewesen, aber ich haben einen Guten ( Staubsauger ). *g*
hab ich geahnt... .*motz*

*traurig*
Da ja hier Links verboten sind und unsere Threaderöffner andersweitig beschäftigt sind....um wahrscheinlich Alecs Blowjob-Schnitzel Eklat auszudiskutieren schlage ich vor ihr verschiebt eure Unterhaltung auf:

http://www.joyclub.de/my/clubmail/673971.quasi.html
Da Krümel-und Tittensüppchen offenbar die ganze Welt zur erfolgreichen Ignorfunktion zugefügt hat....wünschen wir gute Unterhaltung mit der Sesamstraße.

*motz*smiley hinterherwerfend
*motz* mal über Frauen, die meinen anderen alles diktieren zu müssen und scheinbar nichts anderes zu tun habend, als anderen "Nettigkeiten" zu schreiben.

Wenn Dir was nicht passt Menti, dann lies es nicht.

Ich habe fertig.
Haste mal nen Klugscheißer ? Der geführte Dialog ist bereits beendet und ich wollte seinen Beitrag einfach nicht im Regen stehen lassen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
1.irgendwie scheint die *sonne* heute recht tief zu (f)liegen*lol* und die Tassen auch *g*
2.ich bin dafür, das jeder seinen Sch ....dreck alleine bereinigt..

3. wehe einer lädt seinen Mist vor meiner Tür ab *motz*

4.ich möchte heut weder Pakete von Nachbarn annehmen
5.ebenso nicht ungefragt besprungen werden*lol*
6. habe ich verdammt keine Lust Fenster zu putzen
7. und erlege mir jetzt selbst auf, mich auf morgen zu freuen

und MentiMotzMiese mal ne Mordsmässig große Milchtasse verdünnt mit Valium reichend *lol*
SexySexy, ich sehe keine Veranlassung dafür, sich bei dieser Dame zu entschuldigen oder gar sich dafür zu rechtfertigen, dass man die Foren zu dem nutzt, wofür sie da sind. Nämlich sich zu unterhalten!
ich motze
auch mal da Frauen immer nur ans Essen denken gibts denn nix anderes als diese öden trockenen Kekse in den Mund zu nehmen...tztztzt
ick gloob ne Dame werd ick nie
Motz motz motz...Das ist die Motzbude*haumichwech*
btw.....*floet*
Danke für die Valiumgetränke Keksmilch*bussi*
Danke auch fürs Kompliment der Dame....*haumichwech*
Ich freue mich auf weitere Unterhaltung, zu der die Anschaffung meiner Tüte Popcorn sicherlich beitragen wird.

*motz* hicks
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Stellt mal ein paar grosse Zuckerwürfel hier rein ..
und das alle mal aufhören hier
rumzu*motz* und zu zicken .

malkräftigaufdentischhaut
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
iiiii zuckerwürfel *wuerg*
das ist doch nur was für Pferde(Stuten)

und dick(er) manchen die auch noch..
*motz*
....Motzbude oder Zickenbude hmmm
das ist doch nur was für Pferde(Stuten)

und dick(er) manchen die auch noch

Wirklich ?
aber ja nicht vergessen der Hersteller übernimmt keine Haftung für auftretende Schäden an Personen.
Ätschibätschi selber schuld
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen

und meine Anti-Liste beäugt
wie grützköpfig muss man eigentlich sein, sich im "Minutentakt" mal auf "Premiere" zu zappen und mal aus "unterste Schublade" rauszuschauen?

wird schoaaa koaaaner merken?Waaa?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*gleichplatz*

ich *motz*e mal, dass mir das hier voll auf mein nicht vorhandenes gemächt geht.

früher als mehr lametta war, da wurde wenigstens eloquent ge*motz*... mit charme, ironie, sarkasmus... eben mit freude am *motz*en.

verdammich, wenn ich langweiliges gemaile lesen will, dann antworte ich auf 08/15 anfragen à la "wie ist denn das wetter so in bonn?" oder "du scheihnst spontan zu sein wie währe es heute abend mit eine massasche?"
*gr*

abwink
viel spass noch hier im *kindergarten*... ich geh' jetzt zu den grossen *pueh*

selbstverständlich nicht ohne gute wünsche hier zu lassen: möge sich euer sex proportional zu eurem postingverhalten entwickeln!
*mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich geh' jetzt zu den grossen

*hand* Hier!! ... Halt, nein .. *rotwerd* das war so ja gar nicht gemeint. Sorry. *kopfklatsch*

*floet*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* die mit (großen)Muetzen werden "bevorzugt"
nur eben nicht hier sondern im Schwuppes-Thread..
schon das Wort bringt mich zum *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.