Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*******rde Frau
3.191 Beiträge
nur eben nicht hier sondern im Schwuppes-Thread..

ach du sch...........ande *kopfklatsch*

und ich denke die ganze zeit das wär ein vertipper und es ginge um kohlensäurehaltige flüssigkeiten, aktuell erhältlich in sieben geschmacksrichtungen, abgefüllt durch die innerdeutsche getränkeindustrie in so niedliche flaschen.
mönsch, warum sacht denn da keiner was *gleichplatz*

in schwanzfreds gibt's doch immer die besten motzer!!!

ich eile... *fahr*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
verdammt und zugesch..... *schweig*

hier geht dauernd so'n fenster auf und verkündet
explorer invalid
*hae*

woher wissen die im netz schon widder, dass der dienstagsmann heute nicht am start ist? *motz*

hier wird wohl alles überwacht.......... *nene*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und ich technik blondieee
dachte schon, ich hätt meine Griffe(l) nicht im Griff...*g*
Das Seitchen scheint eine Macke zu haben, aber vielleicht finden sie ja bald den Fehler im Serverstübchen, oder wie der Kasten heißt *g*
wie grützköpfig muss man eigentlich sein, sich im "Minutentakt" mal auf "Premiere" zu zappen und mal aus "unterste Schublade" rauszuschauen?

Was ist denn Premiere wenn ich fragen darf ?:-( habe zwar nen grossen Schrank mit Schubladen aber es gibt viele untere....ganz wie man es betrachten mag kopfkratz
*motz* *motz* na dann doch mal das neue vonikea kaufen das eien wo draufsteht Gorm????? oder so
Darf ich es wagen,
Euch holden Motzerinnen die Frage anzutragen, welcher Browser an welcher Stelle Euch nicht bewegt im Internet zu der Stelle, an die ihr gelangen wollt?

So frag ich denn dieses und harre neugierig der Antworten...

Und so *motz* ich mal darüber, dass die Damen nicht zu wissen scheinen, dass das arme Serverlein meist a) nicht allein und b) viel zu oft ein falscher Ton in der Programmierer, Euch verschafft der Browser Abstürze... Der Ton macht die Musik und damit auch der Stimmung Art.

Damit enteile ich dem Orte, bevor mich jemand wieder *motz*-end anmacht.

Möge das Valium gut bekommen und sorgen für ausgeglichene Laune.

Gute Nacht.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Oh mein Gott!!!
Aids und das päpstliche Kondom-Verbot
Die Afrika-Reise von Benedikt XVI
.

Da versagen meine *motz*- Stimmbänder und ich könnte einfach nur *wuerg2*
Super!!
Ich glaub der Supp(enp)ort bastelt schon wieder rum!! *nene*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Hakuin
Geh mal auf

Hilfe und Support

da bekommst du eine Info über die derzeitigen Serverarbeiten.*doch doch*
@evian
und du glaubst *oma* das Hilft denen *koenig*
Oh Mann, Benedikt...
"Unser" Papst hat nicht nur kürzlich seine Panne namens Richardson zugegeben, er ist einfach selbst nur noch panne. Eine einzige
Katastrophe, dieses Krisenmanagement und -bewußtsein des Vatikan.

Ich warte jetzt nur noch auf den Tag, an dem uns der heillose, äh heilige Vater weiß machen will, daß Beten den Aids besiegt. Wahlweise könnte es allerdings auch passieren, daß in Bälde wieder irgendein verirrtes Katholen-Pius-Seelchen "beweist", daß "der Jude den Aids" erfunden hat...

Kurz: Wenn wir entsagungs-unfähigen Verruchtecken-User schon in der Hölle brennen müssen, dann fordere ich vorher wenigstens die Einführung eines klerikalen Dummschwätz-Präservativs respektive Dogmen-Kondoms.

In diesem Sinne: Immer rein mit dem Schmuh in die Klerus-Tüte!

-john
*******sher Frau
38.813 Beiträge
*motz*

ich muss die Küche neu streichen .. und das nur weil ich Tortellini mit sahne- Schinkensoße gegessen habe ..

da ich zufiel soße hatte war in der schale noch etwas drin als ich sie wieder in die Küche bringen wollte ..
die schale stand auf eine Holzbrett und meine Küche liegt eine Etage tiefer ..
na ja als ich die halbe Treppe geschafft habe .. flog die schale im hohen bogen vom Holzbrett auf die Treppe .. alles soße spritze hoch ..
an die wand (Tapete) in das Bücherregal mit meine Kochbüchern ..
an die Fensterscheibe .. alles voller soße und Schinkenstücken *heul*

Die Schale flog die treppe runter auf die Steinfliesen .. und blieb heil !!!

aber die Wand *heul* und der boden alles voll

ne halbe stunde habe ich das zeug zusammengewischt ...
nun
früher sagte man... Rom ist weit und der hlg. Vater ist nur unfehlbar, wenn er ex cathetra spricht. Damit ist er ein Mensch wie alle.

Die Gläubigen, wenn man von Fundamentalisten *tomaten* absieht, haben sich einiges bereits abgewöhnt, sich von den alten Herren da in Rom anzunehmen.

Damit will ich es bewenden lassen, ich bin nicht Mitglied in diesem Verein und auch keinem anderen... *top2*

Ansonsten muss ich mal darüber *motz*, dass es - allerdings nun ein ganz profanes Thema - ein Ende hat mit den Märkten namens Plus und das die scheinbar alle umgebaut werden, die Verkäufer/innen neue Uniformen erhalten und ziemlich bedeppert - auch so manche/r Kunde/Kundin sah so in die Regale - schaut. So müssen wir den manchmal nicht so ganz kleinen Preisen Ade sagen *wink* und begrüßen die größeren Preise (mein Brot heute - mal abgesehen davon, dass es nicht mehr "meine" Sorte gab schlug mal eben mit 30 Cent *schock* mehr zu Buche). *oops*

Last but not least, bevor ich die heutige Motzerei am Abend beende und den verdammten Urlaub auf der Couch weiter absolviere, motze ich mal darüber das es Leute gibt, die meinen, das ein Mensch, der Gedankenversunken an einem Fenster steht einer ca. 7 m entfernt sich im Wasserbecken eines öffentlichen Bades befindlichen ca. 80ig-jährigen Dame zuschaut, wie sie sich da im Bade durch das Wasser massieren lässt (was eine ziemlich aufgewühlte Wasseroberfläche zur Folge hat) und sich über den Mann beschwert, der da stand. Aber eine Bade- und Sauna-Anstalt, in der "Deutsche raus" ungesühnt bleibt, der BMI durchschnittlich bei 40 *panik* liegt und es ziemlich schmuddelig aussieht, wundert einem das auch nicht.

Jedenfalls können die sicher sein, dass besagter Mann nun nicht mehr dort die traute Gesellschaft stört und natürlich auch die Damen und vor allem Herren aus anderen Ländern in ihrer hiesigen Enklave nicht mehr beim Baden behelligt und sich ein anderes Bad in Berlin wieder sucht. Der Ekel wurde von Woche zu Woche ohnehin immer größer und auch die Typen, die meinten, man sei eine Wichsvorlage mag ich nicht sehen *wuerg*. Aber wie sagte doch der Saunameister... stellen Sie sich doch woanders hin... Nicht ans große Fenster mit der wärmenden Sonne im Rücken... Und immer schön den Blick senken *geheimtipp* oder einfach *tuete*.

Drum rate ich Euch... fahrt lieber ein paar Kilometer in ein gutes Bad und meidet diesen in die Jahre gekommenen Tempel...

Das war es dann erstmal von mir für heute. Bevor noch jemand *motz*, dass ich soviel schreibe.
Hallöli Quasi, alles klar ? Motzen ist nicht gut für mich und deswegen schenke ich allen kleinen Ärgernissen ein Lächeln. Winke *g*

Sag mal Quasi, hat dein Nick eine Bedeutung ?
ja hat er... Quasi... der Rest ist Viktor Hugo... Der Glöckner von Notre Dame... Quasimodo... Früher war mein Name hier Adson.
Der passt doch gar nicht zu dir, aber ist ja nur ein Nick *g*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Erinnerung!
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

@ http://www.joyclub.de/my/485337.menti.html , ich darf doch?
Auch mal den*motz* Smilie hinterherwerf...

Ich *motz* schon mal prophylaktisch über den gleich folgenden mirgehtsgut Beitrag
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Mist, @libelle
Jetzt bin ich grade so schön in der Stimmung um mal wieder einen Garnatenanschiss über Chatgeplauder reinzulassen und jetzt nimmst Du mir den ganzen Spaß weg *motz*

Na, dann gibts eben einen Globalmotzer über Frank Plasberg.

Den ich eigentlich sehr schätze. Aber was der heute abend an Stammtischweisheiten rausliess und dabei versuchte, als seriösen Jounalismus zu verkaufen, ist allemal nen Motzer wert.

Bei der Gelegenheit: ich finde, dass alle Klempner, Lehrer, Architekturprofs und Landschaftsgärtner überbezahlt sind.

Begründen kann ich das zwar nicht, aber wild behaupten geht doch immer!

Mal eben noch die Lektoren örgs in den gleichen Topf werfend Paulinchen grüßend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
einen Garnatenanschiss über Chatgeplauder reinzulassen und jetzt nimmst Du mir den ganzen Spaß weg *motz*

Ohjeee June! Wo kämen wir hin, gings in Deiner *motz*- Bude um Spaß?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Leider.
Wo kämen wir hin, gings in Deiner - Bude um Spaß?

Aber irgendwann gings mal um etwas Tiefgang.

Muss wohl ne ganze Weile her sein.

Wo sind all die Motzer hin summend, June

... and it burns, burns, burns ...
Motzen macht doch nicht hübscher hihi *mrgreen*
Nicht motzen aber auch nicht.

*oma* Dat Erdnuckel
Nicht Motzer sind bestimmt alle gutaussehend , aber jedem das Seine! Wenn dir motzen etwas gibt, dann motze doch hübsch weiter
*g*
Gibts nix mehr zu motzen?
Ich bekomme neuerdings einen richtigen Hals wenn ich sehe, das einige Postwurfsendungen (Werbung) noch zusätzlich in Klarsichtfolie eingeschweißt werden.

Damit der gelangweilte Hausmann noch was zum auspacken hat, bevor der Scheiß gleich wieder (sortiert natürlich!) im Müll landet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.