Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lieber bunch
und da ist es schon wieder ... das Thema TRENNUNG
nein .. nicht :wie trenne ich mich richtig.. sondern---> warum trenne ich den Müll?*lol*
Man hat oft das Gefühl, dass am Ende doch wieder alles friedlich beeinander auf der Müllkipppe schläft

ironiebehaftet doppeldeutig*zwinker*

ach und noch einen *motz*damit sich der Blutdruck wieder einpegelt..
versucht man doch allen Ernstes sich die Karriereleiter hochzuschwingen.. und was merkt man?für doppelte(und mehr) Leistung gibts noch lange nicht dementsprechende Bezahlung*motz*

okay.. wenig(er) ist besser als nichts

sich genügsam wieder zurückziehend
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*oh* war mir neu, dass gutaussehend was mit der tittengrösse zu tun hat... aber ich geh mal in den freudenfred... wer weiss, vielleicht wachsen sie dann noch!?!?

sich schon mal vorfreuende
acqua
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**ua

falls du noch kleine Härchen daran hast, kannst du sie auch "wachsen" lassen.. sieht gut aus..äähm ich meinte..
waxen*lol*
Gibts eigentlich langhaarige Möpse?

Mister Google mal beanspuchen....

ich hab drei Haaare aauuuf der Brust, ich bin...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Acqua
Eher das Gegenteil! Vor allem die mit den Augen eines erschossenen Elches.
Gestern hab ich auch wieder hier zwei Seeminen sehen müssen, dass ich mich spontan für einen Entschärferlehrgang bei der Küstenwache entschieden habe.
Das Rettungsschwimmabzeichen der DLRG in Gold hab ich ja schon.
Manchmal ist man seiner Zeit einfach sowas von voraus *motz*

mal die Igelschnäuzchen waschen geht
Muschikatzi
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ööööyyyyy kann mir mal einer denlink vom freunde fred schicken ??

ich habe für das ding auch noch was *gg*
@acqua
war mir neu, dass gutaussehend was mit der tittengrösse zu tun hat... aber ich geh mal in den freudenfred... wer weiss, vielleicht wachsen sie dann noch!?!?
ist gibt ein altes Hausrezept....entweder mit Zwiebeln ein reiben, oder du gehts zum Bauern und nimmst Hühnerkacka(Henadreck) von glücklichen Hühnern....dannn wachsen Sie bis zum Orbit und alle nennen dich nur noch xxxl-Dolly
***an Frau
10.907 Beiträge
Nein, nicht dahin...
aber ich geh mal in den freudenfred... wer weiss, vielleicht wachsen sie dann noch!?!?

sondern hierhin

Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?

Manche haben eben nicht nur einen großen Mund........
früher als mehr lametta war, da wurde wenigstens eloquent ge*motz*... mit charme, ironie, sarkasmus... eben mit freude am *motz*en.
@***ua, ich geb mir wirklich alle(!!) Mühe, das Lametta noch vor der Adventskranz_Saison wieder hierherzuschieben... ...

Aber was richtig übel ist:
I) Derzeit bekomme (nur?) i c h ständig Paules Gemecker ab;
II) Ich kann darauf leider nicht ganz ernst eingehen, weil sie ja selbst ihre schlechte Laune derart nonchalant rüberbringt, dass meine Mundwinkel doch jedesmal bedenklich zucken.

Und damit stimme ich mal in den *motz*-Rundumschlag ein.
Dieses sinnfreie Gechatte und dümmliche AufTeufelKommRaus_Postings, die mir auf den letzten Seiten ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln bescherten, gehen mir entsetzlich auf die Nüsse.

(Die wenigen Ausnahmen mögen das bitte überlesen. Sie wissen selbstredend, dass ich sie nicht meine!)

war mir neu, dass gutaussehend was mit der tittengrösse zu tun hat...
Mir auch. Das wiederum führt mich zu der Frage, was denn dann analog bei Männern ... ...

Ach, lassen wir das. Gibt ja sonst nur wieder anderen Zündstoff.
*roll*

Ich geh dann mal meine Halskrause anpassen lassen. Am besten gleich zwei Nummern größer.
Unter besonderer Berücksichtigung des hohen Anspruchs an die Qualität des Motzens einiger besonders hervorragender und hochgebildeter User/innen in dieser Motzbude beantrage ich hiermit die Eröffnung einer weiteren Motzbude für die Personen bei Joy, die den Ansprüchen der Damen und Herren höheren Motzniveaus nicht gerecht werden.

Begründung: Die äußerst sensiblen Nerven der Damen an diesem Ort sollten möglichst künftig von den Motzern niedrigeren Niveaus verschont werden.

Gleichzeitig wird beantragt, einen Motzbeauftragten zu bestellen, der dann für die rechtzeitige Verschiebung der Beiträge Sorge trägt, so dass für die zu schonende Damenwelt und einige Herren selbstverständlich keine nervlichen oder sonstigen Belastungen entstehen.

*undwech*
@quasi
Gleichzeitig wird beantragt, einen Motzbeauftragten zu bestellen, der dann für die rechtzeitige Verschiebung der Beiträge Sorge trägt

wozu den verschieben *motz* ??? die werden kurzerhand zensiert und xxxl mal gelöscht *zwinker*

mach halt mal eine auf so ne Art " Die sensible Jammerkammer von Quasi" lol
also ich habe nur Hauptschule, aber ich motze ja auch nicht wirklich *g*
Da muß ich doch gleich mal wieder über Leute mit degenerierten Gefühlen *motz*... Typen, die man selbst nie erlebt hat, die scheinbar alles als "jammern" disqualifizieren müssen und auch noch Damen, die sich hier über die Vollbusigkeit (vermutlich aus Neidgründen) von anderen Damen verbreiten.

SexySexy, die Art des Schulabschlusses sagt nichts über einen Menschen aus. Man kann ein Genie sein und dennoch dumm, weil die Herzensbildung fehlt. Und letztere scheint hier gelegentlich doch etwas defizitär zu sein.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gute ratschläge... aber ich hab's mir anders überlegt...

wie soll ich (als vertikal benachteiligte) die balkonage dann durch die gegend schleppen, ohne ständige kommandos wie "vorne oben 10, hinten unten 5" *roll*

abgesehen davon bin ich verunsichert, dass sich die grösse dann eventuell doch proportional zum inhalt meiner postings verändert oder andersrum oder so... *nene*

Unter besonderer Berücksichtigung des hohen Anspruchs an die Qualität des Motzens einiger besonders hervorragender und hochgebildeter User/innen in dieser Motzbude beantrage ich hiermit die Eröffnung einer weiteren Motzbude für die Personen bei Joy, die den Ansprüchen der Damen und Herren höheren Motzniveaus nicht gerecht werden.
*yo* gute idee. mein vorschlag wäre mötzerchen-büdchen. (man könnte aber auch einen ordner so benennen und den privaten austausch einfach dort abspeichern).

und auch noch Damen, die sich hier über die Vollbusigkeit (vermutlich aus Neidgründen) von anderen Damen verbreiten.
ich hab mich nicht verbreite(r)t *motz*

@***si *taetschel*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
wenn...

das mal nicht *motz*würdig ist!

Die Eröffnung einer *motz*-Bude die aus Postinginhalten besteht:

also ich habe nur Hauptschule, aber ich motze ja auch nicht wirklich*g*
Motzen ist nicht gut für mich und deswegen schenke ich allen kleinen Ärgernissen ein Lächeln. Winke*g*
Motzen macht doch nicht hübscher hihi *mrgreen*
Nicht Motzer sind bestimmt alle gutaussehend , aber jedem das Seine! Wenn dir motzen etwas gibt, dann motze doch hübsch weiter*g*
und viele mehr...
würde sich wohl ad absurdum führen und klingt äußerst "merkbefreit"! (oder einfach nur: Thema verfehlt *aua*)

Was bitte hat RICHTIGES *motz* mit Schulabschluss zutun?

Mal richtig über mich *motz* , weil mal wieder totalaufderLeitungsteh
******gel Frau
1.159 Beiträge
Unvernunft lässt grüßen!
Wer mein Geschreibsel jetzt nicht versteht, muss sich keinen Kopf machen, es ist alles mit ihm/ihr in Ordnung, sofern er nicht selber an sich etwas festgestellt hat, dass mit ihm/ihr nicht stimmt.

Da gibt es doch diesen Spruch "Wenn Dummheit wehtun würde, dann..." den man in X-beliebigen Varianten fortsetzen kann.

Also!!! Meine Variante hört sich so an: "Weil Dummheit wehtut, habe ich seit heute Schmerzen!"

Seit Tagen... um nicht zu sagen seit längerer Zeit schon, ist azurblauer Himmel, strahlender Sonnenschein, es sind mehr als frühlingshafte Temperaturen... wen zieht es da nicht nach draußen bzw. bei wem lässt da nicht die Unternehmungslust oder gar Abenteuerlust aufkeimen (?)... ich konnte jedenfalls meinen Tatendrang heute nicht mehr im Zaum halten.

Heute hatte ich diese blöde Idee *g*, dass ich unbedingt mal ein kleine Runde mit meinem Motorroller drehen wollte, die ich dann auch sofort meinen Männern mitteilte dass sie mich doch bitte bei meiner "blöden" Idee (*freu*) unterstützen sollen und mir behilflich sind---> natürlich alles auf meine eigene Verantwortung!

Ich hatte schon einen Schlachtplan ausgearbeitet, den ich dann erfolgreich mit Überredungskunst bei meinen Männern auch in die Tat umsetzen konnte... ich betonte nochmal, dass die Verantwortung ausdrücklich bei mir, und nur bei MIR, liegt.*liebguck*

Ich wählte für die kleine Runde eine Strecke aus, die sehr sehr wenig befahren ist und nur aus Rechtskurven bestand.
Rechtskurven einfach aus dem Grund, weil mein rechtes Bein im Moment einfach besser funktioniert als mein linkes Bein... na egal, ich brauchte nur Hilfe beim anfahren und beim anhalten und dafür hatte ja ich meine Männer.
Gesagt getan und es hat auch so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte...

Ich habe meine Runden gedreht ganz alleine, ich bin selber gefahren, ich bin nicht mitgefahren sondern selber gefahren... ganz alleine ---> das war soooo cooool!!! *cool*

OK! Ich bin ja in der Motzbude und nicht im Freudethread!

Die Sache mit dem anfahren und anhalten hatten wir auch geübt und es hatte auch geklappt.
Allerdings konnte ich mal wieder vor lauter Übermut den Hals nicht voll kriegen, und wollte unbedingt bis zur Garageneinfahrt fahren, welche gefliest ist und demzufolge sauglatt ist *motz*, und genau da ist es passiert. Ich war in allem zu schnell und keiner war da um mich aufzufangen.

Ich bin schnell gefahren, ich habe schnell gebremst, ich bin schnell gefallen.

Ich habe mich ganz ritterlich unter meinen Roller geworfen damit ihm nichts passiert, es reicht doch dass einer von uns beiden nicht voll funktionstüchtig ist, schließlich kann er ja nichts dafür weil ich so unvernünftig bin.

Meine Ritterlichkeit hat sich für meinen Roller gelohnt, ihm ist nix passiert. Ich bin auch mit leichten Blessuren davongekommen... gut die Beulen und die blauen Flecken, vor allem an meinem linken Bein sehen nicht sehr schön aus, aber es ist zum Glück kein großer Schaden entstanden.

Was mich jetzt so ärgert *motz* ist, dass ich mir durch meinen Übermut und meiner maßlosen Übertreibung, weil ich eben unbedingt vor die blöde *motz* Garageneinfahrt fahren musste, ich mir selber ein Bein gestellt habe und mir damit jede Chance auf eine Wiederholung versaut habe.
Ich glaube nicht, dass ich meine Männer nochmal überreden könnte, ob sie mich wieder mit meinem Roller fahren lassen solange ich immer noch nicht wieder laufen kann.
Schade! *motz*

Delia
Frühlingsanfang
*zugabe* ..... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mmh?? ich glaube an dem "BEIN" hing noch eine "Vorgeschichte" dran..deshalb verkneif ich mir die Worte.. Wie bl.. .... ... sein*zwinker*sondern wünsche baldiges Stehvermögen
aber du bist nicht allein.. bei mir "fiel"vorhin auch etwas.. natürlich gings bei mir in die Brüche.. wieder mal schnell , schnell musste es gehen..
wenn kleine Menschlein wie ich hohe Küchenschränke haben*heul*.. beim Einsortieren des soeben eingekauften Kleinzeugs macht sich doch glatt so ein Minigewürzregal mit seiner Erdanziehungskraft auf Reisen.Wenn es mir wenigstens auf den Kopf gefallen wäre.. aber Nein!es trifft einen Teller der auf der Arbeitsplatte steht..tja , der Rand splitterte nur so in alle Richtungen.Und wenn es dass nur wäre..nee auch noch ein Erinnerungsstück aus "alten Zeiten"
Wer aus Ossi-Land kommt , weiß, was "echtes"Geschirr mit Zwiebelmuster für begehrte Ware war.

*motz* *motz*
huhu
also wenn ihr so weiter motzt, dann wird es nie etwas mit einem Partner und gutem Sex usw.. Hausfreunde bzw. Fickfreunde wollen ja auch keine Ärgernisse im Bett haben *g*
OKI DOKI
ich beherzige mal deinen Rat sexy....

*motz* e mal nicht und stell mir die Fragen

Warum ist aller zugrundliegenden Bioorganisation das" von-sich-auf-andere-schliessen" immer geprägt von narzisstischen Unterscheidungstrieb ist es denn derart von Belang für den Sexualbezug des Menschen ?

Wie kann man das erklären wie geht dieser Mechanismus?
Wie kommt dieser Kurzschluss zustande?
etwa weil der Mensch sich für den Nabel der Welt hält ?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hey @****hy.. *motz*
wie wärs denn, wenn du dein Posting mal als neues Thema *zwinker*

eröffnen würdest..?
sorry
keine Zeit oder wie sagt die *motz* ende Jugend von heute

Null Bock

wir ja eh abgelehnt *motz*
Die heutige Jugend hat manchmal mehr drauf als so ein alter Sack!
***an Frau
10.907 Beiträge
Ein Glück, dass es so ist, wer sollte sonst unsere Rente bezahlen.

Hau rein Mädchen und lass ja nicht nach! *my2cents*
Die heutige Jugend hat manchmal mehr drauf als so ein alter Sack!
Oha, hier weht ja ein ganz schön s-teifer Wind...
Wieso denn das ? Stimmt doch! Das Wort Sack hätte ich natürlich weglassen können, aber ist ja nur Schrift und ich hoffe mal das sich keiner auf die Füße getreten fühlt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.