Unvernunft lässt grüßen!
Wer mein Geschreibsel jetzt nicht versteht, muss sich keinen Kopf machen, es ist alles mit ihm/ihr in Ordnung, sofern er nicht selber an sich etwas festgestellt hat, dass mit ihm/ihr nicht stimmt.
Da gibt es doch diesen Spruch "Wenn Dummheit wehtun würde, dann..." den man in X-beliebigen Varianten fortsetzen kann.
Also!!! Meine Variante hört sich so an: "Weil Dummheit wehtut, habe ich seit heute Schmerzen!"
Seit Tagen... um nicht zu sagen seit längerer Zeit schon, ist azurblauer Himmel, strahlender Sonnenschein, es sind mehr als frühlingshafte Temperaturen... wen zieht es da nicht nach draußen bzw. bei wem lässt da nicht die Unternehmungslust oder gar Abenteuerlust aufkeimen (?)... ich konnte jedenfalls meinen Tatendrang heute nicht mehr im Zaum halten.
Heute hatte ich diese blöde Idee
, dass ich unbedingt mal ein kleine Runde mit meinem Motorroller drehen wollte, die ich dann auch sofort meinen Männern mitteilte dass sie mich doch bitte bei meiner "blöden" Idee (
) unterstützen sollen und mir behilflich sind---> natürlich alles auf meine eigene Verantwortung!
Ich hatte schon einen Schlachtplan ausgearbeitet, den ich dann erfolgreich mit Überredungskunst bei meinen Männern auch in die Tat umsetzen konnte... ich betonte nochmal, dass die Verantwortung ausdrücklich bei mir, und nur bei MIR, liegt.
Ich wählte für die kleine Runde eine Strecke aus, die sehr sehr wenig befahren ist und nur aus Rechtskurven bestand.
Rechtskurven einfach aus dem Grund, weil mein rechtes Bein im Moment einfach besser funktioniert als mein linkes Bein... na egal, ich brauchte nur Hilfe beim anfahren und beim anhalten und dafür hatte ja ich meine Männer.
Gesagt getan und es hat auch so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte...
Ich habe meine Runden gedreht ganz alleine, ich bin selber gefahren, ich bin nicht mitgefahren sondern selber gefahren... ganz alleine ---> das war soooo cooool!!!
OK! Ich bin ja in der Motzbude und nicht im Freudethread!
Die Sache mit dem anfahren und anhalten hatten wir auch geübt und es hatte auch geklappt.
Allerdings konnte ich mal wieder vor lauter Übermut den Hals nicht voll kriegen, und wollte unbedingt bis zur Garageneinfahrt fahren, welche gefliest ist und demzufolge sauglatt ist
, und genau da ist es passiert. Ich war in allem zu schnell und keiner war da um mich aufzufangen.
Ich bin schnell gefahren, ich habe schnell gebremst, ich bin schnell gefallen.
Ich habe mich ganz ritterlich unter meinen Roller geworfen damit ihm nichts passiert, es reicht doch dass einer von uns beiden nicht voll funktionstüchtig ist, schließlich kann er ja nichts dafür weil ich so unvernünftig bin.
Meine Ritterlichkeit hat sich für meinen Roller gelohnt, ihm ist nix passiert. Ich bin auch mit leichten Blessuren davongekommen... gut die Beulen und die blauen Flecken, vor allem an meinem linken Bein sehen nicht sehr schön aus, aber es ist zum Glück kein großer Schaden entstanden.
Was mich jetzt so ärgert
ist, dass ich mir durch meinen Übermut und meiner maßlosen Übertreibung, weil ich eben unbedingt vor die blöde
Garageneinfahrt fahren musste, ich mir selber ein Bein gestellt habe und mir damit jede Chance auf eine Wiederholung versaut habe.
Ich glaube nicht, dass ich meine Männer nochmal überreden könnte, ob sie mich wieder mit meinem Roller fahren lassen solange ich immer noch nicht wieder laufen kann.
Schade!
Delia