Toll jetzt darf ich auch mal motzen:-)
Ha Forum gesucht und gefunden. Jetzt wird erst mal gemotzt :-))) Ach und bevor sich jemand aufregt, ich möchte keinesfalls jemand beleidigen oder persönlich angreifen. Die nachfolgenende Worte geben nur unserem Ärger in schriftform Ausdruck:-))
Also warum melden sich vermeintliche Paare hier oder in anderen sogenannten Erotik Foren an um angeblich doch Ihr so tolles Sexleben noch mehr zu bereichern und Ihre Phantasien aus zu leben wenn nur heiße Luft dahinter steckt oder kranke Wi++sphantasien von Männern, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen eine Frau zu finden oder wenn Sie eine haben, Ihr diese Phantasien zu beichten und mit Ihr darüber zu reden. Nein, wie immer wird man von ach so tollen Paaren angeschrieben, wie toll doch unser Profil ist und das man sich ja unbedingt treffen muss und wir doch so ein tolles Paar sind und bla bla bla ( boah mir wird schlecht). Leute, wenn Ihr meine Frau geil findet, sagt es und fertig, Versteckt Euch doch nicht hinter angeblichen Paarprofilen um in Mails Euren Phantasien Nachdruck zu verleihen. Meldet Euch als Mann an,schreibt uns nett an und dann geht es weiter:-) Ganz einfach, sollte man denken, aber viele denken eben nur von der Wand bis zur Tapete!
Aber anscheinend sidn wir doch so masochistisch veranlagt um weiterhin unser Unwesen hier zu treiben, wobei es ja auch positive Momente gibt und es in der Öffentlichkeit einfach immer noch zu schwer zu erkennen ist, wer swingt und wer nicht:-)
So das war es dann auch erstmal, geh jetzt eine rauchen und ja auch wenn es erst 11Uhr vormittags ist, ein Bier trinken, Ausanahmsweise und das habe ich mir verdient, so:-))
Ach und als Abschlussmotzer::: Wie lange will der Scheiß-Frühling und SOmmer noch auf sich warten lassen? Hä? Lieber Wettergott, kannst Du dir auch mal so langsam den Korken aus Deinem Arsch ziehen und die Sonne mehr als 10 Minuten scheinen lassen und zwar hier in Good Old Germany.
Peaze und schön durch die Hose atmen.
LG Roger