Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

Och, mir geht es ganz gut, aber mir tut immer noch alles weh.
...*schweig*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Wordversion?
Keine Ahnung! Ehrlich, das Teil ist wirklich uralt.

Zumindest so alt, dass keine automatischen Datei-Kopien gemacht wurden, wie das bei den neumodischen Dingern so üblich ist.

Wir hatten ja nix, früher, in der schweren Zeit.

Farbig sortierte Vornamen hin und her schiebend, June

... and it burns, burns, burns ...
die Wordversion ist egal die daten liegen ja eh woanders !!!
oder hast du die Nachnamen bei der Datenquelle gelöscht
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
YEP!

Wenn ich was mache, dann richtig!

Die Datenquelle war ebenfalls eine Word-Datei. Als Tabelle eben.

Deckt-ruhig-weiter-alle-demütigenden-Details auf-motzend, June

*****_bw Frau
520 Beiträge
Datenquelle?

Falls ich es richtig verstanden habe, hat June die Namen
gelöscht, dann gesichert und ist schließlich auf und davon.
Darüber ließe sich jetzt wirklich motzen!

Jetzt heißt es brav die (hoffentlich noch) bestehende Telefon-
liste abklappern und dann auf ein fröhliches:
"... ich habe jetzt den Namen nicht verstanden! Oh, dann
habe ich mich wohl verwählt..." *g*

(So mache ich das nämlich immer)
Ha! Ich hab's!

Du rufst sie alle an, und wenn sie sich mit ihrem Nachnamen melden, sagst du mit mechanischer Stimme "...Herzlichen Glückwu..." dann legen die automatisch wieder auf.

Namen notiert, Problem gelöst.

Bei mir funktioniert das jedenfalls immer prima. Und du kannst dir sogar Punkte dafür geben, wenn im Hintergrund noch die Klospülung zu hören ist, oder Geklirre im Hintergrund darauf hinweist, dass gerade die Mieze den Kühlschrank ausräumt...ich glaube, das wird dir richtig Spass machen!

*top*

@***ah...ach...du auch...?
aha
nun weiss ich auch warum Opel pleite ist...und kein Autos mehr verkaufen können...weil die Kundendaten alle in Word gespeichert waren..

Hallo lieber Gott,

schmeiss doch mal der June ein wenig Hirn herunter..!! *bussi*

ach früher war alles besser
*oh*

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, wir haben hier alle ziemlich ähnliche Hobbies...
Lach.
Die drei Damen vom Word-Grill...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Zarah? Shadow?

Die nächsten Tage schon was vor? Lasst uns ein kleines CallCenter machen! Ich bring auch Prosecco mit, das lockert ein wenig die steife Telefonatmosphäre!

Ich freu mich schon auf die Namensnotierungen nach der dritten Flasche.

Den letzten Beitrag von Munchy nonchalant überlesend, June

P.S. Trotzdem: Ich brauch kein Hirn. Ich hab Titten! trotzigguck
jep dutch oder
mit Schirm Charme und Kochtopf *sternchen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eine andere Möglichkeit wäre Obermann - Telefonanlage zu spielen:

"Guten Tag,
sie sprechen mit dem automatischen Kundenanrufmanagement der Telekom.
Wir danken für ihre Anrufentgegennahme und würden ihnen dafür, als Telekom - Neukundin gern eine Rechnung in dreistelliger Höhe zustellen.
Natürlich winkt ihnen für diese freiwillige Selbstwerbung, ein hochwertiges Geschenk in Form eines einsilbigen Tamagochis, welcher stündlich verkündet:
"ich lebe noch, steck was in mich rein!"

Bitte sagen sie uns deshalb, nach dem Blockflötenton ihre vollständigen Namen an, die Anschrift haben wir ja noch!" *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
*hüstel*
LaChatte ... ich will ja nix sagen, aber ... na ja ... sagtest Du nicht, Du hättest derzeit Ärger mit der Telekom?

Und dann wunderst Du Dich auch noch?

Jetzt fürchte ich irgendwie, dass Du auch noch einen Stapel Heizdecken Dein Eigen nennst?

Besorgt guckend, June

ja june
die Telekom hier ins Spiel zu bringen eine Frechheit....lol

aber ich denk auch das sich bei LaChatte die Heizdecken bald stappeln, oder waren es Schafwollfusswärmer ?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@June
Seit meinem letzten Schreiben an Obermanns - Affenzirkus, hab ich keine Post mehr aus dieser Richtung gekriegt.
Verdächtige Stille ist immer ein gutes Zeichen, dass man in kleinen Zirkeln darüber berät, wenn das Ergebnis anzeigt: diese Grenze, die sie gerade anpinkelten, war ein Elektrozaun!

Ich hab mir überlegt, dass ich in 14 Tagen dann den Spieß umdrehe und Seiler&Konsorten dann für die mißbräuchliche Verwendung meiner Personenstammdaten zu geschäftlichen Zwecken, eine Rechnung in Höhe von € 1600,- stelle (einen Tausender brauch ich ja als Vorauslage, für die Annahme der Forderungsklage) und diese erstmal per Mahnbescheid einfordere.

Ich denke, dass dann die Motzbude Zulauf von einem gewissen Herrn S - Punkt bekommt *haumichwech*
Jetzt wirds aber Zeit
das die netten Tierchen wieder aus dem Keller geholt werden!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
meine güte
june, mach's doch nicht so kompliziert *roll*

da schreibste einfach

Herrn/Frau
Mieter/in Erika __________
Hauptstraße 11
76133 Karlsruhe

dies ist keine ( rückerstattung ihrer entfernungspauschale )

die rote markierung begrenzt das sichtfenster...

unten kopierste das foto mit johnnys eckigen dödel von seite 3 rein, fertig ist der lack. garantiert melden sich nur die, die auch auf 'ner geburtstagsparty für stimmung sorgen... *troet*

dann schickste pro haus 10 stück... kostet pro stück weniger als ein brief *stolzbin*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Mannswasauchimmer
Ich glaub schon, dass die Mods aus sich selbst heraus Frau - und manns_genug sind, selber zu entscheiden, wann die hoffentlich austrophoben Bergmuhlis aus dem Stall gelassen werden, die anderen die Rosen vom Profil fressen sollten.

Da motz ich doch mal, dass es scheinbar keine Medizin gegen verirrte Permanent - Sinnlosbildchenposter gibt, bzw. diese nur eine Wirkzeit von kaum einem Jahr hat. *motz*
motz motz
genau lachatte hau mal richtig auf den Tisch hier...die armen Tiere...wobei ich aber immer noch nicht glaube das es sich hier um die Gattung Muli handelt...sieht eher aus wie ein (Maul)tier

aber das die Rosen essen wusste ich bis dato noch nicht, Mann lernt eben nie aus
Motz..Motz
*party*

Wo sind nu die Mo(d)s tz -Tierchen, nu rück sie schon raus!!!

Ich wusste gar nicht das in München die Maul(bär)bäumchen schon ausschlagen....mmhh!??

Aber man(N) hat ja immer etwas für klein-mä(a)uler übrig! *taetschel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Munchy
Ich telefonier mal schnell mit Herrn Althaus, wann er wieder in Österreich Ski - Urlaub macht.
Vielleicht können wir ja dann einige Austrian - Nativs zum Ski - Unterricht einladen.
Und wenns nicht klappt, worüber ich dann schon mal motze *motz* , dann sollten wir uns wenigstens auch mit einer Ananas erkenntlich zeigen.
Ananas
tztztzz ab und an
zeigt doch Frau mal ganz schnell wo sie herkommt!! *zugabe*

Mit anderleuts Tod argumentieren!! Ganz schön billig!!

Und dann auch noch mit geklautem "FREMDEIGENTUM" spielen..na wenn das mal nicht ins Hösgen geht!! *liebguck*
ok
das amchen wir dann Lachatte aber sei ja vorsichtig und sie sehr achtsam ...und vergesse ja nicht den Skihelm schon vor der Abreise aufzusetzten, denn auch die Anfahrt ist gefährlich...motz motz motz das mit der Miniananas lassen wir lieber.....ist ja eh nur was für den hohlen Zahn...

udn wenn hier (Anna) nass macht bin ich das motz
aber mal ganz blöd frag in Bayern Maul(bär)bäumchen betreibst du heimlich eine indoor Mariuhanafarm oder was ist das für eine genmanipulierte Pflanze... wieder so ein ausartenter Genversuch aus Holland die kleine Ananas
tja
und so mancher kennt sich bei Gemüse oder Frücht(ch)en einfach nicht aus!!

GEN_MAN(n)I_PULIERT.... *haumichwech* *aua* *aua*

aber das kommt davon wenn Bauern auf dem FICKTUALIENMARKT Frücht(chen)en anbieten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.