Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
689 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
Suche weibl. Modell für TFP Shooting nähe Köln2
Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Nähe Köln / Oberbergischer Kreis

Shooting Nähe Köln / Oberbergischer Kreis
Hallo @**l
Suche Freiwillige für eine etwas „größere“ Idee.
Wichtig: Interessierte sollte sollte aus der Nähe von Köln oder Oberbergischen Kreis kommen damit man sich treffen und einiges vorbereiten kann.
Idee:
Bin schon seit Jahren von Filmen wie SAW oder Sin City fasziniert. Möchte nun einige Bildern in dem Stil machen. Es geht NICHT um Gewaltverherrlichung oder ähnlichen Misst sondern um die einzigartige Wirkung solche Bilder. Wer sich ein Bild machen möchte, findet Dutzende Bildern aus den Filmen im Internet. Kann auch gerne ne Handvoll Beispielbildern per E-Mail Schicken. Sie hier zu posten wäre wegen Copyright nicht ratsam...
Gebraucht wird eventuell ein zweiter Fotograf/in, 2 weibliche Modells, ein Model und sehr gerne eine Visagistin. Wer eine gute Location kennt (gefliester, möglichst warmer Raum) darf sie gerne verraten *zwinker*
Gute Studioblitzanlage ist vorhanden (Richter). Weitere, ähnliche Ideen sind willkommen *zwinker*

LG MC

P.S. Das ganze ist nicht kommerziell also FTP für alle...
******ove Mann
165 Beiträge
stil
hey mc,
mich würd interessieren, was du genau unter diesem stil verstehen würdest....die szenen? die bildbearbeitung? find sin city sehr geil....lg, frank
Beides...
Es geht um Bilder die was aussagen.
Wie eine Szene aus einem Film.
Z.B. Angekettet an der Decke. Schmutzig, düster. Zerrissenes T-Shirt. Eventuell etwas Filmblut. Halt eine gestellte Filmszene...
Google einfach in der Bildersuche nach SAW.
Tolle Idee
Das wäre genau etwas für mich!!!!!!!!!*ggg*

Also schau mal auf mein Profil und/oder schreibe mir eine Clubmail, es wäre sehr schön von Dir zu hören/lesen.
Status-update:
Wir haben 2 Weibliche Modells.
Uns fehlen noch:
1 Fotograf/in
1 Mänlicher Modell,
1 Visagistin,
Passerner Raum.

Danke schon mal an:
kussecht_69 und domdeverotik

Gruß MC
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
ich würd gern...
dabei sein *zwinker* auch wenn ich nicht direkt aus dem raum komme, so möchte ich hiermit mein interesse ankündigung und würde mich gerne als fiesling versuchen... also - falls du dir das vorstellen kannst, wäre ich gern dabei *zwinker*
hmmm
sehr interessantes Projekt ,wohne zwar auch etwas weiter weg,es würde mich aber sehr interessieren !

glg lubrax
Wir sind komplett.
Danke an alle die sich gemeldet haben *zwinker*

Gruß MC
Kleiner Update:
Komplett ist nicht ganz korrekt.
Wir suchen noch eine Visagistin die FTP oder gegen Kostenerstattung mitmachen möchte.
Herausforderung: Wir wollen kein Schönschminken, sondern eher ein blaues Auge, oder kleine Verletzungen, mit Kunstblut und fettigen Haaren...
Das ganze möglichst realistisch *zwinker*
Gruß MC
Visagistin immer noch händeringend gesucht. Termin steht noch nicht fest – voraussichtlich im Mai. Näheres sehe oben!

Gruß MC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.