Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
147 Mitglieder
zum Thema
Im Wald 2.084
In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorspiele im Wald

Auf jeden Fall lustige Ideen 😎
****tia Frau
1.992 Beiträge
Wäre für mich auch nichts,Heuschnupfen,dass ganze Krabbelzeug,Dornen u.s.w. und dann am besten für das männliche Kopfkino mit high heels durchs Gebüsch.Nicht mein Ding. *wolf*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Alles wird organisiert wie eine Schnitzeljagd, an den Stationen müssen Rätsel gelöst werden, als Belohnung steht jemand an der Station (weiblich oder männlich) und man kann sich ausleben.

ist mir zu " wahllos " ...getreu dem Motto..wenn alles organisiert ist, ist nichts geregelt
Hasch mich, ich bin der Frühling.

Und am Ende landest du mit dem nackten Popo in den Brennnesseln. *aua*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
das wär dann ein Tunnelspiel, was ich nicht vertrage...Allergie gegen das Nesselgift ..
*****_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Haha! Sehr lustig, was hier so geschrieben wird. Gegen Krabbelviehcher gibt es Decken und niemand ist mit Highheels zur Welt gekommen. Vor allem verstehe ich gar nicht, weshalb alle auf dem Boden runkriechen wollen. Es soll euch keiner an der Leine herumführen. *ggg*
Vor allem muss man doch nicht ständig in Schmerzkategorien denken. Deutschlands Wälder sind oft so aufgeräumt, dass da nicht viel mehr als kleine Bäume wachsen.
Außerdem: Wer hat gesagt, dass alle querfeldein laufen müssen. Es gibt eine Menge Waldwege. Bei dezenter Kleidung fällt man da sogar gar nicht auf!? *zwinker*
***en Mann
170 Beiträge
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal erlebt. Eine Frau, die sich selbst eine Gruppe mit drei Männern zusammenstellte, ihnen Koordinaten übermittelte und sich in einer Sommernacht in einem Wald nahe einer Kapelle versteckte, während die Männer mit Navis nach ihr suchten. Natürlich haben wir sie gefunden. Sie hatte sich selbst lose an eine Birke gefesselt und trug eine Augenbinde. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie.
******aus Frau
579 Beiträge
Junge,...Wer sich als Frau darauf einlässt,hat das nicht zu Ende gedacht,...aber viel Glück bei deinem Vorhaben.
@******aus
Ich denke alle die sich auf solche Arragements einlassen, befriedigen damit eine Vorliebe.
Daher müssten sich die Teilnehmer natürlich auch in genau diesem Szenario wiederfinden.

Im Bezug auf Deinen ersten Eintrag: die Frau müsste natürlich auf das " Männerrudel" stehen

dann bleibt auch
Wer sich als Frau darauf einlässt,hat das nicht zu Ende gedacht
ein Schreckensende aus und das Ende sind hoffentlich schöne Höhepunkte *zwinker*
Und es gibt solche Frauen, ich kenne einige persönlich.
Erinnert mich an den Film die Ritter der Kokosnuss *g* die müssen auch So ernste Fragen beantworten ....
*****_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@******aus
Mir leuchtet auch nicht ein, weshalb "Männerudel" unterwegs sein!? Das habe ich so nie vorgeschlagen. Ich sehe Frauen auch nicht als den Hauptpreis für den Mann. - Es scheint mir so, als wenn du das hier so darstellen möchtest.
Es soll allerhöchstens ausgeglichen sein, zwischen den Geschlechtern. Von mir aus lass es Frauenrudel sein und an den Stationen steht mal ein Mann oder vielleicht zwei. Dann können die Frauen in Gruppen unterwegs sein. Es geht doch nur um den Spaß an der Freude! *smile*
Zudem kann doch jeder für sich entscheiden, was er möchte und was nicht. Dazu sollten sich die Leute eben zuvor schon etwas näher kennegelernt haben.
******aus Frau
579 Beiträge
Komisch,....das sich zu meinen Einträgen nur ihr Männer meldet,...und ihr solltet euch die Limes auf meinen ersten Eintrag ansehen, das waren zum größten Teil Frauen,...also scheinen meine Gedanken ja gar nicht so abwegig,...?....Es können sich auch gerne Frauen dazu äussern,.....also wer denkt hier nicht richtig.
*schock* ich bin kein Mann *traenenlach*
Habe auch noch eine tolle Station: Verstecken *lach*
alle weiblichen Gruppenmitglieder verstecken sich in einem abgesteckten Rahmen. Einer nach dem anderen der Männer darf dann los und suchen. Wenn der Mann eine Frau findet, muss er eine von ihr gestellte Frage beantworten.
Kennt er die Antwort, darf er sich auf einen kurzen Blowjob freuen und sie danach genau 5 Minuten vögeln.

Bei falscher Antwort: gar nichts. *traurig* *lach*
Welche Taube fliegt Schneller *g* ämmmm "Falsch" Zack ins Feuer xD
@ ice_light: Lieblingsfarbe *traenenlach* fand ich auf der Brücke am besten *haumichwech*
Ich bekomme einfach nicht den Gedanken los wie alle durch den Wald Eiern und dazu mit den Konusnüssen klabbern und eine Schnitzeljagd abhalten auf der Suche nach dem Goldenen Gral xD
Cool wäre auch wenn die Gruppe so durch den Wald läuft und immer der letzte „Trödler“ plötzlich verschwindet.

Er wir dann von Mann/Frau abgefangen mit dem Handzeichen leise zu sein.
Alle die Abfangen haben eine Tätigkeit auszuführen: die Nippel streicheln, Beininnenseiten küssen, blasen, lecken, ficken etc.
Danach darf er/sie zur Gruppe zurück und hat bei erfolgreich ausgeführter Aufgabe ein Password dabei, dass den weiteren Weg ausweist.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ich finde das eine doofe *idee* die zecke beisst dir in den Arsch weist nicht da noch kommt man sollte nicht andern Leute auf den Wecker gehen ist meine Meinung
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Es können sich auch gerne Frauen dazu äussern,...
Ähhh, als ich heute morgen zuletzt nachgeschaut habe, war ich noch eine Frau.... Und ich habe mich zu dem vom TE beschriebenen Szenario positiv geäußert.
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Zitat von *****_89:
Outdoorspiele im Wald
Hey,

was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an Männern und Frauen im Wald treffen und vereinbaren Sex miteinander zu haben.
Alles wird organisiert wie eine Schnitzeljagd, an den Stationen müssen Rätsel gelöst werden, als Belohnung steht jemand an der Station (weiblich oder männlich) und man kann sich ausleben.

Wie findet ihr das?

Finde Sex, mit Menschen, allgemein erstmal nicht schlecht.
Falls die dann noch halbwegs "passen": Noch besser.
Und etwas "Abwechslung" schön.
Abwechslung, *lach* mein Stichwort *haumichwech*

Wie wäre eine interaktive Station?
Lieber TE, Du kennst bestimmt die Würfel auf denen sowas wie Ohr knabbern, Mund küssen etc steht? Diese Würfel würde ich als FSK 18 Version umfunktionieren so dass sowas wie Schwanz blasen, Dildo einführen, Pussy lecken etc. drauf steht *fiesgrins*

Dann findet die Gruppe an einer Station im Wald ein Paar. Sie hat ein heißes Straps Outfit an und er ist nur in Retroshorts.

Die Gruppe würfelt und was immer der Würfel anzeigt, muss das Paar machen.

Etwas für Voyeuristen *happy*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Sehr...
Zitat von *****e77:
Abwechslung, *lach* mein Stichwort *haumichwech*

Wie wäre eine interaktive Station?
Lieber TE, Du kennst bestimmt die Würfel auf denen sowas wie Ohr knabbern, Mund küssen etc steht? Diese Würfel würde ich als FSK 18 Version umfunktionieren so dass sowas wie Schwanz blasen, Dildo einführen, Pussy lecken etc. drauf steht *fiesgrins*

Dann findet die Gruppe an einer Station im Wald ein Paar. Sie hat ein heißes Straps Outfit an und er ist nur in Retroshorts.

Die Gruppe würfelt und was immer der Würfel anzeigt, muss das Paar machen.

Etwas für Voyeuristen *happy*

Interessante Ideen... eine erotische Schnitzeljagd *hutab*
wird auch nicht passieren dieses Thema ist für reine Kopfkinoakrobaten und das wars dann auch schon.
@*********abben
wenn ihr wüsstest, was es aus meinem Kopfkino schon alles in Reale geschafft hat *fiesgrins* *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.