Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung im Alter (ab 70)32
Ich bin breits über besagtes alter hinaus, aber immer noch lußt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiveres Verlangen mit steigendem Alter?

Intensiveres Verlangen mit steigendem Alter?
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Verlangen nach Sex mit steigendem Alter zumindest wieder intensiver wird. Vor allem habe ich immer weniger Lust auf einfachen Blümchensex mit Frauen, sondern suche immer mehr den Kick mit Männern und Paaren. Auch beim onanieren werde ich immer experimentierfreudiger. Wie geht es euch so?
Ich denke, du hast einige deiner sexuellen Neigungen zu lange unterdrückt.
Mir geht das nämlich nicht so, denn ich habe mein Leben versucht, meine Sexualität weitestgehend auszuleben. Bei mir ist es sogar so, dass ich mit zunehmendem Alter gar nicht mehr das Bedürfnis habe, ALLES auszuprobieren. Ich beschränke mich auf das, was mir am meisten Spaß macht.
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Lieber TE

Sexualität und Verlangen nach OBEN oder nach UNTEN kennt keine Grenzen.

Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Wichtig ist, dass du deinen Wünschen und Neigung gegenüber offen stehst und diese auch ausleben kannst und darfst.

Viel Spass und Freude auf deiner Entdeckungsreise sowie Weiterentwicklung deiner eigenen Sexualität.
das geht vielen MÄnnern so denke ich und besonders Männern ab 40 Jahre aufwärts
Es wird intensiver bei mir jeden falls 👍 die ganz so stürmischen Zeiten waren gut aber ich kann jetzt super geil geniessen und mit der richtigen Sexpartnerin sind bestimmt noch wilde Abenteuer drin 💕
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ja, es steigt.
die Zeit
und damit ein ständig wachsendes Gefhl füe Endlichkeit
dringt mit jedem Jahr tiefer in deine Person ein.
Der Hormonspiegel mag sinken
aber dieses 'Einmaligkeitsbewußtsein'
hat die Potenz,
die resultierende Lust konstant zu halten.
Mit zunehmendem Alter wurde mir Qualität statt Quantität wichtiger. Vielleicht geht es dir ähnlich.
Als Paar verschiebt man seine Grenzen mit dem wachsenden und sich stabilisierenden Vertrauen nach oben (so bei uns). Auch das Verlangen wächst - mal mehr, mal weniger.
Allerdings gibt es auch Phasen der Reduzierung, vor allem nach Einnahme verschiedener Dauermedikationen.
Genieße doch einfach das "Hoch"...
Erfüllende und befriedigende sexuelle Begegnungen machen wie von selbst Lust auf mehr.

Wer wie der TE neue Dinge eher "spät" für sich entdeckt, fühlt sich so gesehen wohl wie im Jungbrunnen... lieber spät als nie, nicht wahr? Andererseits, wer schon früher im Leben damit beginnt, auf sexuelle Entdeckungsreisen zu gehen, hat möglicherweise nicht den gleichen "Steigerungseffekt".

Wir beide stellen unsererseits nach vielen gemeinsamen Jahren erfreut fest, wie sehr unsere gemeinsame Sexualität reift... quasi wie ein guter Wein, es wird immer besser. So sehr, dass wir uns öfter mal wie Teenager fühlen... *zwinker* und dass kaum Worte dafür zu finden sind, wie man das beschreiben könnte.
*******019 Mann
128 Beiträge
Ist bei mir auch so, die Qualität ist viel besser geworden, als Früher.
Ich war lange Verheiratet hatte meine Frau mit 22 kennen gelernt Sie war süße 17, wir haben 3 Kinder bekommen, als alle 3 aus dem Hause waren ging die Ehe in die Brüche, sexuell lief nichts mehr, ich habe Sie verlassen. Joyclub z.B. wäre mit Ihr undenkbar gewesen.

Seit etwa 3 Jahren lerne ich, nicht zuletzt dank JOY, die Sexuallittät ganz anders kennen, ich bin viel sinnlicher und vorallem offener geworden auch meine Ausdauer hat deutlich zugenommen.
Der Text vom TE könnte meiner sein.
Mir geht es genauso.
Sexualität spielte bei mir schon immer eine nicht unerhebliche Rolle aber seit einiger Zeit wird das Kopfkino wilder und facettenreicher. Es kommen Wünsche auf, daran habe ich früher nie gedacht bzw. hatte ich kein Interesse - wie z. B. Bi-MMF, Onanieren vor/mit anderen, anspritzen lassen usw. …
Aber besser spät als nie *kopfkino* *zwinker*
****te Paar
50 Beiträge
Wir haben jetzt im Alter den besten Sex unseres Lebens.

Die Kinder sind aus dem Haus und Verhütung spielt keine Rolle mehr.
Wir können also herumvögeln wann immer wir wollen.
Gott sei Dank haben wir den Weg in eine erfüllte Sexualität gemeinsam gefunden. *love2*

schreibt "er"
******i69 Frau
2 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Ich erlebe die Lust, Leidenschaft auch ganz anders. Heute viel intensiver, dementsprechend ist das verlangen danach um so häufiger.
******R54 Mann
32.396 Beiträge
Mir geht es auch so. Ich erlebe es viel Intensiver und habe auch mehrund hemmungsloser Lust.
*********a7619 Frau
9 Beiträge
Ist bei mir ganz definitiv so. Ich bin viel leichter und schneller erregbar, habe wesentlich öfter Lust und Verlangen. Erst mit Ende dreißig hatte ich meinen ersten multiplen Orgasmus, habe das erste Mal gesquirtet... davor hatte ich keinerlei Vorstellung, wie sich so etwas anfühlen könnte oder dass ich dazu körperlich „in der Lage“ sein könnte.

Ich habe mir da zu schon einige Gedanken gemacht, weil mich die Wucht meiner Erregung und die Intensität meiner „Orgasmen ab 40“ ziemlich überrascht hat. Und ich habe das Gefühl, dass es noch weiter geht... *rotwerd*
Da bin ich doch nicht so allein. Aber nach zwei Jahren ohne weibliches Wesen habe ich das Gefühl das es eben normal ist. Hinzu kommt auch das ich wohl in der Vergangenheit etwas nicht richtig ausleben konnte.
Ich hatte schon immer ein gesteigertes Verlangen nach Sex...
Es ist nicht wirklich stärker geworden in den letzten 30 Jahren, aber wenn sie und ich recht kompatibel sind...naja dann *rotwerd*

Für mich war und ist es wichtig, mein Leben auch zu leben, nicht nur zu funktionieren.

VG Bee *wink*
Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren ein festes Paar.Unser Sex war bevor wir fest zusammen gekommen sind , super?Unsere Vorlieben,ein sehr vielfältiges Spektrum war ausgeglichen. Seit dem wir fest zusammen sind läuft nix mehr.
Frau gibt alles, Urlaub,atraktives ,sexy Aussehen,versucht den Mann zu animieren... Er , null Bock.
Ich Frau ,habe das Gefühl...Mann hat alles was er braucht .Massagen ,Nähe,Fürsorge,u.s.w. ,da braucht man sich ja nicht mehr bemühen !!! Oder ,steckt da was anderes dahinter ? Mittlerweile bin ich als Frau ,schlecht gelaunt und chronisch untervögelt. Er gibt an ,mich zu lieben ,ich wäre das Beste was ihm passieren könnte. Er wüsste auch nicht was los sei.Was kann ich tun?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich glaube nicht, dass besserer oder intensiverer sex was mit dem alter zu tun hat
• bei mir -

seit ich vor 15 jahren mal so ein high-light der besonderen art hatte,
bin ich einfach selbstbewusster (?) geworden...
davor hatte ich immer das gefühl: DAS kann ich keinem erzählen!
geiler sex vs. scham

heute rede ich - aber selbst hier im joy,
wo doch alle so sex-bedürftig und offen sind,
werden männer zu "geistern"

ich muss wirklich richtig "pervers" sein...
*rotfl*
Das kann ich nur bestätigen. Als ich jung war, war Schuh kauf spannender, als Sex. Jetzt hat das ganze neu Formen genommen und das verlangen nach Sex ist verbunden mit viel Leidenschaft, Lust und Intensität. Das Kopfkino arbeitet auf volle Touren und das verlangen ist dementsprechend häufiger.
*********eres Mann
250 Beiträge
Zitat von ******cht:


...Er gibt an ,mich zu lieben ,ich wäre das Beste was ihm passieren kann. Er wüsste auch nicht was los sei.Was kann ich tun?

*traurig* Ich kann das gleiche Lied singen, nur mit anderer Rollenverteilung. Ich kann Dir keinen Rat geben. Unser Sex war am Anfang im Besonderen für sie überirdischintergaalaktischvoneinemanderenstern. Ihre stete Ablehnung danach schlug bei mir um in depressive Phasen, cholerische Anfälle. Hatte ich nie zuvor. Egal was man tat, es führte ins nichts oder und die Ablehnung. Einmal getrennt, einmal noch mal versucht. Nach fünf Jahren habe ich die endgültige Reißleine gezogen. Was soll ich sagen? Jetzt könnte ich sie täglich haben und bereut auch diesmal zutiefst...

Es gibt Menschen, die funktionieren nicht als Paar oder nur in selektiven Bereichen. Wenn Du ihn behalten möchtest und er Dich glücklich wähnen will, müsst ihr das Thema neu verhandeln. Er darf, wenn er Dich nicht will im sexuellen Bereich freigeben, aber Du Dir vor allem das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nehmen. Ist er nicht bereit, diesen Punkt in Euren Partnerschaftsverhandlungsergebnissen der Kennenlernphase abzugeben, weil er ihn gebrochen hat, dann geh. Oder ertrage es bis zum Ende. Wohlgemerkt ertrage. Ich habe zu lange gewartet und zu lange gewusst, dass sich da nichts mehr ändert, bzw. Sie mir entgegen kommt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
meine eigene Erfahrung als Mann: ich habe immer ein starkes Verlangen gehabt und das hat sich über die Jahre nicht verändert.

Habe auch die richtige Partnerin, sie hat ebenfalls ein starkes Libido und deswegen in nach 2 Jahrzehnten unser "Sextrieb" immer noch wie am Anfang der Beziehung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.