Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5603 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Erstes Mal Analverkehr unter Männern18
An die Fraktion der Bi-Sexuellen Männer. Aber zuerst einmal will ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mehr genießen....

*******elle Frau
35.821 Beiträge
Das wäre aber sehr human,
denn mein Finger ist wesentlich dünner und kürzer, als ein durchschnittlicher Schwanz.

Und solange ein Mann nicht selber AV passiv hat, auch mit Angst vor Schmerzen im Nacken,
Nehme ich solche" Tipps" niemals ernst.
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das wäre aber sehr human,
denn mein Finger ist wesentlich dünner und kürzer, als ein durchschnittlicher Schwanz.

Und solange ein Mann nicht selber AV passiv hat, auch mit Angst vor Schmerzen im Nacken,
Nehme ich solche" Tipps" niemals ernst.

Sie schreibt; Finger?😂😂 Mindestens 3 bis 4 - ich bin auch ganz vorsichtig, nutze viel Gleitgel und natürlich muss der Mann entspannt sein - noch hat sich Keiner beklagt, Jeder fand es schön und ist bei mir gekommen - Zitatende. 🤭👏
hast du denn auch schon mal den Anilingus probiert ?

Das ist doch eine sehr schöne Sache, besonders für Paare, schön viel Zeit nehmen, geeigneten Ort und genießen und fallen lassen

Ficken ist nicht alles
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von ******978:

Aber sehr gerne gebe ich genau diesen Männern eine ausgiebige Prostatamassage - mit ganz viel Gleitgel bei maximalem Erregungszustand gibt's auch keine Schmerzen beim Eindringen und im besten Fall ist noch ein 2. Mann dabei, der den Schwanz des Zubeglückenden lutscht, damit er orgasmusbetäubt ist. 💋
OT: es gibt Männer die für ein solches Erlebnis bereit sind, eine Menge Kohle auf denTisch zu legen *schweig*
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Und darum muss das automatisch auch jeder Frau genauso gefallen?
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ******978:

Aber sehr gerne gebe ich genau diesen Männern eine ausgiebige Prostatamassage - mit ganz viel Gleitgel bei maximalem Erregungszustand gibt's auch keine Schmerzen beim Eindringen und im besten Fall ist noch ein 2. Mann dabei, der den Schwanz des Zubeglückenden lutscht, damit er orgasmusbetäubt ist. 💋
OT: es gibt Männer die für ein solches Erlebnis bereit sind, eine Menge Kohle auf denTisch zu legen *schweig*

Sie schreibt; der springende Punkt ist doch, dass es Männer, wie auch Frauen gibt, die such nichts Besseres vorstellen können. Aber es gibt auch Männer und Frauen, übrigens bin ich Eine davon, die sich aus passivem AV nichts machen - ob probiert oder nicht, ob völlig entspannt oder verkrampft, ob das Wetter schön oder schlecht ist ... verstehst du was ich meine?

Die Sie vom TE wollte ganz individuelle Tipps und Nichts, was vermeintlich auf Alles und Jeden passend gemacht werden muss. 💋
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Und ich liebe AV , hatte aber einen denkbar ungünstigen Start.

Wollte das auch mal genussvoll erleben.
Und übte daher allein, für mich , mit Dildo.
Und was ist für Dich denn das schöne daran ?
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Dass ich irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, woher diese wundervollen Gefühle gekommen, vaginal oder anal.

Alles zusammen zur riesigen erogenen Zone verschmilzt,
Und ich nur so verlässlich kommen kann.
Und klappt das durch Penetration so schön, oder ist es auch so schön wenn geleckt wird, also Anilingus ?
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Nur harte Penetration.

Und das ist es , was ich ständig sage:

Das kann bei jeder Frau unterschiedlich klappen, oder eben gar nicht.

Andere Frauen laufen vlt. schon bei dem Gedanken an harte Penetration
weg.
Mir wäre Rimming nicht recht.....

Und da ist der Tipp, sich mal ordentlich fallen zu lassen ,
Für die TE , die das genau nicht kann,
Nicht so wirklich angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.