Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5603 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Erstes Mal Analverkehr unter Männern18
An die Fraktion der Bi-Sexuellen Männer. Aber zuerst einmal will ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mehr genießen....

******973 Paar
47 Beiträge
Denke das hat nix mit vertrauen zu tun , die Frau muss einfach dazu bereit sein oder besser gesagt ihr Körper , bei uns klappt es auch nicht immer , aber mir sanften Massagen des Schliessmuskel zu lockern klappt es nicht immer aber immer öfters , dann leicht eindringen nicht zu tief mit dem Finger und wieder leicht dazu massieren dazu benutzen wir den Womenizer bis sie so lustvoll ist und den Finger tiefer mag , danach geht es auch mit dem Schwanz zum eindringen
****100 Mann
3.436 Beiträge
Verwendet im Laufe der Zeit immer größere Plugs/Dildos (mit viel Gel)... der Anus muss gedehnt werden (ein bisschen in Richtung Fisting)...danach sollte das Eindringen mit dem Schwanz immer mehr funktionieren...vor allem, wenn du merkst, dass es eben keine Schmerzen bereitet ...stimulieren dich gleichzeitig mit einem Dildo vorne- das entspannt und entkrampft...

Viel Spass...Du wirst abgehen wie eine Rakete:-)
Sorge dafür, dass dein Darm wirklich leer ist. Unsere sie kann AV nur genießen wenn sie sich vorher einen Einlauf verpasst hat. Ja einen richtigen Einlauf, nicht nur eine Analdusche. Es gibt für den Duschschlauch aufsätze die dafür geeignet sind.

Dann muss du lernen deinen Schlissmuskel aktiv zu entspannen. Und das kann jeder, denn es ist genau das was man tut wenn man ein großes Geschäft auf dem WC macht. Also richtig drücken. Aber wenn dein Darm leer ist kann nix kommen aber deine Rosette geht auf. Nach ein bisschen penetration sollte es dann von alleine klappen.
Ganz ehrlich... bei manchen vielleicht auch vielen, ist der Anus eine erogene Zone.
Bei anderen wiederum nicht!!!
Bei mir auch nicht.
Ich empfinde weder anfassen, noch lecken noch Penetration als angenehm und von erregend ist gar keine Rede.

So ist das nun mal... ich kann’s mir nicht aussuchen...!

Analsex fühlt sich an wie Stuhlgang... nicht mehr, nicht weniger.

Trotzdem tu ich es für ihn. Denn in Verbindung mit dem Vibrator an der Klit geh ich ab wie Schmidt‘s Katze...! Das Gefühl an der Klit ist, warum auch immer, so viel intensiver beim Analsex, das ich es dann durchaus genießen kann und auch kommen kann.

Aber die reine Penetration gibt mir gar nichts...

Versuch es mal mit einem Vibrator, vielleicht gehts dir wie mir...
Alsooooo....

was für mich ganz wichtig ist und das wurde noch nicht angesprochen oder doch *nachdenk*? ( weil es sooo selbstverständlich ist *nachdenk* ????)

Ich mache vorher eine Popodusche *zwinker*, also innerlich, sonst geht bei mir nichts und...
was das angeht, möchte ich auf der sicheren Seite sein.

Tipp:
Wenn Dein Schatz versucht einzudringen, bei mir am Besten Doggy *zwinker*, dann schieb Dein Becken nach hinten
(Beinwinkel nicht 90 Grad, eher 45), entscheide ganz bewusst, nachzugeben, sei am Anfang mim Köpfchen ganz bei Deinem Po und lasse ganz bewusst los, gib nach, mach Dich weich, nicht klemmen und Widerstand leisten, unbewusst und bei der Penetration "drück" etwas, als wenn Du auf dem stillen Örtchen wärst. Klappt bei mir super.

Hat man das verstanden? *gruebel* *nachdenk*

*abgedreht*

*kuss*
Achso...

nochmal ich *g*

Ich liebe ganz viel Öl oder Gel, auch auf dem ganzen Po, mit dem Finger stimulieren und dehnen, dann zwei Finger...
Irgendwann bist Du so scharf, dass Du sagst: " Los jetzt! Und zack Peng *pimper*

*tuete*
Genau das!!!
Zitat von *****_84:
Sorge dafür, dass dein Darm wirklich leer ist. Unsere sie kann AV nur genießen wenn sie sich vorher einen Einlauf verpasst hat. Ja einen richtigen Einlauf, nicht nur eine Analdusche. Es gibt für den Duschschlauch aufsätze die dafür geeignet sind.

Dann muss du lernen deinen Schlissmuskel aktiv zu entspannen. Und das kann jeder, denn es ist genau das was man tut wenn man ein großes Geschäft auf dem WC macht. Also richtig drücken. Aber wenn dein Darm leer ist kann nix kommen aber deine Rosette geht auf. Nach ein bisschen penetration sollte es dann von alleine klappen.

Hab es gerade gelesen *tuete*

So mache ich es auch, *hi5* wollte nur das Wort "Einlauf" nicht benutzen.

*gg*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich benutze für einen Einlauf Microlax... etwa 1 Std bevor es losgehen soll. Danach bin ich vom Kopf her auf jeden Fall freier für AV...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wir lieben Analsex beide und praktizieren ihn auch oft.

Was bei uns nicht hilft: Analdusche! Einmal probiert (nur mit Wasser), sie kriegte daraufhin Krämpfe und hatte noch tagelang Verdauungsprobleme. Also akzeptieren wir beide, dass danach was mit raus kommen kann. Alles lässt sich waschen.

Was hilft: Viel, viel, VIEL Gleitmittel. Wir nehmen einfach Babyöl, Gleitgel mag sie nicht so gern. Vaseline oder Melkfett gehen natürlich auch.
Die richtige Stellung bzw. der richtige Winkel. Ausprobieren.
Und noch 2 Dinge: wenn sie schon vordehnt, z.B. mit einem Plug. (Oder ich mache es beim Vorspiel oder vaginalem Sex davor mit einem Analdildo. Oder 1 Finger, 2 Fingern, Daumen ...)
Und ich lasse mir Zeit, drücke nur langsam, gehe immer wieder etwas zurück und dann wieder Millimeter weiter nach vor. Bis ich richtig drin bin. Eventuell halte ich auch ganz still und lasse sie drücken.

Viel Glück und Erfolg!
Er von Drachenliebe schrieb
****tas Mann
1.323 Beiträge
Was ich (w) von der TE rauslesen konnte:
Du willst AV.
Dein Körper oder Deine Seele oder was auch immer, sagt nö, will ich nicht. Und lassen sich auch mit keinen Tricks umstimmen.

Mir drängt sich beim Lesen hier nur der eine Gedanke auf: Warum um alles in der Welt kann man das nicht akzeptieren? Wenn AV eben nicht Deins ist, was solls? Davon geht die Welt nicht unter, es ist nicht alles für jeden gut. Muss man mit aller Macht die Bedürfnisse des Körpers an die Wand fahren? Wer hat was davon, und fühlt sich das dann gut an? Das Nein aus Deinem Inneren hat ja einen Grund. Finde ich. Nur meine Meinung!
******mes Mann
744 Beiträge
@ Dakotas

Es sind nicht alle Dinge, Gefühle oder was auch immer in Stein gemeißelt. Meine Frau hat es anfangs auch nicht gewollt. Das hat sich über einen sehr langen Zeitraum (mit Beschleunigung im letzten Teil) aber grundlegend geändert. Was auch immer dazu geführt hat (sicher mehrere Dinge), sie war nicht mehr bereit, darauf zu verzichten. Wenn es hätte sein müssen, wäre wohl der Blow Job derjenige gewesen, den sie gestrichen hätte.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Es mag ja sein, dass es sich irgendwann, u.U. sogar von alleine, ändert. Dann solls ja recht sein.
Aber jetzt, im Moment, ist es eben noch so wie es ist, und das darf es auch sein.
******mes Mann
744 Beiträge
Das ist doch klar! Auf die schnelle läuft bei diesem Thema nichts oder mutiert eher zum Gegenteil.
Nur zur Info...wir waren vorhin im Erotik-Laden und haben uns 3 verschiedene Plugs geholt.
Wir waren eben im Restaurant essen und ich hab einen Plug getragen, dass war extrem aufregend und interessant. Zwar ungewohnt, aber interessant.
Ich hatte da tierisch lust drauf und es hat Spaß gemacht, mal gucken wie der Abend noch ausgeht *zwinker*
Habt Spaß, Ihr zwei Hübschen!

*anmach*
*******ious Frau
18 Beiträge
Hier wurden schon viele gute Sachen genannt. Mittlerweile habe ich Dildos in verschiedenen Größen und das alleine ausprobieren hat mir auf jeden Fall geholfen, um mit Partner entspannter zu sein.
Die Kombination mit der klitoralen Stimulation funktioniert auch sehr gut.
Was gut funktioniert hat: Viel Gleitgel, vom kleinen Dildo zu größerem steigern. Stimulation der Klitoris beim Einführen des größeren Dildos. Dann im Doggy DP mit dem Partner vaginal und Dildo anal. Und dann war das anale Eindringen vom Partner unproblematisch.

Aber es funktioniert auch nicht an jedem Tag gleich. Dann sollte man es nicht auf Krampf versuchen.

Wenn man den AV plant, dann finde ich einen Einlauf praktisch, weil der einem den Kopf freier macht und man nicht drüber nachdenkt, ob da "Gegenverkehr" unterwegs ist
****tas Mann
1.323 Beiträge
... Gegenverkehr ... *haumichwech*

Na EIGENTLICH ist ja der Penis der Gegenverkehr, wenn nicht sogar der Geisterfahrer *haumichwech*
*haumichwech*

Hin wie her... vor und zurück... fragt sich nur mehr mehr Vortrieb hat *rotfl*
Boah, wie entspannt ihr über Kacke beim Analsex reden könnt... 😅😅😅 beneidenswert!!!
Für mich ist schon der Gedanke daran ein absoluter Abturner... 🙈
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von ******han:
Boah, wie entspannt ihr über Kacke beim Analsex reden könnt... 😅😅😅 beneidenswert!!!

Alles halb so wild.. gehört doch dazu. Und wenn absolutes Vertrauen da ist, ist das das geringste Übel
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******han:

Alles nur menschlich. Ich hab lange genug bei Kindern die Windeln gewechselt, um mir darüber keine großen Gedanken zu machen, und sie ebenfalls.
Ich meine, wir legen es nicht grad auf Kaviarspiele an, so drauf stehen wir auch wieder nicht. Aber im Moment des Eindringens und Fickens merkt eh keiner was davon, da denken wir gar nicht dran. Und nachher genügen ein oder zwei bereitliegende Handtücher, um das Gröbste abzuwischen, und dann gibt es ja Duschen.
Das einzige, was wir nicht machen im Unterschied zu Vaginalsex, ist, dass sie nachher meinen Schwanz sauber leckt.

Er schrieb
Hallo,
es ist wirklich eine Kopfsache, entspanne dich und führe ihn selber ein, da bestimmst du selber das Tempo. Mache dich und ihn vorher richtig nass, spiele mit seinem Schwanz an deinem Anus und dann bekommst du so ein Verlangen, dass du es von selber willst. Das geht am besten in der Löffelstellung.
Wünsche euch viel Glück und vorallem Spaß daran. LG Löwen-Dame🦁
********_nrw Frau
111 Beiträge
Analsex ist definitiv eine Kopfsache.
Wenn man sich da nicht frei macht, funktioniert da m. M. n. absolut nichts..
Ich hatte bei meinen ersten Analsex Erfahrungen immer das Gefühl ich müsste aufs Klo. Keine Ahnung warum. Und ich hatte immer Panik, dass etwas mit raus kommt. Ich muss sagen, dass das sicherlich mal passieren kann, aber jetzt doch nicht wirklich oft passiert.. Und wenn.. Ja dann ist das halt so. Und ich habe noch nie eine Analdusche gemacht. Das war wirklich noch nie nötig.

Mittlerweile ist es so, dass ich Anal echt liebe. Es gibt nichts schöneres. Ich mag es lange und echt tief. Ich liebe Plugs und trage sie auch gerne. Aber am liebsten habe ich es ohne Vordehnung. Auch absolut ohne jegliches Gleitgel. Finde ich ekelhaft. Ich bin nicht zimperlich. Aber ich empfehle jedem, der da erst mit beginnt, viel Gleitgel zu nutzen. Und sich völlig zu entspannen. Außerdem ist die Stellung definitiv entscheidend. Doggy zu Beginn würde ich nicht empfehlen... Eher Löffelchen... Missionar ist anal auch recht entspannt.
Auf jeden Fall keinen Stress machen. Wenns klappt dann klappt es. Wenn nicht dann nicht..
Achja, noch ein Tip:

Missionar, Beine ganz hoch und gespreizt, frau spreizt etwas mit ihren Händen ihre Pobacken.
Der anus sollte schon mit lecken oder gleitgel und sanfter Massage ohne eindringen vorbereitet sein.
Dann das wichtigste: Er setzt seine Eichel an und übt nur so viel Druck aus, dass Er genau spürt wo er Eingang ist. Nur leichten Duck ausüben ohne das er reinflutscht. Dann muss Frau aktiv werden. Ich sage immer zu ihr: "du bist dran... lass mich rein wenn du soweit bist". Dann drückt sie als wollte sie kacken und der schwanz flutscht rein wie ein Zäpfchen *lol*

Kann sein das ihr schließreflex nochmal einsetzt und es deshalb noch etwas unangenehm ist. Dann sofort wieder ganz raus und das ganze nochmal versuchen.

Es hilft auch, nicht zuuu lange zu warten um mal etwas tiefer vorzustoßen (natürlich mit rücksicht und gefühl), denn wenn das Rektum erstmal gefüllt ist, lässt der Schließreflex nach! Wenn der Punkt erreicht ist, steckt unsere Sie auch einen 20x5,5 BD weg... sogar bei DP. Aber das Bedarf schon schon einiger Vorbereitung.

Wie einige schon gesagt haben: zusätzliche Klitorale stimulation mit einem Vibrator hilft auch.
Danke für eure Hilfe,
es hat viel gebracht und ich kann meinen Kopf besser ausstellen! *love3*

Gestern die Plugs zu tragen war echt super und hat Spaß gemacht,
schon daran zu denken macht mich gerade heiß *anmach* ...von daher wird es nicht
das letzte Mal sein und ich denke, dass es Stück für Stück besser werden wird.

Gestern hatte ich keine Analdusche und wir hatten beim Plug rausziehen eine kleine
Überraschung *rotfl* Das war aber nicht schlimm und wir haben einfach weiter gemacht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.