@*****XXL
Für meinen Geschmack, zeigst du sehr schön, das Lack nicht nur von Metrosexuellen und theatralischen Tucken getragen werden kann. Das gefällt mir! Ja, ich bin einer der seltenen Fälle von Frau, die total auf optisch-visuelle Reize steht. Wenn das nicht stimmt, werde ich auch nicht erregt, dafür kann allerdings ein Mann in einem geilen Lack/Leder-Outfit meine Erregung sofort auf 100% fahren
Und Generell:
Wie schon erwähnt, finde ich Männer in Lack oder Leder sehr scharf, solange es nicht irgendwie "tuntig" oder übertrieben wirkt. Es muss einfach zum Typ passen, ein Milchbubi in einer Lederkombi macht mich genauso wenig an, wie ein Sumo-Ringer mit Lack-Pants. Es muss auch kein durchtrainierter Bodybuilder sein, sondern es ist eher die Ausstrahlung. Er muss männlich aber auch elegant aussehen, das schaffen nur wenige. Leider, leider gibt es im Internet ebenfalls viel zu wenige Bilder/Videos mit wirklich knackigen Lack- und Ledermännern.
Latex finde ich hingegen nicht sehr geil, weiß auch nicht warum, es reizt mich einfach nicht.