Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5804 Mitglieder
zum Thema
Welches männliche Körperteil reizt euch am meisten?9
Diese Frage ist an die Frauen gerichtet! Welches Körperteil findet…
zum Thema
Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?252
Einige Körperteile werden von den meisten Menschen als verführerisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdruck von Körperteilen!!!

****eo Paar
82 Beiträge
zum klumpen bilden.......beim anrühren eine bohrmaschine und farbmixstab verwenden!!!!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Abguss ist sehr chön geworden *ggg*

Das mit der Watte ist mir neu gewesen.
Ich hab es immer mit Ovalit S einem Dispersionskleber für schwerste Tapeten verbunden
Das ist aber nicht wirklich fest , dies weil der Kleber ja nicht hart wird, sondern nur wie halt etwas an klebriger Masse haftet.
Allerdings es hat funktioniert. *lol*
****eo Paar
82 Beiträge
Das mit der normalen haushaltswatte ist halt die billigere Lösung....und es genügt wirklich nur eine hauchdünne lage watte
Ich hab da auch mal ne Frage. Da ich derzeit mehr als blank bin ich aber meinen Babybauchabdruck *huebschmach* *huebschmach* zu Weihnachten verschenken möchte, würde mich mal interessieren wo ich noch gipsbinden, außer in der Apotheke herbekommen kann. Da ich es in der Apotheke sehr teuer finde.

Ich habe recht viel Bauch (Zwillinge+ schon immer mollig), demnach sagte mir meine Hebamme das Ich etwa 6-8 Rollen benötigen würde(für Bauch, Teilweise Busen und bisschen Arm+Hand). Und das geht natürlich auch etwas ins Geld (inkl den Farben wenn der Abdruck fertig ist)

Gibts Gipsrollen auch zb im Baumarkt? Was müßte ich speziell beachten??a
Und ja, ich weiß das es auch Andere Dinge als Gipsbinden gibt, aber da ich 1. ne kleine Wohnung habe und 2. ich mich nicht lange auf den Rücken legen darf/kann (zwecks des hohen Gewichtes des Bauches) fallen Dinge wie flüßige Mittel aus.

Müßte das bis Freitag hier haben-demnach fällt die "übers Internet bestellen"-Option aus.

Dankeschöööön *zwinker*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
so
jetzt hab ich von vorne alles gelesen.
und muss sagen, man lernt nie aus.
immer wieder neues.
viele richtig gute arbeiten. bin begeistert...
lg uwe
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Unsere neuesten Abdrücke
Haben wieder mal schön gematscht. Sie bekam einen Gipstorso und ich von ihr einen Gipsslip. Hat wieder viel Spaß gemacht, die nassen Gipsbinden am Körper zu spüren.
Aber seht selbst
Brustabdruck 1
Brustabdruck 2
Mein Gipsslip von ihr gemacht 1
Mein Gipsslip von ihr gemacht- seitlich
@*******001

ihr beiden seid ja immer noch recht fleissig
bin mal gespannt, wie die fertigen werke aussehen ..... *gruebel*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@my_eroticart
Wir deshalb immer noch fleißig, da es uns immer wieder Spass bereitet, gegenseitig mit Gips zu matschen.
Mittlerweile haben wir so viele Gipsabdrücke gemacht, dass wir schon einige entsorgt haben.
Würden gerne fertige Werke zur Schau stellen. Jedoch bleibt dafür nicht immer die nötige Zeit. Versuchen mal und diese Zeit zu nehmen.
Aber meistens wird daraus wieder eine Gipssession mit dieversen Abdrücken.
Ist halt schwer alles auf die Reihe zu bekommen, wenn man noch im Berufsleben steht.
Mal sehen, was sich ergibt.
Hallo, ich selbst mache das. Suche z. Z auch Männer und Frauen, die gern bei mir Modell stehen möchten. Bei weiteren Fragen, oder Interesse einfach mal melden. Habe zu Pfingsten "Tag des offenen Ateliers" Bei einem Besuch gibts Eiblicke in mein Arbeiten mit Gips.

LG Andreas

Hier als andithx
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mal wieder gegipst
Vor kurzer Zeit hatten wir mal wieder Lust so richtig schön mit Gips zu spielen. Also wurde der Boden ausgelegt und die Gipsbinden bereit gestellt.
Doch diesmal wollten wir nicht nur Gipsen, sondern zum Anfang unsere Füße mit Farbe bemalen. Gesagt, getan.
Zuerst war meine Freundin an der Reihe. Ich bemalte die Füße mit lila Farbe, um sie dann einzugipsen.
Danach war ich an der Reihe. Sie hatte sich schon ein Motiv ausgedacht. Sie fing ganz genüßlich an meine Füße mit roter Farbe zu bepinseln. Nach gewisser Trocknung nahm sie schwarze Farbe und betupfte sie mit Punkten.
Nun sahen sie aus, wie ein Marienkäfer. Echt hübsch anzusehen. Schade nur, dass durch das Gipsen, dieses Kunstwerk verloren ging.
Habe einige Bilder davon ins Forum gestellt.
Nach dem Gipsen haben wir noch im Keller richtig geil Sex gehabt.
Könnt euch ja melden, wie es gefallen hat.
Bemalte Füße bei ihr
Abdruck
Beide Füße in Gips
Fertige Negative
Bild ist FSK18
Fertiges Kunstwerk an meinen Füßen
Bild ist FSK18
Sie gipst weiter
Bild ist FSK18
Sie gipst und modelliert
*wiegeil*..............besonders die idee mit dem "bodypainting" find ich klasse...........
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Brustabdrücke
Haben mal wieder richtig schon rumgematscht. Dabei habe ich Ihre Brüste verewigt. Ihre Nippel standen besonders schön vervor, und zeichneten sich toll ab. Natürlich war sie von oben bis unten mit Gips bekleckert.
Schöne Nippel
Schön bekleckert
schöne abformungen....
bin mal auf das endergebnis gespannt......
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gestaltete Gipsabdrücke
Habe mal ihre Gipsabdrücke von den Füßen bearbeitet und daraus schöne Sandalen gemacht. Diese trägt meine Freundin abends beim Fernsehen oder nachts im Bett.
Die Gisabdrücke von meinen Füßen durch sie, sind farblich gestaltet worden. Trage sie auch abends oder im Bett.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht unsere Gipsschuhe tragen.
Gruß joergl2001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.