Heikel
Als Mann empfange ich sexuelle Stimulation besonders auch über visuelle Eindrücke. Ich glaube, das ist wissenschaftlich bestätigt.
Das gilt auch während des Sex.
Der Blickkontakt mit einem anderen Menschen, und ganz besonders der Blickkontakt zu dem Menschen mit dem ich gerade Sex habe, sind allerdings heikel.
Es hängt von der Phase ab, in welcher sich mein Sex gerade befindet:
Ich empfinde den Blickkontakt während des Blasens als äusserst anregend: mein bestes Sück zwischen ihre Lippen tauchen zu sehen, mit dennen ich mich gerade noch so anregend unterhalten und geküsst habe, macht mich selbst jetzt, beim Schreiben ganz kribbelig. Dabei ist es der stumme Ausdruck ihrer Augen, der mich fasziniert. Während mich die Triebe treiben, lächeln Ihre Augen mich entspant an.
Der Augenaufschlag der Partnerin ist eine besondere Form der Verführung, den Sie besonders während des Blasens gut einbringen kann. Dabei ist es wichtig, dass sie den Blick ganz langsam hebt. Wenn sie ihren Augenaufschlag, z.B. in einem Restaurant macht, so katapultiert sie meine Phantasie direkt zu dem Moment, in welchem es weitaus delikatere Dinge als köstliche Speisen sind, die sie auf ihrer Zunge zergehen lässt.
Was ich überhaupt nicht schaffe, ist, den Blickkontakt zu halten während ich einen Orgasmus habe. Mir verschwimmen die Bilder und ich schließe geradezu zwangsläufig meine Augen.
Auf einem anderen Blatt steht, wie sich mein Blick für meine Partnerin ansieht. Ich fürchte, dass mein Blick stier wie ein Ochse ist, und würde ihr das am liebsten nicht zumuten.