Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Worte vs. Verhalten?691
Ich bin verwirrt und möchte euch nach eurer Meinung Fragen.
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?

***en Mann
170 Beiträge
meine Partnerinnen sind zu schön, um ständig auf ihren Anblick zu verzichten. Zumal ich finde, dass eine Frau nie schöner ist als beim Sex. Einen Orgasmus mit offenen Augen habe ich noch nicht erlebt. Das ist wie niesen - mit offenen Augen unmöglich.
Kommt darauf an.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Also ich finde...
...Augenkontakt ist wichtig, zumindest in intimen Momenten!

Ich würde da unterscheiden zwischen Sex den man rein zum Spaß hat und solchem, der zum leidenschaftlichen Teil der "Liebe" gehört. Gerade in letzterem kann der Augenkontakt ein Moment größter Nähe sein. Bei ersterem verhindert wohl schon manch Stellung das Augenkontakt zustande kommt *baeh*

Generell würde Ich sagen, dass Augenkontakt halten eigentlich dazu gehört, nur eben nicht über die ganze Dauer des Sex. Eben eher für manche, besonderen Augenblicke. Nicht auszudenken. wie ich mich persönlich fühlen würde, wenn Sie nicht im Genuss die Augen schließt und mich die ganze Zeit anstarrt *nene**lach*!
..Augenkontakt ist wichtig, zumindest in intimen Momenten!
Es gibt Stellungen die sind sehr intim und genau da wird der Augenkontakt zu anatomischen Herausforderung.
****Mii Frau
3 Beiträge
Der Mensch, insbesondere der Mann, ist hauptsächlich auf virtuelle Reize ausgerichtet. Augen verbinden mal außen vorgelassen *zwinker*
Viele Frauen scheinen mit Augenkontakt zum Partner ein Problem zu haben? !
Wahrscheinlich ist es auch eine Sache mit dem 'sich hingeben und fallen lassen können', und Frau ist zu sehr damit beschäftigt, sich auf ihre Empfindungen zu konzentrieren.
Ich denke, vieles liegt am Partner und/oder die Beziehung zu ihm.
Ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme, mein Gegenüber anzusehen...natürlich stellungsabhängig.
Es heizt mich zusätzlich an, in vor Lust glühende Augen zu sehen und wahrzunehmen, welch köstlich anzusehender Mann mich nimmt.
Wenn ich meine Augen schließe, hätte ich im Anschluss den Gedanken, alles nur geträumt zu haben.
Für mich gehört der visuelle Aspekt zum guten Austausch und Sex dazu.
Beim Orgasmus schließen wir ohnehin alle reflexartig die Augen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Viele Frauen scheinen mit Augenkontakt zum Partner ein Problem zu haben? !

ja - habe ich auch!

nicht nur beim partner, sondern bei allen menschen

ich schaue immer auf den mund - und auf die zähne
ich finde es faszinierend, wenn aus den mundbewegungen worte werden
die ich hören kann
tja und dann steh ich total auf zähne!

raubtier?

oder zu schüchtern, um in augen zu schauen?

ich sehe da auch gar keine seele - hab ich schon versucht...

und
beim sex starren - geht gar nicht
bin ja nicht auf dem op-tisch

licht aus!
********body Mann
157 Beiträge
Aber ja, darin läßt sich viel ablesen und die Augen lügen weniger.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Liebe Freunde des gepflegten Sexes, wie ist EURE Meinung dazu?
Ich liebe es, meinem Partner in die Augen zu schauen, seine Lust nicht nur zu spüren, sondern auch zu sehen, wie sie einem förmlich entgegenspringt.

Ihn zu beobachten, wie er durch glasige Augen hindurch mich beobachtet - ein schönes Spiel!

Optische Reize sind unglaublich wichtig für mich, aber manchmal schließe ich die Augen und versuche nur mich und meine Lust wahrzunehmen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *****x61:

Liebe Freunde des gepflegten Sexes, wie ist EURE Meinung dazu?

Schon vielen Dank im voraus für EURE Einschätzungen...
Ich schaue in die Augen und erwarte (meist) auch angesehen zu werden.
Kommen dann verbal noch die "richtigen Themen" zur Sprache, gerne auch sehr peinliche oder verdrängte Dinge - perfekt.
Mit das Beste an Vögelei.
Ich schaue den Frauen doch nicht in die Augen. Augen habe ich selbst!
*******eber Mann
94 Beiträge
ich kann nichts sehen, weil meine Augen meist verbunden sind
Ich finde das sehr schön und erregend!
Ich finde es auch gut, muss nicht die ganze zeit sein, aber es kann echt geil sein wenn man sich tief in die Augen schaut und man sich gegenseitig fühlt
Bei mir wäre das abwechselnd. *g*
Ich habe ganz oft die Augen zu aber aus dem Grund weil ich mich dann einfach besser fallen lassen und genießen kann.
Ich schaue meinem Gegenüber trotzdem gerne in die Augen, das macht es manchmal noch intensiver beim Sex.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sehr oft hat einer von uns beiden die Augen verbunden (fast immer sie). Dann geht es sowieso nicht.
Oder sie schließt ihre Augen vor lauter Lust. Oder auf meinen Befehl hin.
Sonst hängt es von der Stellung ab. Meine Lieblingsstellung ist doggy, da geht es auch eher nicht. Allerdings wünsche ich manchmal extra von ihr, dass sie mir das Gesicht zukehrt, wenigstens halb. Oder, wenn sie unter mir liegt, erzwinge ich den Augenkontakt.

Langer Rede kurzer Sinn: wie ich es wünsche. Aber meistens nicht.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********mSeil:
Ich schaue den Frauen doch nicht in die Augen. Augen habe ich selbst!

... aber das sind die einzigen, die du niemals sehen wirst! *haumichwech*

Er schrieb
*******ing Frau
452 Beiträge
Augen-Blicke
...Können so vielfältig sein;-)

Und in manch Augenblick will ich meine Augen geschlossen halten, damit ich mich völlig dem Fühlen, dem Duft , dem Geschmack hingeben kann.
Ob nun dank Verbundener Augen oder eigenem Augenschluss...das Seeting macht‘s;-)

Und in manch Augenblick will ich die Lust meines Gefährten sehen.
Der berühmte Augenaufschlag, wenn er tief in meinem Mund steckt;-)

Und in manch Augenblick muss ich ihn einfach ansehen.
Wenn die Macht, mit der er mir Lust und Leidenschaft verschafft einfach so mächtig wird, dass ich es kaum fassen kann.
Die berühmten 30 sek, bevor mein Orgasmus so gewaltig über mich kommt, dass am nächsten Morgen das Frühstück im Hotel mit besonderen „Augen-Blicken“ eingenommen wird;-)
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich suche schon zwischendurch den Blickkontakt. Und wenn sich unsere Blicke treffen und ich dann sehen kann wie geil er gerade ist, lächle/grinse ich ihn an. Und wenn er dann zurücklächelt, ist das einfach nur toll... aber ansonsten schließe ich gerne mal die Augen, schaue woanders hin und genieße einfach nur den Moment. Permanent angestarrt zu werden muss ich allerdings nicht haben, das würde mich auch nervös und unsicher machen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Es wird ja gesagt: Augen sind die Tore zur Seele, der Welt, wo die Gefühle leben.
Augenkontakt beim Sex finde ich grandios erotisierend und intim und danach suche ich.
Klares ja, wenn möglich.
****oad Mann
119 Beiträge
ich liebe es,besonders bein "eindringen",in die Augen zu schauen.
... dieser besondere Augenblick ist unbeschreiblich!
Blick-Kontakt vermeiden scheint bei den JOYclub-Betreibern hoch im Kurs zu stehen. So blickt man neuestens vergeblich nach der Smiley-Liste...
(hintenrum geht´s schon, aber eine benutzerfreundliche Verbesserung ist das ganz definitiv nicht!)
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Selten. Auch wenn ich immer mal die Augen öffne, fallen die automatisch zu, wenn ich genieße und mich fallen lasse.
Und ich hasse es, wenn mein Partner ständig von mir verlangt, die Augen zu öffen.
Die Ansage ist für mich wie, wenn das Telefon kurz vorm kommen klingelt *lol*
Ich unterscheide da zwischen Sex und Sex....
... das vögeln zum reinen Lustgewinn, wenn man übereinander herfällt, da darf es schon mal sein. Zu viel Blickkontakte irritiert mich da eher... Augen schließen und genießen...

... diese tiefe Intimität, bei der man vertraut und so viel mehr öffnet als die Schenkel, der Moment des ,hm, ich nenne es mal anstechen, die ersten Herzschläge... sich dabei in die Augen sehen... wunderbar...

Beste Grüße, L. 🌸
*******le84 Frau
116 Beiträge
Augenkontakt kann in manchen Momenten die knisternde Erotik schlechthin sein!
Und ja, ich liebe auch beim Sex die tiefen Augenblicke ♥
Allerdings starrt man sich nicht permanent in die Augen. Aber in mancher Situation muss es sein, man fesselt sich gegenseitig mit Blicken, zieht den anderen in seinen Bann. Ich sehe auch zu gerne die Erregung in den Augen meines Gegenübers. Dieser knisternd, prickelnde Moment kann einfach so vieles mehr aussagen, als es alle Worte der Welt tun könnten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.