Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder in Globus-Kino nach Düsseldorf. Nachdem das Düsseldorfer Dr. Müller ja so schrecklich verbaut wurde erinnerte ich mich an diese Alternative.
Um Verwechselungen vorzubeugen: Es ist das Globus-Kino bei Kauffhof Galeria gegenüber. Nicht das Globus weiter am Bahnhof. (Graf-Adolf-Str. 39)
Vor Jahren gab es dort einen Gay-Raum und durch Vorhang getrennt einen Hetero-Raum. Als ich gestern dort reinkam war ich zuerst enttäuscht. Viele Kabinen, eine große Liege, Barhocker, einen Raum, mit modernen Sesseln, den man so als "Kino" bezeichnen könnte.
Doch als ich ein paar Runden gedreht hatte, fand ich es immer interessannter. Kabinen mit großen, abschließbaren Klappen. Kabinen, mit getönten Glaswänden, wo man sich beabachten lassen kann. Überall Großbildfernseher. In den Kabinen (ein paar Kleine, für 1 Person) und einige für mehrere Personen. Wie gesagt teilweise mit "Durchreiche" und "Schaufenstern".
Alles sehr neu, sehr gepflegt und sehr sauber. Überall Müllteimer & Kleenex.
Das Publikum: sehr gemischt, sowohl von den Bevölkerungsschichten, als auch von der Altersstruktur.
Dann kam ein Paar herein. Ca zwischen 40 & 50. Recht konservativ gekleidet. Sie mit Rock (kein Mini) und Jacke. Sie verschwanden recht zielstrebig in dem Raum, den ich oben "Kino" genannt hatte.
Nach einer Zeit began Sie Ihm zur Hand zu gehen. Er legte bei Ihr Hand auf und ging auf Forschungsreise . Ausgezogen hat sie sich jedoch nicht. Ich habe aus der Ferne zugesehen, war sehr geil und erotisch. Besser als jeder Film. Auch die anwesenden Herren ließen die Beiden in Ruhe. Ab und an guckte mal jemand. Aber die Beiden liessen sich nicht stören.
Dann kamen plötzlich mehrere Herrn und stellten sich in die Tür zum "Kino". Einer zog einen Sessel heran und setzte sich direkt neben sie. Super dachte ich, das wars dann wohl. Die Beiden hauen jetzt bestimmt ab.
Nix. Der Neue legte bei sich alles frei und fing selbst an. Sie ging dann auch ihm zur Hand Links. ihn und rechts Ihren Mann. Geil!
Leider brauchte der Neue unendlich lang, so dass ich nach einer gefühlten Stunde mit heftig tropfenden Rohr und einem daraus resultierendem (Mehrfamilien-)Zelt in der Hose in eine der verglasten Kabinen verschwand.
Als ich fertig war, drehte ich noch eine Runde. Die beiden Typen bekamen immer noch Hilfestellung von der Frau. Die war mittlerweile zwar noch angezogen, hatte aber mehrere Körperteile frei gelegt. Die Maus sah gar nicht so schlecht aus. Typ:Milf (ich stehe darauf!)
Ob es noch weiterging weiss ich nicht. Bin dann wieder gefahren. Schade, dass sie nicht auf die Matratze sind. Wäre bestimmt geil gewesen.
Auf jeden Fall war ich nicht zum letzten Mal dort.