Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner Frau seit 31 Jahren. Die letzten 10 Jahre führte ich sie wie eine Sub nur ließ ich gar nichts bei ihr zu. Die letzten 2 Jahre öffnete ich die Keuschheit bei ihr und dachte dies würde uns guttun. Weit gefehlt musste ich feststellen, das sie die Keuschheit mehr akzeptiert hatte als jemand anderes an sie ranzulassen. Sie machte Esoterik Kurse und fühlte sich bei einer nun anderen Welt wohler... BDSM war nun tot für uns. Für meine Frau war Die Welt nun in Ordnung- schien es mir und ihr. Nur was ist mit mir? BDSM im Blut und kein Spiel mehr möglich, geriet ich in einen langsam unter Druck kommenden Bereich aus dem ich nur heraus kommen konnte, indem ich eine klare Forderung an die Frau stellte, mir eine Sub als Ausgleich zuzulassen. Das gestattete sie mir und ich ging auf die Suche. Kurze Zeit später traf ich meine Sub. Wir schauten uns an und erkannten uns wie alte Bekannte. Will sagen, wir passen wie angegossen zueinander. Mehr Glück kann einem wohl nicht zufallen, ich danke den Göttern hierfür.
Und nun erkenne ich, das beide Frauen mir in früheren Leben begegnet sind und möchte wie ein naiver kleiner Junge beide um mich haben.
Ich wünsche mir eine eifersuchtsfreie Beziehung zu beiden. Gemeinsam weggehen oder auch mit weiteren Freunden. Spielen zusammen oder wie beliebt. Und gemeinsam zurück zu uns und in einem Bett oder in verschiedenen schlafen und morgens frühstücken... Tag verleben... mit Leichtigkeit.
Nun konkret meine Frage , ob dies jemand schon so erlebt oder Erfahrungen hierzu gemacht hat.
PS: meine Frau ist vom Esoterik Tripp zurück und auch wieder im BDSM Bereich . Sie ist einer 2 Frauen zu mir Konstellation aufgeschlossen.