Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?

@*******unkt

Wie schon gesagt kein Geld!
Ich denke es gibt einfach so etwas wie den berühmten abgefahrenen Zug! Ich fürchte das ist so bei mir denn auch von meinen Freunden und Bekannten kann sich niemand vorstellen dass ich eine Freundin habe. Ist wirklich so! Früher hat man mich ausgelacht wenn ich gesagt habe ich möchte eine Freundin finden.
Eine sexual Dienstleistung zu finden gibt es nur bei Prostituierten aber ich denke du möchtest etwas anderes. Hast du denn irgendwie einen Schwarm, eine heimliche Liebe, ein Mädchen/Frau die du toll findest. Frauen denken verschieden beim kennen lernen aber mit der Tür ins Haus fallen Gefällt glaub ich den wenigsten. Einfach Sex zu haben und dann gehen ist ja auch nicht so die feine englische Art, denn dann hat man für ein paar Minuten etwas wundervolles erlebt aber für den Rest des Lebens eben nichts was von Dauer ist und darum geht es im Leben ein Stück weit ja auch. Also wenn würde ich alles dafür auslegen eine feste Freundin zu finden. Sicher ein kleiner Rebel sein macht Spaß, ich kenne das selber aber auch mir laufen keine Frauen hinter her was nicht heißt das ich hässlich oder besonders attraktiv bin sondern das wenn man das Herz an der richtigen Stelle hat, auch eines Tages wieder eine Frau in mein Leben treten wird und glaub mal nur wie lange ich schon alleine bin und warum sollte das bei dir nicht klappen👍
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
OK, Du hast mich überzeugt!

Du nimmst keinerlei Ratschläge an, möchtest nichts versuchen und kannst nichts. Dann heul einfach weiter rum, ok?
Da Ratschläge und Tipps - von beiden hast Du hier schon einige bekommen - hier ganz offensichtlich Zeitverschwendung sind, bin ich raus.

Vielleicht denkst Du mal drüber nach... *zaunpfahl*
Ok, Vieles geht nicht.

Was geht denn überhaupt?

Was macht Dich denn für eine potentielle Kandidatin interessant, dass sie sich auf Dich einlassen würde? Was kannst Du ihr bieten, Finanzielles ausgenommen?
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Wow ...so geballt habe ich noch nie gelesen, was jemand alles nicht kann und nicht hat.
Du musst wirklich der unattraktivste Mensch auf diesem Planeten sein!
Kein Wunder, dass keine Frau dich will! (Achtung *ironie*)

So und jetzt mal im Ernst: was ich hier gerade etwas sarkastisch schrieb, war nicht meine Meinung, sondern ganz offensichtlich deine eigene Meinung über dich.
Und solange du diese Meinung über dich selbst hast, sind in der Tat alle Ratschläge vergeblich, denn keine Frau kann dich attraktiv finden, wenn du dich selbst offenbar so unattraktiv und wenig liebebswert findest.

Ich tendiere eigentlich nicht dazu , Menschen, die ich nicht kenne, zum Therapeuten zu schicken, und falls das gegen irgendwelche Regeln hier verstößt, dann möge man diesen letzten Satz jetzt löschen, aber ganz ehrlich hielte ich es in so einem Fall für durchaus angebracht wenn du dir Unterstützung für dich selbst suchst, das zahlt im übrigen die Krankenkasse.
@********l_81

Für eine feste Beziehung wird mich keine Frau haben wollen. Da ist eine einfachere reine Sex-Beziehung sicherlich besser.

Ich weiß auch nicht woran es liegt das fragte ich mich schon immer aber es liegt wohl einfach daran dass ich genau zu den wenigen Typen von Mann gehöre für die sich keine Frau interessiert außer sie hat Drogen genommen ist psychisch gestört oder hat einen IQ von unter 50. Ich weiß das klingt fatal bitte nicht böse nehmen aber so sehe ich das mittlerweile.
@****aba

Da fällt mir nichts ein.
@****js

Ich habe es auch mal mit einer anderen Art versucht. Dann kommt man tatsächlich etwas netter und intensiver ins Gespräch. Aber dann dauert es auch nur etwas länger bis die Frau sich letzten Endes genauso nett oder weniger nett aber unmissverständlich abwendet und aus dem Staub macht. Woran es liegt weiß ich auch nicht. sonst hätte ich es schon behoben!
Zitat von *******_wi:
Für eine feste Beziehung wird mich keine Frau haben wollen. Da ist eine einfachere reine Sex-Beziehung sicherlich besser.

Warum sollte eine Frau Sex mit dir wollen?
@*****ite

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber eher noch das als eine feste Beziehung denn eine Beziehung ist stressiger als einmal Sex und dann tschüss.
Wahrscheinlichkeit bei beidem gleich Null mit der Attitüde die du hier gerade an den Tag legst.
Ich fühl mich verkackeiert und bin *undwech*
Ach quatsch. So darfst du das nicht sehen. Das ganze ist ein Entwicklungsprozess aber du solltest von dem reinen Sex Date Gedanken irgendwie weg kommen, das gibt es bestimmt auch aber das macht auf Dauer nicht sehr Glücklich!
Dazu kommt noch die Angst dass die Frau herausfindet wer b.z.w. wie ich wirklich bin und das ich doch nicht so "interessant" bin wie sie dachte. Und dann sind die Menschen schneller weg als man gucken kann!
@*****ite
Warum bitteschön fühlst du dich "verkackeiert? Außerdem bestätigst ja alles was ich oben geschrieben habe also was hast du?
@********l_81

Das weiß man nicht mag sein. Jedenfalls wird eine Frau nicht mit jemanden zusammen sein wollen der sie sexuell nicht befriedigen kann weil er keine Erfahrung hat! Und auf Mädchen in einem Alter wo ich meine Zukunft im Knast sehe stehe ich nicht. Zum Glück!
Ich habe mir schon oft gesagt dass ich es einfach akzeptieren muss aber ich schaffe es einfach nicht. Es kommt immer wieder hoch!
Bei Selenite z.B. erkennt man eine recht einfache Form von Reaktion darauf wie das bei Frauen aussehen würde. Auch ganz ohne diese Art der Konversation und fast gänzlich unabhängig vom Menschen! So reagiert jede Frau das ist schon wahr.
Wie soll ich das nur endlich schaffen davon weg zu kommen wenn es nicht läuft? Ich bin manchmal erstaunt wie viele Männer eine Freundin finden! Da gibt es die richtigen Bad Boys, auf die ja die Mehrheit der Frauen insgeheim stehen soll, die gerade aus dem Knast kommen oder noch dort sitzen und eine Frau haben die sich ihnen ungefragt um den Hals wirft obwohl sie weiß dass derjenige sogar wegen eines Verbrechens gegen Frauen verurteilt wurde. Und dann gibt es solche wie mich die anscheinend in kein weibliches Beuteschema passen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich gebe mal drei Gedankenanstöße:

1. Selbstwert
Nichts ist wichtiger, als seinen eigenen Wert zu erkennen und danach zu handeln. Persönlich fühle ich mich zu Menschen mit hohem Selbstwertgefühl sehr hingezogen. Selbstwert beinhaltet auch, zu wissen, was man kann (Rationalität), was man erreichen möchte (Ehrgeiz) und was man verdient hat (Selbstliebe).
Jemand, der sich selbst an wenigsten mag, strahlt das oft auch aus und das wirkt auf viele nicht sehr anziehend.

2. Moral
Ich könnte mir vorstellen, dass die wenigsten Frauen es schmeichelhaft finden, wenn sie nur für "einmal Sex und dann tschüss" herhalten sollen, weil das "weniger stressig" ist. Es ist zwar ehrlich, wenn man geradeheraus sagt, man suche buchstäblich nur was zum Vögeln, aber es ist auch wenig erfolgsversprechend, weil Beliebigkeit oft unattraktiv wirkt. Sei es dir selbst wert, das BESTE für dich zu suchen, nicht irgendjemanden. Und sei es dir selbst wert, dass die Menschen, mit denen du intim wirst, dich auch begehren und keine austauschbaren Körper sind. Man kann "nur Sex" auch genießen, indem man den gegenüber schätzt und respektiert.

3. Authentizität
Wenn du Angst hast, Frauen könnten dein "wahres Ich" erkennen, dann nur, weil du dich verstellst. Weil du ihnen und damit aber vor allem dir selbst etwas vormachst. Niemand kann dadurch auf Dauer glücklich sein. Sei die beste Version deiner Selbst, aber sei bitte immer du selbst!

Wäre ich vorwiegend auf der Suche nach Sexkontakten, würde ich mich sehr wahrscheinlich hier im Joyclub bei den Veranstaltungen umsehen und diese regelmäßig besuchen, um mir so langsam und allmählich einen Bekanntenkreis aufzubauen, bei dem Sex eine Rolle spielt. Ich würde, wenn ich ein niedriges Budget hätte, auf ausgewählte Veranstaltungen gehen, die preislich passen - da gehen auch private Events. Man lernt dann Menschen kennen, die sich auch für Sex interessieren, kommt mit ihnen ins Gespräch, sieht vielleicht immer wieder mal bekannte Gesichter und erhöht so seine Chancen auf Kontakte, die auch zu Sex führen können. Ein Garant ist es nicht, aber durchaus besser, als nichts zu tun.
******wen Frau
15.827 Beiträge
Zitat von *******_wi:
...dass ich genau zu den wenigen Typen von Mann gehöre für die sich keine Frau interessiert außer sie hat Drogen genommen ist psychisch gestört oder hat einen IQ von unter 50.

Keine Frau wird noch so drogenhigh, psychisch gestört oder minderintelligent sein, dass sie einen Typen nötig hat, der sich selbst so unattraktiv macht. Es gibt sie, die verzweifelten Frauen, aber irgendwo ist Schluss.

Nochmals meine Frage, TE: Was willst du von uns lesen oder hören? Du hast schon bemerkt, dass die Mitleidstour nicht zieht. Was also dann?
@****yn
Danke für deine Antwort,
ich denke da auch an Frauen die selber das Gleiche wollen da ist doch nichts Verwerfliches dran? X-Beliebig ist auch weit gefehlt. Ich finde nicht jede Frau attraktiv und nicht jede Frau ist eine zu der ich so viel Vertrauen aufbauen kann dass ich mit ihr auch schlafen würde! Dich z.B. fände ich vom Gesicht her attraktiv, wenn das deines ist, aber es muss auch mehr sein als nur das Aussehen und die schnelle Nummer das ist ja klar und funktioniert bei mir schlechter als bei den meisten anderen Menschen! Ich weiß das war nicht klar formuliert oben. *smile*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Warum findest du mit 30 keine Arbeit mehr und welches Hobby ist so exotisch, dass es keine Frau gibt, die dieses Hobby teilt? *gruebel*
@*********BShy

Ich bin nicht mehr vermittelbar und ich habe es nach so langer Zeit aufgegeben mich noch zu bewerben ich habe einfach keine Chance auf dem Arbeitsmarkt!
Meine Hobbys sind wirklich weit weg vom Durchschnitt! Elektrotechnik, Physik, Mathematik, Geschichte, Linguistik, Psychologie, Gesundheit, Philosophie und co.
******wen Frau
15.827 Beiträge
Ich finde deine Hobbys nicht abwegig. Die Hälfte davon sind auch meine Hobbys. Ich dachte jetzt eher an eine Sammlung von Faserstrukturen südamerikanischer Palmarten oder sowas.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von *******_wi:

Ich bin nicht mehr vermittelbar
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arbeitsagentur das so gesagt hat.

https://www.azubi.de/beruf/tipps/ausbildung-ueber-30

Auch wenn das jetzt ein bisschen ins Off-Topic abschweift (der Support möge mir bitte verzeihen), aber du hast meiner Meinung nach kein Problem jemanden für Sex kennen zu lernen.

Du hast ein Problem mit dir selbst und dafür solltest du dir vielleicht Hilfe holen, bevor aus deinem Problem eine handfeste Depression wird. Wenn du den Rest deines Lebens wieder in den Griff bekommen hast, wird es auch mit den Frauen klappen. *my2cents*

Ich bin wirklich kein Experte und möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du vielleicht Asperger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.