Ich gebe mal drei Gedankenanstöße:
1. Selbstwert
Nichts ist wichtiger, als seinen eigenen Wert zu erkennen und danach zu handeln. Persönlich fühle ich mich zu Menschen mit hohem Selbstwertgefühl sehr hingezogen. Selbstwert beinhaltet auch, zu wissen, was man kann (Rationalität), was man erreichen möchte (Ehrgeiz) und was man verdient hat (Selbstliebe).
Jemand, der sich selbst an wenigsten mag, strahlt das oft auch aus und das wirkt auf viele nicht sehr anziehend.
2. Moral
Ich könnte mir vorstellen, dass die wenigsten Frauen es schmeichelhaft finden, wenn sie nur für "einmal Sex und dann tschüss" herhalten sollen, weil das "weniger stressig" ist. Es ist zwar ehrlich, wenn man geradeheraus sagt, man suche buchstäblich nur was zum Vögeln, aber es ist auch wenig erfolgsversprechend, weil Beliebigkeit oft unattraktiv wirkt. Sei es dir selbst wert, das BESTE für dich zu suchen, nicht irgendjemanden. Und sei es dir selbst wert, dass die Menschen, mit denen du intim wirst, dich auch begehren und keine austauschbaren Körper sind. Man kann "nur Sex" auch genießen, indem man den gegenüber schätzt und respektiert.
3. Authentizität
Wenn du Angst hast, Frauen könnten dein "wahres Ich" erkennen, dann nur, weil du dich verstellst. Weil du ihnen und damit aber vor allem dir selbst etwas vormachst. Niemand kann dadurch auf Dauer glücklich sein. Sei die beste Version deiner Selbst, aber sei bitte immer du selbst!
Wäre ich vorwiegend auf der Suche nach Sexkontakten, würde ich mich sehr wahrscheinlich hier im Joyclub bei den Veranstaltungen umsehen und diese regelmäßig besuchen, um mir so langsam und allmählich einen Bekanntenkreis aufzubauen, bei dem Sex eine Rolle spielt. Ich würde, wenn ich ein niedriges Budget hätte, auf ausgewählte Veranstaltungen gehen, die preislich passen - da gehen auch private Events. Man lernt dann Menschen kennen, die sich auch für Sex interessieren, kommt mit ihnen ins Gespräch, sieht vielleicht immer wieder mal bekannte Gesichter und erhöht so seine Chancen auf Kontakte, die auch zu Sex führen können. Ein Garant ist es nicht, aber durchaus besser, als
nichts zu tun.