Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?

**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Lieber TE, so wie du an die Sache rangehst wird das nie was werden.
Du hast viele Tips bekommen. Bei jedem guten Ratschlag kommt von dir ein "Aber" und "Dies geht nicht und das geht nicht ".
Du findest in 100 Jahren keine Frau.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Meine Hobbys sind wirklich weit weg vom Durchschnitt! Elektrotechnik, Physik, Mathematik, Geschichte, Linguistik, Psychologie, Gesundheit, Philosophie und co.


Ich mache täglich auf Twitter nichts anderes, als über Philosophie und Politik zu schreiben. Als Autorin komme ich auch um Linguistik nicht herum, zumindest wenigstens oberflächlich. Auch Geschichte interessiert mich, sowie zum Beispiel im Gesundheitswesen neue Technologien.

Diese Hobbies sind an sich nicht exotisch. Exotisch ist vielleicht eher der Grad an "Besessenheit" mit diesen Themen, oder die Teilgebiete (philosophisch gesehen bin ich zum Beispiel "besessen" von Aristoteles und Ayn Rand). Aber zumindest von der Basis her kenne ich wirklich unzählige Frauen, die sich auch dafür interessieren.


Ich glaube nicht, dass es dir an Möglichkeiten fehlt. Wohl aber an Motivation und rationalem Optimismus.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Deine ganze Lebenseinstellung schreckt Frauen schon ab. Du stellst dich hin und sagst, dass du - in deinem Alter - keine Arbeit mehr findest.........
Du kannst dies nicht und du kannst das nicht.
Krieg deinen Hintern hoch und dein Leben auf die Reihe.
Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Meine Hobbys sind wirklich weit weg vom Durchschnitt! Elektrotechnik, Physik, Mathematik, Geschichte, Linguistik, Psychologie, Gesundheit, Philosophie und co.

Dann sind sowohl die Ursprungsfrage als auch Deine Antworten eine Feldstudie, wie weit Hilfsbereitschaft geht und ab wann sich die Menschen abwenden oder sowas in der Art.

Anders lässt sich Deine angebliche Haltung bezüglich Dir, Deinen Mitmenschen, Deinem "Sozial"verhalten und Deiner Einstellung zur Arbeit nämlich nicht erklären...
******fox Mann
341 Beiträge
Lieber TE,
Ganz ehrlich, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, arbeite erst mal an Dir und Deiner Einstellung bevor Du über eine Frau nachdenkst. Alles, absolut alles, was Dir hier vorgeschlagen wurde lehnst Du mit „aber“, „geht nicht“ etc. ab. Jammern und Lamentieren wird Dich in keinster Weise weiter bringen. Deine Einstellung strahlst Du auch aus, sowohl hier in der virtuellen Welt als auch draussen im RL. Überdenke Dich und arbeite an Dir. Ja, das ist alles unbequem (mit sich selbst beschäftigen, reflektieren, sich ändern) und sicher ist es leichter hier rum zu jammern und alles beim Alten zu lassen. Ich zitiere hier mal Einstein:

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

In diesem Sinne *zwinker*
***ea Frau
25 Beiträge
Maurice_wi, möchtest du tatsächlich Rat und Unterstützung? Dann nimm IRGENDEINEN dieser Vorschläge an. Und sei es nur, indem du darüber nachdenkst, also einen Vorschlag zumindest als Idee zulässt ohne gleich "nein und unmöglich" zu sagen.
Gib dir selber einen Tritt in den Hintern, statt dich in der Rolle des armen Opfers zu baden, ein armes Wesen, das SO exotisch ist auf dieser Welt, dass es niemals einen Partner finden kann. Da hast du eine nette Form gewählt, sich selbst zu boykottiere.
Realität entsteht dadurch, wie du sie dir kreierst. Und du bist mit viel Engagement dabei, dich darin zu bestätigen, dass NICHTS möglich ist. Wenn du etwas anderes als bisher erleben möchtest, dann geht das nur, indem DU dich anders verhältst als bisher, dadurch deine Gedankenstrukturen umprogrammierst und so neue Erfahrungen möglich machst. Veränderung kommt nicht von außen, da bist du schon selbst verantwortlich.
Fang vielleicht an mit der Idee von "jemanden ansprechen, das macht man nicht". Verändere deine Sichtweise.

"Wie schon gesagt ich bin sogar viel draußen und traue mich trotzdem nicht eine Frau anzusprechen! Das hat auch nichts mit Überwindung zu tun sondern das ist etwas was man einfach nicht so macht. So ist mein Empfinden."

Sorry, das HAT mit Überwindung zu tun. Etwas anders zu machen, als innerhalb der eigenen Denkmuster und Verhaltensstrategien braucht braucht natürlich Überwindung. Und die Entscheidung, es tatsächlich anders zu wollen! Versteck dich nicht hinter der Idee, dass Männer Frauen nicht ansprechen und "man" das nicht so macht. Menschen sprechen mit anderen Menschen, Männer sprechen mit Frauen und Frauen mit Männern. Das kann auch für dich gelten, wenn du aufhörst dich an einem vermeintlichen NoGo festzubeißen.
Also, tu was!
Oder jammer weiter. Wie BelovedEternity schon geschrieben haben: DU entscheidest!
****77 Mann
414 Beiträge
Lieber Maurice_wi,
es wird dich vielleicht überraschen, aber: Nicht der Arbeitsmarkt, deine Hobbys oder die Frauen, die auf Bad Boys stehen sind der Grund für deine Probleme, sondern nur du alleine.
Jammere weiter rum, finde andere Ausreden, wälze dich im Selbstmitleid und nichts wird sich ändern. Nur deine Verbitterung wird größer. Falls das dein Plan für die Zukunft sein sollte, bleibt dir nur eine imaginäre Freundin.
Bordell...denn anscheinend willst du eine Frau ausschließlich für deine Gelüste benutzen
*********uehl Mann
26 Beiträge
@*******_wi fange in kleinen Schritten an und mache jeden Tag etwas, wovor du bisher Angst hattest. Du wirst merken, dass die Ängste nach und nach kleiner werden und du mit dir selbst wächst.

Welches geheimnisvoll Hobby hast du denn? Selbst Briefmarken sammeln soll mal recht anziehend gewesen sein. *zwinker*
-Tanzkurs
-Kochkurs
-Karnevalsverein
-Sprachkurs
-Rotes Kreuz
-Klöppelgruppe
-Schalmeienselbsthilfegruppe
-Parteien

... alles verkappte Kontaktbörsen ... !
;- )


Mit positiverer Aussenwirkung klappt das GARANTIERT irgendwo dort.
@****77

Dann ist es ja kein Problem sondern ich und dann lässt sich ja erst recht nichts ändern! *lol*
Ich glaube die Wenigsten hier können sich überhaupt vorstellen wie ich mich fühle. Wer hat schon so etwas erlebt. Die Erfahrung die man macht "prägt" einen halt leider. Wenn es nicht so wäre, wäre vieles leichter das gebe ich zu das weiß denke ich jeder. Aber es ist zu viel von mir erwartet andere bei so etwas um Hilfe zu bitten. Ich muss es einfach selber verarbeiten so wie es halt nun mal ist und es einfach akzeptieren denn alles andere führt nur zu noch mehr Problemen. Immerhin kann man 30 Jahre Lebenserfahrung nicht rückgängig machen oder mal eben einfach ausblenden! Ich kann froh sein überhaupt, für meine Verhältnisse, noch einigermaßen trockenen und festen Boden unter den Füßen zu haben. Alles andere sind zu Ansprüche auf die ich weder Aussicht noch ein Recht hätte. Jeder bekommt halt was anderes zugeteilt!
@*********lde68
Ich weiß nicht woraus du das schließt aber wenn du hier schon länger alles liest müsste dir klar sein dass das nicht so ist. Ich denke einfach dass eine Sexbeziehung besser als keine Beziehung ist und viele Frauen gehen eher eine etwas lockere Sexbeziehung ein als eine richtige Beziehung mit jemanden dem sie sich am Ende doch nicht so nah fühlen! Da können sie jederzeit Schluss machen ohne dass es zu sehr weh tut. Natürlich möchte ich eine Frau kennenlernen mit der ich viel mehr teile als nur den Körper! Aber das ist für mich wie der Wunsch zum Pluto zu fliegen.
@*******NIAC

Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber ich habe kein Geld also auch keine:
-Tanzkurs
-Kochkurs
-Karnevalsverein
-Sprachkurs
-Rotes Kreuz
-Klöppelgruppe
-Schalmeienselbsthilfegruppe
-Parteien
..........
Bei Selenite z.B. erkennt man eine recht einfache Form von Reaktion darauf wie das bei Frauen aussehen würde. Auch ganz ohne diese Art der Konversation und fast gänzlich unabhängig vom Menschen! So reagiert jede Frau das ist schon wahr.

Du tust aber auch alles dafür, so eine Reaktion hervorzurufen.

Ich sag das mal in aller Härte, denn mit dem sanften Zuspruch, den Du erhalten hast, kannst Du scheinbar nichts anfangen.

Du hast zu jeder Lösung ein Problem. Wenn Du daran festhalten möchtest, mach das. Das ist Dein gutes Recht. Das bedeutet aber eben auch, Dir ist nicht zu helfen und ja das ist selbst zum Ficken maximal unattraktiv.

Dazu müsstest Du schon eine Frau mit ausgeprägt krankhaftem Helfersyndrom finden ergänzt mit selbstzerstörerischen Tendenzen, denn jemand wie Du macht andere krank.

Die Alternative ist, Du entscheidest Dich, dass Du von diesem Lebensabschnitt die Nase voll hast und machst eine Therapie.

Entweder oder. Dazwischen gibt es nichts.

Du kannst schon selbst drauf kommen, dass es sehr viel mehr Entscheidung als Schicksal ist, wenn Du der Auserwählte bist, der nicht arbeiten kann, unfickbar und mit dem seltensten Hobby der Welt. Du willst ja gar nichts anderes sein.
Das ist okay, darfst Du, dann trag aber auch die Konsequenzen.
Ich bin vielleicht auch für manches nicht schlau genug und habe was das betrifft zwei linke Hände und Füße! *smile*
Demnach ist es vielleicht sogar besser für mich wenn ich so lebe wie ich jetzt lebe und sehne mich nach etwas was ich nicht kann.
Ich möchte keine feste Beziehung sondern wie oben erwähnt einen Sexpartner....

Das ist DEINE Aussage !
Aber es ist zu viel von mir erwartet andere bei so etwas um Hilfe zu bitten.

Um Hilfe bitten wird nicht reichen.

Man muss auch Hilfe annehmen und das tust Du nicht.

Deine Idee von Hilfe ist, dass Dir jemand eine Frau zuführt, mit der Du kostenlos Sex haben kannst

Das wird nicht passieren.

Darüber hinaus wurde Dir hier schon reichlich angeboten, was sinnvoll ist. Du willst aber nichts davon.

Du möchtest nicht die Verantwortung für Dich übernehmen und Hilfe annehmen.

Du möchtest Dich in Deinem „Schicksal“ bestätigen und Dich bemitleiden.

Mach das.
@*********_love

"Entweder oder. Dazwischen gibt es nichts. "
Wenn das Leben so leicht wäre dann wäre es nicht das Leben! *lol*
Ich lasse das Thema mal jetzt denn wie schon gesagt ich sehe dass die Menschen mich hier unentwegt falsch verstehen und das sich auch nicht ändern wird. Wie soll man auch etwas verstehen wovon man keine Ahnung hat? Ich gebe einem Kriegsopfer ja auch keine Tipps!
@*********lde68

Und warum das so ist habe ich auch geschrieben.
Zitat von *********_love:
das ist selbst zum Ficken maximal unattraktiv

Hui, Beischlaf als Betätigung am untersten Ende der Attraktivitätsskala in einer Beziehung!?
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Bitte entschuldige, aber du willst scheinbar gar nicht, dass dir jemand hilft oder dass es dir gelingt eine Frau (zum ficken) zu finden!

Du hast dich in deinem Leben eingerichtet, versinkst im Selbstmitleid, stößt sogar virtuelle Menschen von dir und entschuldigst alles mit deinen letzten 30 Jahren...

Du kommst mir völlig selbstzerstörerisch vor und möchtest ernsthaft auch noch eine Frau da mit hineinziehen?

Selenite hat in meinen Augen nichts getan, außer sich selbst zu schützen indem sie die Kommunikation mit dir beendet hat und genau das hast du provozierst und führst es anschließend als selbstbestätigendes Beispiel an... Das ist wirklich arm und vor allem wirfst du ihr etwas vor, dass du selber dringend lernen solltest: Selbtschutz

Such dir Hilfe, dringend.
Reflektier mit jemand neutralem dein Leben, lass dich auf Asperger testen, arbeite deine vermeindlichen Mißerfolge auf, hör mit dem Gejammer auf, tritt dir selber in den Arsch, lenke dein Schicksal in die Richtung, die dir gefällt und hör auf andere für dein unglückliches Dasein verantwortlich zu machen. Niemand ist mit 30 grundlos arbeitsunfähig und falls doch, arbeite an den Gründen!!! und starte neu durch
Wie soll man auch etwas verstehen wovon man keine Ahnung hat? Ich gebe einem Kriegsopfer ja auch keine Tipps!

Ich habe mehr Ahnung als Du denkst.

Aber auch für Dich gilt das gleiche Naturgesetz wie für alle anderen Menschen auf der Welt auch.

Wenn Du etwas anderes möchtest, dann musst Du etwas anderes machen.

Wenn Du so weiter machen möchtest, wie bisher, dann leb damit, dass sich nichts ändert.

Das ist natürlich für Menschen, deren Pathologie „Einsicht“ nicht vorsieht, nicht einzusehen.

Somit, ist das Thema für mich auch erledigt, wie für alle anderen.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wenn du dein Leben ändern möchtest, musst du als erstes dich selbst ändern.
Rumjammern und anderen die Schuld an deiner Lage geben ist der falsche Weg.

Und sag nicht, die Leute wissen hier nicht was sie schreiben. Andere waren in einer ähnlichen Situation und sind da auch rausgekommen.
@*********_love

Wow, du sprichst mir ja, wenn es nach dir geht, regelrecht aus der Seele!
@**********true2

Nenne mir jemanden der in der gleichen Situation war wie ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.