„Natascha_5645
Für Vereine und Hobbys und co. habe ich kein Geld. Arbeit finde ich nicht mehr! Ich muss jetzt warten bis ich mit dem JC eine Alternative gefunden habe denn warten will ich auch nicht mehr lange. Aber das nur am Rande! Die Hobbys die ich habe dafür interessiert sich keine einzige Frau! Höchstens 5 % der Weltbevölkerung! Das wird sicher nicht der Dreh und Angelpunkt meines Erfolges bei Frauen!
Nun, dann bleiben dir noch 380 Mio. Menschen, die deine exotischen Hobbys teilen. Davon sind schätzungsweise 190 Mio. Frauen. Ich vermute vorsichtig, dass sich darunter eine finden wird, die sich deiner erbarmt und dir einen Stich genehmigt.
Lieber TE, ich verstehe dein Anliegen nicht. Bisher zählst du nur auf, was alles nicht geht, und verwirfst jede Idee der Mitleser. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso du mit zarten 30 Jahren derartige Torschusspanik hast, dass es unbedingt jetzt, besser noch gestern, eine beliebige Frau sein muss, die du vögeln kannst. Wenn du nicht todsterbenskrank bist und nur noch eine Woche zu leben hast, was sehr bedauerlich wäre, sehe ich keinen vernünftigen Grund, warum du dir so einen Stress machst.
Vielleicht konzentrierst du dich auf die positiven Seiten und das, was geht und machbar ist, statt immer nur nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Denn, merke: Nörgeln und jammern ist Anti-Erotik pur. Wenn du dich im RL wie im www bei Balz und Paarung auch nur annähernd so pessimistisch gibst wie in diesem kurzen Abriss deiner Fehlschläge, wundert mich deine Bilanz nicht wirklich.