Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
zum Thema
Kann swingen die Beziehung zu einander steigern?101
Wir stellen uns diese Frage schon etwas länger, und sprechen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Andekdote? Ich finds echt unterirdisch dass 4 Männer eine Frau unter Druck setzen die Schwangerschaft abzubrechen.

G/w
Zitat von *********kend:
Andekdote? Ich finds echt unterirdisch dass 4 Männer eine Frau unter Druck setzen die Schwangerschaft abzubrechen.

G/w

Wir machen hier jetzt ganz sicher kein etisches Fass auf ob ein Schwangerschaftsabbruch ok ist oder nicht. Das würde das Thema ganz weit verfehlen.

Fakt ist, die Frau wurde Schwanger und hat aber vorher allen Männern beteuert das sie die Pille nimmt und es war klar abgesprochen das weder ihr fester Partner ein Kind möchte, noch, dass irgend ein Mann sie beim Swingen (Alles Männer in fester Beziehung, teilweise mit eigenen Kindern) sie schwängern möchte.

Es kam wie es kam... sie hat jetzt ein vaterloses Kind in die Welt gesetzt. Gegen den Wunsch all ihrer Stecher. Der tatsächliche Vater ist Mittellos und psychisch so angeschlagen das er Berufunfähig wurde! (3 Selbstmordversuche)

Es war nur eine Anekdote die verdeutlicht wie sich promiskuitives Leben auf die Partnerschaft und andere Beteiligten auswirken KANN.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wir machen hier jetzt ganz sicher kein etisches Fass auf ob ein Schwangerschaftsabbruch ok ist oder nicht. Das würde das Thema ganz weit verfehlen.

Fakt ist, die Frau wurde Schwanger und hat aber vorher allen Männern beteuert das sie die Pille nimmt und es war klar abgesprochen das weder ihr fester Partner ein Kind möchte, noch, dass irgend ein Mann sie beim Swingen (Alles Männer in fester Beziehung, teilweise mit eigenen Kindern) sie schwängern möchte.

Das ist hier doch garnicht meine Intention. Mein Problem besteht darin dass eine Frau unter Druck gesetzt wird ein unliebsames Ergebnis von Sex verschwinden lassen zu müssen.

Und wenn du mich fragst hat der innere Wunsch der Frau doch ein Kind haben zu wollen sie dazu veranlasst die Pille vielleicht nicht ganz so gewissenhaft einzunehmen.
******ele Paar
317 Beiträge
Ob diese Frau ein Kind wollte oder nicht. Da sollte man doch etwas sensibler mit umgehen.
Denkt auch jemand mal bitte an die Kinder?
Sie vögelt sich durch die Gegend, weiß nicht einmal von wem es ist. Oh je. Das Kind kann einem wirklich Leid tun
******ele Paar
317 Beiträge
Und das keiner der Männer die nur eine sexuelle Beziehung zu ihr pflegen unbedingt Vater werden möchte, kann ich mir schon gut vorstellen
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ouh wrd hier etwa mit zweierlei Maßen gemessen. Frau vögelt sich durch die Gegend und die Männer in Beziehungen etwa nicht?

G/w
Zitat von *********kend:

Das ist hier doch garnicht meine Intention. Mein Problem besteht darin dass eine Frau unter Druck gesetzt wird ein unliebsames Ergebnis von Sex verschwinden lassen zu müssen.

Und wenn du mich fragst hat der innere Wunsch der Frau doch ein Kind haben zu wollen sie dazu veranlasst die Pille vielleicht nicht ganz so gewissenhaft einzunehmen.

Das is möglich, ich kann dazu aber nur Mutmaßungen aufstellen.

Klar sollte doch sein, das wir swingen um Spaß am Sex zu haben und nicht um einseitig (von der Frau) gewollte Kinder zu zeugen. Erkläre das mal später dem Kind wenn es fragt wer der Vater ist. Dann muss die Frau sagen: ich weiß nicht... irgend so ein Mann aus dem Swingerclub... kenne seinen Namen nicht. *spitze*

In dem fall ist der Vater zwar bekannt... aber Swingen ist Spaß am Sex... nicht mehr. Die Frau hätte eine Beziehung der deren 4 Männer zerstören können. Denn was da an alimenten auf den Vater zu kommt... ohjeeee.... hätte es mich getroffen hätte ich meine Selbstständigkeit aufgegeben und wäre Harzen gegangen... nur damit sie von mir ja keinen Cent bekommt.

Aber kommen wir gerne zurück zum Thema... es sollte nur eine Anekdote sein und sollte das Thema nicht kippen lassen.
Ich war mal im Eys in Hamburg mit einem befreundeten Paar. Kein richtiger Swingerclub, aber heiße Events. Der Name des Events fällt mir nicht mehr ein, aber es wurden den Frauen die Augen verbunden und nackte Körperstellen dürften berührt werden. Am Anfang hatte ich mehr an, dann gab es einen nächsten Durchgang und es wurde weniger an Stoff.

Es gab drei Durchgänge, beim letzten stand ich oben ohne, das Kleid bedeckte meinen Bauch und es war ganz knapp unter meinem Po. Es ist klar das das berühren für mich sehr aufregend war. Im Club lief nichts, aber mich haben dann zwei Männer, angetrunken, mit nach Hause genommen.

Mein Ex wusste das ich mit dem Paar in dem Club war. Er versuchte mich über Handy zu erreichen, als das nicht klappte, rief er bei dem Paar an. Kurz: es gab am nächsten Tag richtig Theater. Einen Mann hatte ich gebeichtet, das es zwei waren, hatte ich nicht erwähnt. Getrennt haben wir uns wegen etwas anderem, aber ich hoffe, ich habe trotzdem das Thema getroffen
Glaubt ihr, dass das in monogamen Beziehungen nicht vorkommt? Dann muss ich euch leider enttäuschen, in meinem Leben habe ich viele " monogame " Beziehungen erlebt in denen einer heimlich fremdging. Der Clou war, als beide heimlich fremdgingen aber immer jedem erzählten wie treu sie sind.
*******ht_3 Frau
22 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Glaubt ihr, dass das in monogamen Beziehungen nicht vorkommt? Dann muss ich euch leider enttäuschen, in meinem Leben habe ich viele " monogame " Beziehungen erlebt in denen einer heimlich fremdging. Der Clou war, als beide heimlich fremdgingen aber immer jedem erzählten wie treu sie sind.

Aber darum geht es hier ja nicht *zwinker*
Zitat von *******ht_3:
Zitat von ********Soul:

Aber darum geht es hier ja nicht ;)
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich bezüglich der Anekdote nicht glaube, dass Swingen die Ursache war.
Zitat von ********Soul:

Oh doch... ich denke in den speudo monogamen Beziehungen wird viel häufiger fremd gegangen als in Beziehungen die sexuell offen sind.

Der Punkt und Themenbezug war aber: Wenn man seinem Partner den kleinen Finger reicht - also unter absprache seinem Partner gestattet auch mit anderen Sex zu haben - dass dann manch einer das als allgemeine freikarte zum heimlichen Fremdvögeln interpretiert und die ganze Hand nimmt oder ausreißt!? Wisst ihr was ich zu sagen versuche? Also das eine gewisse Abstumpfung passieren könnte indem man sich nicht die Absprachen und Regeln hält.... weil fremdvögeln ist doch eigentlich ok.

Nur mit dem unterschied ob es beiderseitig bekannt und gewollt ist, oder sich jemand selbst heimlich NOCH mehr erlaubt... weil ist ja nicht so schlimm.
Zitat von *****_84:
Zitat von ********Soul:

Oh doch... ich denke in den speudo monogamen Beziehungen wird viel häufiger fremd gegangen als in Beziehungen die sexuell offen sind.

Der Punkt und Themenbezug war aber: Wenn man seinem Partner den kleinen Finger reicht - also unter absprache seinem Partner gestattet auch mit anderen Sex zu haben - dass dann manch einer das als allgemeine freikarte zum heimlichen Fremdvögeln interpretiert und die ganze Hand nimmt oder ausreißt!? Wisst ihr was ich zu sagen versuche? Also das eine gewisse Abstumpfung passieren könnte indem man sich nicht die Absprachen und Regeln hält.... weil fremdvögeln ist doch eigentlich ok.

Nur mit dem unterschied ob es beiderseitig bekannt und gewollt ist, oder sich jemand selbst heimlich NOCH mehr erlaubt... weil ist ja nicht so schlimm.
Aber in deiner Story hatte sie ja ungeschützten Sex mit dem Arbeitskollegen. Da war doch was im argen. Demnach wäre das Swingen höchstens entlarvend, aber nicht die Ursache rücksichtslosen Verhaltens.
******ele Paar
317 Beiträge
@*********kend

So ein Unsinn. Oder doch? Zweierlei Maß?

Ein Mann kann halt nicht schwanger werden. Sollen von mir aus alle mit allen Vögeln, aber bitte dann verhüten und keine unschuldigen Kinder mit rein ziehen
******ehh Paar
186 Beiträge
Die Dummheit, Verlogenheit und Dreistigkeit des Menschen spiegelt sich natürlich auch hier wieder.

Mit dem Partner und 3 weiteren Männern in der Clubszene regelmäßig zu vögeln und dann vom heimlichen Ficken mit den Arbeitskollegen schwanger zu werden, zeigt schon ein hohes Maß an Verantwortungslosigkeit, man denke nur mal an das Thema HIV...

Das hat aber nichts mit der Swingerszene zu tun und zeigt nur: selbst wenn ein Mensch alle Freiheiten hat, ändert das nichts am Charakter.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ein Mann kann halt nicht schwanger werden. Sollen von mir aus alle mit allen Vögeln, aber bitte dann verhüten und keine unschuldigen Kinder mit rein ziehen

Männer können halt ko-schwanger werden. Ich finde es müßig immer alle Schuld auf die bösen Frauen zu schieben. Die haben ja alle Möglichkeiten zu verhüten und wir armen Männer sind immer die Opfer.

G/w
Zitat von *********kend:

Männer können halt ko-schwanger werden. Ich finde es müßig immer alle Schuld auf die bösen Frauen zu schieben. Die haben ja alle Möglichkeiten zu verhüten und wir armen Männer sind immer die Opfer.

G/w
Stimme zu, außerdem zieht doch Mann das Kondom an und nicht die Frau.(HIV und Co)
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Stimme zu, außerdem zieht doch Mann das Kondom an und nicht die Frau.(HIV und Co)

Swingen wollen sie alle aber Konsequenzen dürfen keine entstehen. Und das es immer noch riesige Unterschiede in der Betrachtung von Frauen und Männer gibt sieht man hier am Beispiel entlarvend.

G/w
Zitat von *********kend:

Swingen wollen sie alle aber Konsequenzen dürfen keine entstehen. Und das es immer noch riesige Unterschiede in der Betrachtung von Frauen und Männer gibt sieht man hier am Beispiel entlarvend.

G/w
Ja komisch, klar war sie verantwortungslos, aber der Arbeitskollege genauso.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ja komisch, klar war sie verantwortungslos, aber der Arbeitskollege genauso.

Also für mich ist diese Anekdote sehr aufschlussreich. Wenn eine Frau beim Swingen schwanger wird ist sie eine Schlampe.

G/w
Zitat von *********kend:

G/w

Stimmt! Denn Männer haben NULL Mitbestimmungsrecht ob eine ungewollte Schwangerschaft ausgetragen werden soll oder nicht. Unfair! Neben den Männern die im Club versuchen das Kondom abzustreifen gibt es auch Frauen die das kondom mit fingernägeln Kaputt machen oder ein benutzes Kondom sich mutwillig nach der benutzung umgestülpt einführen.

Abet ich befürchte wir kommen vom Thema ab und gleich kommt der Besen... wobei es ja schon im weiteren Sinne mit dem Thema "folgen für die Beziehung" zu tun hat.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Also für mich ist diese Anekdote sehr aufschlussreich. Wenn eine Frau beim Swingen schwanger wird ist sie eine Schlampe.

Jetzt überdrehst du es aber "etwas".

Da tragen alle Seiten Ihren Anteil.
Wenn ich als Mann mit einer Frau in die Kiste gehe dann weiss ich was evtl. passieren kann.

Aber es ist doch wohl zweifellos charakterlos was diese Dame da abgezogen hat.
Und darum geht es hier doch letztlich!
******ehh Paar
186 Beiträge
Um es klar zu sagen: jeder, der blind ohne Gummi herum vögelt, kann HIV verbreiten, da ist es herzlich egal, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Das ist ein absolut verantwortungsloses Verhalten und kann im schlimmsten Fall zum Tod von Menschen führen. Auch wenn HIV in den Medien mittlerweile nicht mehr präsent ist, ist das Risiko dadurch nicht weg.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Aber es ist doch wohl zweifellos charakterlos was diese Dame da abgezogen hat.
Und darum geht es hier doch letztlich!

Charakterlos oder ein sehr starker Trieb den manche Frauen bekommen. Einige lassen sich mit anonymem Fremdsperma befruchten nur um Nachwuchs zu bekommen. Da hat das Kind später genausowenig einen Vater wie bei dem Beispiel hier.

Mir ging es vor allem um den himmelschreienden Unterschied der zwischen den Geschlechtern immer noch besteht. Mann swingt - Frau hurt.

G/w
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Stimmt! Denn Männer haben NULL Mitbestimmungsrecht ob eine ungewollte Schwangerschaft ausgetragen werden soll oder nicht. Unfair!

Wenn eine Frau verhütet und trotzdem schwanger wird ist das doch eigentlich genauso unfair oder? Frau muss die Verantwortung tragen ob sie will oder nicht. Wenn ein Mann absolut nicht Vater werden möchte und swingen gehen will bleibt ihm doch auch die sicherste Methode. Aber es ist immer einfach die Verantwortung auf andere zu schieben.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.