Hallo,
also meine Erfahrung war folgende:
Nicht nur, dass ich miterlebte, dass sich ein befreundetes Paar getrennt hat, wegen einem anderen Swingerpaar ist auch meine eigene Partnerschaft in die Brüche gegangen.
Bei einem befreundeten Pärchen war es so, dass die Frau sich in den Mann des anderen Paares verliebte und somit die Trennung bzw Scheidung wollte.
Also ein sehr blödes Ende einer doch langjährigen Ehe und des gemeinsamen Swingens.
Bei mir war es etwas anders!
Wir haben gemeinsam, (meine damalige Partnerin und ich) aus Neugier mit dem Swingen begonnen!
So nach und nach fanden wir auch Gefallen daran.
Bis zu einem Zeitpunkt, wo ich als Mann bei anderen Damen oft gefragt war, meine Partnerin zwar auch, aber hat sich immer bei mir beschwert, die Männer wären zu klein bestückt, derjenige hat keinen harten bekommen usw.......
Da ich das Glück habe etwas besser bestückt zu sein, sprach sich das in der Szene auch schnell unter den Damen herum.
Meine Partnerin war jedoch von zu Hause etwas anderes gewohnt und oft unzufrieden, und es gab jedesmal am Heimweg einen Streit.
Irgendwann begann sie damit, nicht mehr sehr wählerisch zu sein.
Eine Zeit lang habe ich diesem Treiben zugesehen.
Dann gab es ein Event! Ein sogenanntes Swinger Schifahren von einem wirklich nettem Paar organisiert mit so ca 15 - 20 Leuten!
Davon 4 Solo Männer!
Davon wiederum waren 2-3 Paare annehmbar, der Rest hat eher nicht unseren Wünschen entsprochen.
Das spezielle dabei war, dass ein Paar dort war, wo der Mann verheiratet ist, seine Frau nichts davon weiß, er deshalb auch auf keinen Fotos abgebildet sein wollte (also jetzt nur beim Schifahren) weil er mit seiner aktuellen Affäre dort war!
Es vergingen diese 4 Tage bis wir wieder die Rückreise antraten, worüber ich sehr froh war, und mir schwor, nie wieder sowas mitzumachen.
Nach nicht einmal 2 Wochen, kam die Realität ans Tageslicht!
Ihre Art nicht mehr sehr wählerisch zu sein, nahm immer extremere Ausmaße an:
Sie traf sich hinter meinem Rücken mit einigen Teilnehmern dieses Schiurlaubes, ohne mir davon Bescheid zu geben.
Wobei alle anderen Anwesenden ihre Partner sehr wohl dabei hatten.
Dieses Verhalten steigerte sich ins Unerträgliche bis ich keinen anderen Weg mehr fand als diese Beziehung zu beenden.
Im Nachhinein erfuhr ich dann, was die wirkliche Ursache war!
Meine Ex ist jetzt die Affäre dieses Verheirateten Mannes, der seine Frau auf geheime Art und Weise seit Jahren hintergeht!
Und durch diese ganze Sache sind Beziehungen zerstört und zerrüttet worden, weil es immer wieder schwarze Schafe gibt, die sich nicht an den eigentlichen Kodex des Swingens halten, wie es sich gehören würde.
Soviel dazu!
Aber wenn sie lieber die Nr.2 ist, als bei einem anderen die Nr.1 dann sei es so!
Mir ist schon klar, dass es nicht Standard ist was da vorgefallen ist, aber es kommt vor!
Denn nicht alle sind stark genug um der Versuchung dann zu wiederstehen und somit haben dann auch Frauen wie sie und aber auch Männer den Ruf des sogenannten Staubsaugers, die alles f...... was so herumsteht.
Auch nicht unbedingt ein Kompliment!
Das ist auch unter anderem ein Grund, warum ich mich auch wieder größtenteils zurückgezogen, und meinen Premium Account auf Joyclub nicht mehr verlängert habe, und nur mehr hie und da die Seite durchstöbere.
Somit einen schönen Abend Euch allen!