Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Welches Kondom passt mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps für den Kondom-Kauf

********armw Paar
266 Beiträge
Ah
Zitat von ******wen:
Zitat von *******d88:
Kondom

Was möchte uns der Autor damit sagen?

@********armw : Er nutzt sie bei der SB. Ist ihm lieber so - *nixweiss*

Achso verstehe *g* SB kann dann aber ein teurer Spaß werden *ggg*

Grüße "Sie"
Ich nehme seit neuestem lieber Kondome ohne "Reservoire". Ich spekuliere darauf, dass die nicht so leicht reissen.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Freundlicher Hinweis der Moderation:

Gefragt sind Tipps rund um Auswahl und Kauf des richtigen Kondoms.
Nicht gefragt sind eure Gründe, warum ihr kein Kondom benutzt.

Danke fürs Beachten.

Liebe Grüße
Devonshire
JOY-Team
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *******niac:
Ich nehme seit neuestem lieber Kondome ohne "Reservoire". Ich spekuliere darauf, dass die nicht so leicht reissen.
Kondome reißen nicht, sofern alles gut geschmiert ist, das kondom passt und das Reservoir nicht voll Luft ist. Als ehemalige sexworkerin kann man mir da glauben *ggg*
... ich hatte bis vorm halben jahr 25-33% ausfallquote gehabt ... und mich gefühlt an alle konventionellen to-dos gehalten.

nunja... es geht voran...

KONDOM ÜBERZIEHEN:
DAS SIND DIE PEINLICHSTEN KONDOM-PANNEN
https://www.menshealth.de/ar … uer-sicheren-sex.286256.html
*******t_a Frau
7 Beiträge
Mysize passt am besten! Normale sind meist zu klein, selbst die „xxl“. Mann sollte auf jeder Packung hinten mal nachlesen wieviel mm es wirklich sind, da ist xl manchmal kleiner als die normalen. Einhorn finde ich auch zu klein.

Kommt bei der Verhütung doch auf die Größe an 😅
******969 Mann
271 Beiträge
Penismaßband
gibt's in jedem Baumarkt.
Hängt meistens irgendwo rum.
Aber besser nur nach "Maßband" fragen!
Danke für den Beitrag.

Ich habe eher den Verdacht, dass manche gar nicht wissen, dass es verschiedene Grössen gibt.Männer sind überrascht wenn alles gut sitzt.

Ich kaufe immer XL Hausmarke bei Rossmann.
Passen immer gut und bin sehr zufrieden damit.

Ehrlich gesagt, möchte ich auch keine Überraschungen haben, wenn der Kondom zu klein/ eng ist.

Im Club gibt's nur die normale Einheitsgrösse. Ich achte darauf, dass mein Begleiter seine eigenen XL Kondome mit hat bzw. ich nehme sie einfach mit.
Als Fachfrau empfehle ich unbedingt die mysize-Kondome *g*
Hat Mann da “seine” Größe gefunden, spürt man es angeblich kaum noch.

Und die Lelo Hex-Kondome sind auch außergewöhnlich gut vom Tragekomfort her, die gibt es aber soweit ich weiß nur online.
******pet Mann
62 Beiträge
l
Zitat von *********2019:
Ich habe eher den Verdacht, dass manche gar nicht wissen, dass es verschiedene Grössen gibt.Männer sind überrascht wenn alles gut sitzt.

Da muss ich dir Recht geben! Ich habe mich zwar gewundert, warum das Abrollen bei mir immer ein krampfhaftes Überziehen war. Aber ich habe nie daran gedacht, dass die Größe nicht passt. Und ich habe irgendwann Kondome gehasst, weil das Drüberziehen auch Auswirkungen auf meine Standhaftigkeit hatte.
Bis mir ein Licht aufgging....
Warum ist sowas kein Bestandteil der Aufklärung? Oder war es das, und ich habe nur nicht richtig hingehört.
Zitat von ******pet:
l
Zitat von *********2019:

Da muss ich dir Recht geben! Ich habe mich zwar gewundert, warum das Abrollen bei mir immer ein krampfhaftes Überziehen war. Aber ich habe nie daran gedacht, dass die Größe nicht passt. Und ich habe irgendwann Kondome gehasst, weil das Drüberziehen auch Auswirkungen auf meine Standhaftigkeit hatte.
Bis mir ein Licht aufgging....
Warum ist sowas kein Bestandteil der Aufklärung? Oder war es das, und ich habe nur nicht richtig hingehört.

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Diese Gespräche liefen immer in diese Richtung.
Passt nicht, komme damit nicht klar usw.

Aber Madame Hüftgold klärt gern auf. Dann läuft es wunderbar.
Ich helfe ja auch spielerisch gern. Es funktioniert.
Zitat von *********2019:
Danke für den Beitrag.

Das war für mich auch ein echter Augenöffner, als ich das mit den unterschiedlichen Breiten rausgefunden habe. Nachdem immer das Credo lautet: "One size fits all", die sind so Dehnbar, da passt sogar eine Melone rein, also wird das bisschen mehr keinen Unterschied machen. Es macht aber einen Unterschied!
Für die Firmen mit dem grossen Werbeetat(TM) ist aber XL als Längenmass wohl besser an den Mann zu bringen *g*

lg,
Umberto
Meine Erfahrungen stammen halt von Big Dick.

Da passten keine normalen Kondome.

Ich stand dann vor dem Regal und schaute mich um.
Dann wurde getestet bezüglich der Breite der Kondome.
Es passte dann besser beim Aufrollen und Abrollen.
Es war nicht mehr eng oder unbequem.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Vegan wird zur Mogelpackung, wenn da ein warmes Würstchen drin stekt! Fällt also aus der Auswahl.

MySize finde ich gut. Wer den Cockring sparen will, kauft ein bis zwei Nummern kleiner.

Gegen abrutschen sollen Sicherheitsnadeln (am offenen Ende) helfen. Die gehen notfalls als Hafada-Piercing durch. Als Prince Albert (am anderen Ende) getragen sollen viele Damen nicht so sexy finden oder sogar Angst bekommen. Habe ich mir sagen lassen.

Die Schiebelehre zum messen finde ich echt fortschrittlich! Vor wenigen Jahren gab es nur die Maßbänder zum ausdrucken. Die fand ich irgendwie kompliziert und habe irgendwann aufgegeben zu versuchen, die draufzudrucken — das hat mit meiner Technik einfach nicht geklappt.

Ob die MySize früher anders geschnitten waren, kann ich nicht beurteilen — damals wurden sie nur am Stück verkauft.
****si Frau
213 Beiträge
Meinem Freund hab ich aus der Apotheke so einen Messchieber von MySize mitgebracht, den es dort umsonst gab. Das war praktisch, um die richtige Größe zu ermitteln. Bei der Marke ist er dann auch gleich geblieben. Die meisten stationären Apotheken führen sie, bzw können sie bestellen.

In der Drogerie amüsieren wir uns jetzt immer über die ''Auswahl''. Form, Farbe und Geschmack, aber leider nicht in der Grösse.

Eigentlich hätte man darüber auch mal was im Sexualkundeunterricht hören können.

Guter Magazinbeitrag. *g*
Ich glaube hier eine Marktlücke entdeckt zu haben.
Es gibt Maßanzüge, Maßschuhe, aber warum keine Kondome, die auf Maß gefertigt werden?
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Sprühkondome!
@*******Top

Woow! - Lasse es dir patentieren! Sprühpflaster gibt es ja schon, da dürfte den Produkt-Ingenieuren der weitere Schritt nicht schwer fallen!
Und dazu noch die Möglichkeit, Farbstoffe einzusetzen!
Was für ein erhebendes Gefühl muß es sein, seiner Angebeteten den frischlackierten, himmelblauen Dödel zu präsentieren?
******969 Mann
271 Beiträge
Messschieber - nö
Messschieber (Schiebelehre) -> wer den Penis damit misst, misst Mist!
Meiner jedenfalls ist nicht ganz rund (!) - hat also "Durchmesser" von - bis.
Und mit Pi multiplizieren gilt auch nicht, weil nicht kreisrund.
Und ja, auch bei der NVA hatte man ein Bandmaß. Nur an den letzen Tagen wär' es zu kurz gewesen.
Donner-Lüttchen! - Da bekommt man also quasi schon vor dem eigentlichen Akt schonmal von der Spraydose einen geblasen...
Nein!

Ich denke auch, dass es noch eine Marktlücke ist.
Wer spricht den offen über Kondomgrössen?
Viele entdecken es erst bei einem Partner, der Ahnung von der Materie hat.
Dann wird geschaut, probiert und getestet.
Zitat von *******Top:

MySize finde ich gut. Wer den Cockring sparen will, kauft ein bis zwei Nummern kleiner.
.

*top* tatsächlich ist das für mich "der Trick", habe beim letzten MFM gut 1 Stunde stoßen können ohne zu spritzen , habe 2 Nummern kleiner genommen von MySize, habe auch viel mehr gespürt als sonst, saß zwar halt etwas enger aber noch bequem.
****e65 Mann
410 Beiträge
Das Thema kenne ich auch.
Da ich sterilisiert bin hat sich die Frage nach Verhütung in meiner Ehe nicht gestellt.
Als Spätzünder habe ich auch in jungen Jahren kein Kondom gebraucht.
Bei einem Date in einem SC habe ich mit versucht das Standartkondom überzuziehen.
Ergebnis war Abbruch mit meinem Super sexy Paar, da er sich verabschiedet hatte.
Im Sexshop habe ich dann die verschiedenen Größen ausprobiert und eine passende gefundenen.
Jetzt fehlt mir wieder das Paar zum ausprobieren
*******Duo Paar
66 Beiträge
Zitat von *****r94:

*top* tatsächlich ist das für mich "der Trick", habe beim letzten MFM gut 1 Stunde stoßen können ohne zu spritzen , habe 2 Nummern kleiner genommen von MySize, habe auch viel mehr gespürt als sonst, saß zwar halt etwas enger aber noch bequem..

Auf deutsch: Du hast vorher die falschen Gummis benutzt.😄👌

Schwören auch auf MySize. Die einzigen die Sinn machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.