Eure Tipps für den Kondom-Kauf
Hallo ihr Lieben,heutzutage gibt es ganz schön viele verschiedene Kondome: Mit Noppen, gerippt, mit und ohne Geschmack, vegan - wer soll da noch durchsehen?
Mein Partner und ich haben uns lange durch den Kondom-Dschungel gekämpft, bis wir das für uns - im wahrsten Sinne des Wortes - passende Venushemdchen gefunden haben.
Davor hatten wir öfter mit dem Problem zu kämpfen, dass sich die Kondome irgendwie unangenehm für ihn oder mich angefühlt haben und (worst case!) am Anfang auch hin und wieder geplatzt sind.
Nachmessen lohnt sich in jedem Fall: Denn wenn ein Kondom nicht gescheit sitzt, kann es mitunter an der falschen Größe liegen. Im aktuellen Magazin-Beitrag erfahrt ihr mehr zu Kondomgrößen und wie ihr sie bestimmt: Welches Kondom passt mir?
Und auch, wenn die Standardgröße passt, so lohnt sich ein Vergleich verschiedener Anbieter, denn irgendwie fallen sie je nach Hersteller alle doch anders aus.
Daher meine Fragen:
- Was macht für euch das perfekte Kondom aus?
- Welche Tipps habt ihr für den Kondom-Kauf?
Wir mögen’s einfach, daher fiel unsere Wahl auf ein transparentes No-Name-Kondom ohne weiteren Schnick-Schnack.
Ich freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Yvonne
JOYclub-Redaktion