Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3688 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5989 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stirbt der Schlips aus?

Zitat von ******Bee:
Zitat von *****lnd:
Ich weiß nicht ob´s stimmt, jedenfalls sind mir die lockeren Typen lieber.

Ich finde, man kann auch im Anzug locker sein. (Jedenfalls wenn dieser richtig passt *g* )

Das sehe ich auch so ...
Ein schlecht sitzender Anzug, eine unpassende Krawatte, die den Augen wehtut, trägt sozusagen die Erscheinung nicht. Und die meisten werden sich darin auch nicht souverän und wohl fühlen. Es muss also schon passen, Baby ... Sonst lass es gleich sein *zwinker*
Erinnere mich das mein Vater Krawatte nur bei Festlichen Anlässen oder Beerdigungen trug,
in der Bank brauch ich das nicht lockerer ist mir da lieber,
ansonsten finde ich Anzug mit Krawatte schick wem es steht!
LG Rose
*******iron Mann
9.097 Beiträge
JOY-Angels 
Die Klamotten machen einen Menschen nicht zum Spießer.
Sondern seine Äußerungen und sein Handeln.
Ich mag breite Krawatten überhaupt nicht, das erinnert mich an Leute, die nicht meinen Bild aus Erfahrungen und Beobachtungen entsprechen.
Ich selbst mag schmale Krawatten, schaut für mich einfach *cool* er aus. Eine schmale Krawatte lässt sich auch besser Zweckentfremden. Das Kopfkino lässt grüßen.
Erst heute bin ich Anzugträgern begegnet, die keine Krawatten trugen. Mir
ist wiederholt aufgefallen, das die Herren, was das Schuhwerk betrifft, überhaupt keinen Geschmack hatten, dies wird bei erotischen Dingen nicht viel anders sein.

Dies denkt gerade Morgenglut

Bitte keine moralischen Zeigefinger *zwinker*

Achso, ich trage leider zu selten Anzug, Krawatte...Feedback war immer sehr gut. Wäre mal wieder etwas...Danke für die Intuition.
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Nehmen wir eine Hochzeit, da sehen die Herren doch wundervoll aus, mit Krawatte und Anzug. Ich mag das schon auch gerne.

Muss nicht immer sein, und um Gottes willen, und nie, wenn er das gar nicht mag.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So sieht eine Hochzeit leicht wie eine Bestattung aus. Folgerichtig habe ich in Hameln eine Trauung erlebt, die der Pastor mit den Worten begann "Liebe Trauergemeinde...."
******ber Paar
197 Beiträge
Krawatten werden verschwinden und damit ein weiteres Element alter europäischer Kultur und handwerkskunst. Denn gute Krawatten kommen nicht aus chinesischer Massenproduktion - wie des bärtigen Hippsters szeneturnschuh - sondern aus Manufakturbetrieben mit Tradition und Erfahrung bei der Verarbeitung von Seide. Seis drum, wer wie ich Lust auf Distinktion und Stil hat, möge sich im Sinne Oscar Wildes mit derlei Dingen beschäftigen. Vorstände und führende Politiker treten seit einigen Jahren ohne Binder auf, womit die Krawatte dem Schicksal der Fliege folgen und aussterben wird. Ich persönlich erlaube mir beruflich beides, da für mich Exzentrik ein Statement bedeutet, dass ich fachlich so brillant bin, dass mein Umfeld meine Erscheinung tolerieren muss. Leute, die sich einen Bart wachsen lassen, weil das alle anderen auch machen..was soll man dazu sagen, meins ist es nicht..
******Bee Mann
362 Beiträge
Zitat von ******ber:
Leute, die sich einen Bart wachsen lassen, weil das alle anderen auch machen..was soll man dazu sagen, meins ist es nicht..
Nur weil jetzt alle Bart tragen, werde ich nicht anfangen mich zu rasieren.
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Wer sagte noch mal , dass Anzüge auf einer Hochzeit alle "Trauer Schwarz "sein müssen?

Und dieser Pastor hatte wohl einen Sehschaden ?
Brille vergessen?
Braut übersehen?
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Als die Schlipse und Revers schmäler wurden folgten die meisten dem Trend...genauso als beides wieder breiter wurde...man sah Massenweise Lockenköpfe als Dauerwelle modern wurde usw. usf. warum sich alle über die Bärte mokieren *nixweiss* die meisten Bartträger sind eh "überzeugte, langjährige" und der Rest rasiert ihn wieder ab wenn er Out ist. Trends kommen und gehen, was solls?

medea
****o_m Mann
25 Beiträge
Hab eine ambivalente Meinung zu Krawatten und Anzügen... Die Dinger sind furchtbar unpraktisch und modisch langweilig. Selbst Anzügen aus leichten Stoffen in hellen Farben sind bei sommerlichen Temperaturen schlichtweg unpraktisch. Krawatten haben keinen praktischen Nutzen. Ihre Reinigung ist zudem kompliziert bis unmöglich. Wieso kam der Erfinder nicht auf die Idee eine Wäscheklammer am Finger zu tragen? LOL

Das Problem taucht jedoch auf wenn man Männern, die eigentlich sachlich/nüchtern/seriös rüberkommen sollen, selbst ihre Arbeitsklamotten wählen dürfen. Plötzlich tauchen sie mit den abenteuerlichsten Gardroben auf... Kann dann schon verstehen, wenn eine Bank ihre Berater nicht in FC Schalke Trikots am Schalter haben möchte... dürfte nicht nur die Dortmunder Stadtsparkasse betreffen *zwinker*
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Na Manager oder Abteilungsleiter, Firmenleitung, in kurzen Hosen und Sandalen mit Socken ist vlt auch nicht so ganz das gelbe vom Ei.

Von daher kann ich da beide Augen zudrücken, wenn die Herren im Anzug/ Krawatte aufschlagen.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Hübsche Männer im edlen gut sitzenden Anzug und Krawatte sind schon was Feines. Was mich in dem Zusammenhang nur abtörnt ist die in Mode gekommene Hochwasserhose... Wer zum Teufel kam bloß auf diese bescheuerte Idee?!?
*******elle Frau
35.671 Beiträge
mir kommen die neuen Anzüge alle eine Nummer zu klein vor, verstehe ich auch nicht.
Hosen zu kurz und auch zu eng anliegend...keine Ahnung , was das soll.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *******red:
Was mich in dem Zusammenhang nur abtörnt ist die in Mode gekommene Hochwasserhose...

...ach was, sind die wieder im Kommen? Dann hätte ich die besser behalten als in die Kleidersammlung zu geben... *zwinker*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******red:
Was mich in dem Zusammenhang nur abtörnt ist die in Mode gekommene Hochwasserhose...

...ach was, sind die wieder im Kommen? Dann hätte ich die besser behalten als in die Kleidersammlung zu geben... ;-)

Sind schon länger wieder in Mode, hoffe langsam wieder auf dem absteigenden Ast..

Aber wie @*******elle schon richtig sagt, kommen mir die Anzüge auch alle eine Nummer zu klein vor
Zitat von *******red:
Zitat von **C:
Zitat von *******red:

...ach was, sind die wieder im Kommen? Dann hätte ich die besser behalten als in die Kleidersammlung zu geben... ;-)

Sind schon länger wieder in Mode, hoffe langsam wieder auf dem absteigenden Ast..

Aber wie @*******elle schon richtig sagt, kommen mir die Anzüge auch alle eine Nummer zu klein vor

Da kommen schlanke Männer eindeutig besser weg *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Viele Frauen lieben auch Uniformen. Der Anzug mit Krawatte , die seinen Schniedel symbolisiert, ist nichts anderes als Uniform.
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Quatsch
Mein Sohn gefällt mir im Anzug unheimlich gut, das ist aber nicht sexuell motiviert.

Wirkt chick , souverän, modern.
Frauen suchen instinktiv nach Sicherheit und Schutz, dazu gehört natürlich auch finanzielle Sicherheit etc. Anzug und Uniform vermittelt von jedem etwas und deswegen zieht eine solche Erscheinung wahrscheinlich etwas an *zwinker*

LG Chien
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da denkt doch kaum einer darüber nach, was das bedeutet und welchen Hintergrund das hat.

Es gibt einen tschechischen Zeichentrickfilm "Wie bekomme ich ein braves Kind?" Die Kinder kommen bunt in die Erziehungsfabrik und marschieren gleichgemacht in Anzügen /Uniformen wieder heraus. Anzüge stammen aus einer Gesellschaft, in der Individualität als Gefahr gilt.
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Kann doch nicht sein.
Haus, Einkommen ,habe ich selber.
Dafür brauche ich doch keinen Anzugträger. *nixweiss*

Es sieht einfach gut für mich aus.Chick, halt.
Und zu passender Gelegenheit mag ich Anzug beim Mann schon gerne.

Natürlich nur, wenn er das selber so tragen möchte.
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Und gilt das auch für Kleider bei Frauen?
Ich für meinen Teil trage gerne Krawatte, wenn es zum Anlass passt. Ich mag den strengen und durchaus edlen Ausdruck, den sie verleiht.
Das sind ja reine suggestionen, die nicht unbedingt auf jeden zutreffen, aber schon auf die Mehrheit. Macht alles such Sinn, wenn man sich tiefer mit der Materie Instinkte und Grundbedürfnisse befasst....

LG Chien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.