Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3686 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stirbt der Schlips aus?

**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ******aux:
Gruselig ... wenn aus dem offenen Hemd auch nicht die Brusthaare quellen ... Dann wird es kriminell

...manche Damen stehen auf "Fell" auf der Brust. Wirkt auf sie total viril. Es soll sogar entsprechende Toupets geben.. Ausserdem kommt die Goldkette besser zur Geltung... *zwinker*
*******aar Paar
765 Beiträge
Auch mal unseren *senf* dazugeben.

Ein Mann im Anzug sollte selbst entscheiden ob er eine Krawatte trägt oder nicht.

ABER :

Er sollte sich vor einen Spiegel stellen und dort auch einmal reinschauen.

Denn nicht jeder Mann kann zu einem Anzug ein Hemd offen tragen und damit auch noch Schick aussehen.

Eine passende Krawatte (am besten Farblich zum Outfit der Dame passend) und ein Einstecktuch lenken den Blich des Gegenüber von der vielleicht doch nicht so Muskolösen Brust und dem kleinen Wohlstandbäuchlein ab..

Und was Mann wirklich beachten sollte : Ein Hemd das Hemd sollte auch so geschnitten sein das es auch wirklich ohne Krawatte getragen werden kann, ansonsten sieht es eher so aus als wenn in dem Hemd geschlafen wurde
Zitat von **C:
Zitat von ******aux:
Gruselig ... wenn aus dem offenen Hemd auch nicht die Brusthaare quellen ... Dann wird es kriminell

...manche Damen stehen auf "Fell" auf der Brust. Wirkt auf sie total viril. Es soll sogar entsprechende Toupets geben.. Ausserdem kommt die Goldkette besser zur Geltung... ;-)

So sieht unser Bademeister aus.... gg

Wir Mütter haben köstlich gelacht.
**********engel Mann
727 Beiträge
....habe immer noch mehr als 70 Krawatten im Schrank, begrüße aber das die "Zwangsverordnung" zur Nutzung einer Krawatte fallen gelassen wird und dieses auch gesellschaftlich Anerkennung und Akzeptanz findet. Ich nutze Krawatten kaum noch....

Was mir aber am besten dabei gefällt: Männer, mit Krawatten, die viel zu kurz gebunden sind und als Krönung noch die eigene Bauchmurmel rausgucken lassen, werden verschwinden...

...mon Dieu..... ist das peinlich.... habe es nie verstanden, dass sich Männer so zum Affen machen.... Krawatte oder Fliege trägt man eben mit Stil, sonst ist es eben unpassend bis affig....
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******paar:
Auch mal unseren *senf* dazugeben.

Ein Mann im Anzug sollte selbst entscheiden ob er eine Krawatte trägt oder nicht.

ABER :

Denn nicht jeder Mann kann zu einem Anzug ein Hemd offen tragen und damit auch noch Schick aussehen.

Eine passende Krawatte (am besten Farblich zum Outfit der Dame passend) und ein Einstecktuch lenken den Blich des Gegenüber von der vielleicht doch nicht so Muskolösen Brust und dem kleinen Wohlstandbäuchlein ab..

Und was Mann wirklich beachten sollte : Ein Hemd das Hemd sollte auch so geschnitten sein das es auch wirklich ohne Krawatte getragen werden kann, ansonsten sieht es eher so aus als wenn in dem Hemd geschlafen wurde

Das ist richtig. In der Hauptsache hängt es vom Hemd ab.
Ist der Stoff zu dünn und weich, geht es ohne Krawatte eher nicht. Dann hängt alles nur schlaff runter, und das wollen wir doch nicht. *lach*
Umgekehrt fühle ich mich bei einem Hemd mit festem Stoff UND Krawatte zu sehr eingeengt.
Ebenso der Abstand zwischen den Hemdknöpfen, vor allem die ersten beiden ganz oben. Ist der Abstand zu groß, dann hängt auch alles, und es entsteht der "Brusthaar"-Effekt. Ist der zweite Knopf, also der erste, der ohne Krawatte geschlossen bleibt, eh schon ziemlich weit oben angesetzt, dann kein Problem.
Ich werd mal meine Hemden nach diesen Kriterien sortieren gehen.

Wobei wir seit Karajan und anderen existentialistischen Künstlern wissen, es geht auch komplett ohne Hemd. Dünner schwarzer Rolli wirkt sehr stylisch. Im Sommer trage ich auch sehr oft Polo statt Hemd. Und da bin ich schon sehr froh, dass das inzwischen akzeptiert wird.

Er schrieb
*******aar Paar
765 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Im Sommer trage ich auch sehr oft Polo statt Hemd. Und da bin ich schon sehr froh, dass das inzwischen akzeptiert wird.

Er schrieb

Nur trägt man kein Sakko oder einen Anzug mit Kurzärmligen Hemd.

Hemdmanschette kann so nicht den einen Zentimeter aus dem Sakkoärmerl herausschauen der den Unterschied zwischen Eleganz und Freizeitlook ausmacht

ABER :

Nicht nur die Krawatte kann meinetwegen komplett verschwinden, sondern die Anzüge natürlich auch. Und die Hemden.
Aber was machen dann diejenigen, die glauben, ihr "Stil" hängt davon ab? *ggg*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******paar:

Hemdmanschette kann so nicht den einen Zentimeter aus dem Sakkoärmerl herausschauen der den Unterschied zwischen Eleganz und Freizeitlook ausmacht

Ich weiß, in der klassischen Herrenmode nicht. Einen Anzug würde ich auch nie mit Polo oder Kurzarmhemd tragen.
Allerdings habe ich dann auch entweder überhaupt kein Sakko drüber an. Oder ein so lässiges, dass auch ein T-Shirt drunter passen würde. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das in den 80er Jahren von Sonny Crockett ("Miami Vice") so getrendsettert. Nur die Pastellfarben sind verschwunden, zum Glück.

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******a_DA:

Nicht nur die Krawatte kann meinetwegen komplett verschwinden, sondern die Anzüge natürlich auch. Und die Hemden.
Aber was machen dann diejenigen, die glauben, ihr "Stil" hängt davon ab? *ggg*

Die sollen es von mir aus ruhig tragen, ich hab ja kein Problem damit, wenn es ein anderer macht. Ich bin der erste, der zugibt, dass der klassische Gentleman-Stil gut ausschaut - nur, für mich ist er halt nichts. Und ich bin froh, dass die Mode inzwischen etwas weniger steif geworden ist. (Himmel, immer diese Doppeldeutigkeiten, ich komm da heute wohl nicht mehr raus!)

Er schrieb
*******aar Paar
765 Beiträge
Und jeder rennt dann im Gammellook durch die Gegend und ...................................

Ganz ehrlich gesagt: Man kann zwar nicht alles von den Italienern lernen.

Aber was Kleidung und Stil betrifft, das wissen Sie
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *******_DA:

...ja, am Besten alle nackt.... *zwinker*

Zitat von *******_DA:
Aber was machen dann diejenigen, die glauben, ihr "Stil" hängt davon ab?

...die haben auch sonst keinen Stil.... *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******paar:
Und jeder rennt dann im Gammellook durch die Gegend und ...................................

Ganz ehrlich gesagt: Man kann zwar nicht alles von den Italienern lernen.

Aber was Kleidung und Stil betrifft, das wissen Sie

Ja, aber ich bin kein Italiener, und an mir würde das nur aufgesetzt wirken.
Besser etwas mehr casual und dafür authentisch!
(Und wenn es wirklich sein muss, kann ich es auch.)

Er schrieb
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Oder ein so lässiges, dass auch ein T-Shirt drunter passen würde.

...ja, sieht teilweise recht gut aus...Mache ich auch bei passenden Anlässen wo Hemd und Krawatte zu "offiziel" wären...
*******aar Paar
765 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********iebe:
Oder ein so lässiges, dass auch ein T-Shirt drunter passen würde.

...ja, sieht teilweise recht gut aus...Mache ich auch bei passenden Anlässen wo Hemd und Krawatte zu "offiziel" wären...

Solang es nicht ein T-Shirt mit dem Aufdruck : Bier formte diesen Körper

ist, dann kann man(n) soetwas auch mal machen.

Wieso wir auf so ein blödes T-Shirt kommen ?

Auf einer Swingerparty erschien tatsächlich ein Mann in Jeans und Sakko mit solchen einem T-Shirt obwohl dunkler Anzug für die Herren Pflicht war
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ja, ich kenne diese Shirts - nein, das geht natürlich gar nicht. Wenn schon ein Aufdruck, dann so dezent wie möglich.
Rollkragen + Sakko = geniale Kombi *zwinker* allerdings ohne Bierbauch *g*

LG c
Ich hab mir gerade gestern ein T-Shirt bestellt, mit so'ner behaarten Männerbrust drauf. *haumichwech*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ********iebe:

Im Sommer trage ich auch sehr oft Polo statt Hemd. Und da bin ich schon sehr froh, dass das inzwischen akzeptiert wird.

Er schrieb

Stimmt, hat mein Noch-Mann auch nie gemacht... Nur bei Außentemperaturen von über 35 Grad und keiner Klimaanlage im Büro, aber dann wurde eher sogar das Sakko ausgezogen
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Tati, ich zeige mal das Bild dazu
*******aar Paar
765 Beiträge
Und genau so etwas erinnert an : Ballerman, Saufen,Koma und Kotzen.

Wer so etwas trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Zitat von *******aar:
Und genau so etwas erinnert an : Ballerman, Saufen,Koma und Kotzen.

Wer so etwas trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Und genau für so Leute, die glauben, ich hätte die Kontrolle über mein Leben verloren, genau für die ziehe ich das T-Shirt an.

(Im Übrigen trinke ich keinen Alkohol und habe mich schon immer von Ballermännern fern gehalten)
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nein , nein , nein , nur wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. *haumichwech*

Danke Herr Lagerfeld.
Zitat von *******_DA:

Und genau für so Leute, die glauben, ich hätte die Kontrolle über mein Leben verloren, genau für die ziehe ich das T-Shirt an.

(Im Übrigen trinke ich keinen Alkohol und habe mich schon immer von Ballermännern fern gehalten)

Und manch einer geht zum Lachen in Keller *lol*

Sarkasmus, Hohn und eine Priese Freude am Ausüben solcher Aktionen versteht leider nicht jeder *haumichwech*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Krawatte, herrlich anzusehen, Tuch schlimm. Bitte NICHT.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe einen Freund, Banker, der trägt natürlich sündhaft teure Anzüge und ist auch sonst Gentleman durch und durch. Aber ich muss sagen, am eindrucksvollsten wirkt er auf mich ganz ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.