„hatte mir längere Zeit überlegt ob und warum man auf meine reale Aussage zum Thema, so arrogant antworten muss.
Leute die weniger Geld für Kleidung haben, werden wohl eher in ein Shirt mit Jeans, als in ein Hemd mit Krawatte investieren. Kannst Du mir bitte erklären warum gerade Du als Themenstarter und Begleiter, solche Arroganz an den Tag legst? Ich hatte den Eindruck Du seist irgendwie stilvoll und verantwortlich für eine ordentliche Themen- Moderation.
Tatjana_DA
13.243 Beiträge
Themenersteller
17.05.2019
mit sinkender Bildung und sinkendem Einkommen, sinken wohl auch stilvolle Kleidungen.
Was für eine arrogante Aussage.
Wenn ich sowas lese, dann möchte ich erst recht nicht "stilvoll" gekleidet sein, denn ich möchte zu Leuten, die solche Aussagen machen, nicht dazu gehören.
Wer bestimmt denn eigentlich was "stilvoll" ist.
Nun, meine Liebe, welchen Satz unterstellst du mir denn jetzt als arrogant?
Den ersten Satz: "mit sinkender Bildung und sinkendem Einkommen, sinken wohl auch stilvolle Kleidungen." habe ich zitiert! Er stammt nicht von mir.
Meine Antwort folgt darauf, denn ich bin genau wie du der Meinung und nun zitiere ich dich:
Leute die weniger Geld für Kleidung haben, werden wohl eher in ein Shirt mit Jeans, als in ein Hemd mit Krawatte investieren
Wo liegt nun das Problem?