Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal sex mit mann.. hiv?

*******tein Mann
51.743 Beiträge
der thread wurde um einige postings bereinigt, nachdem das hier zu einem off-topic-zwiegespräch zwischen 2 userinen ausartete.

klärt eure meinungsverschiedenheiten bitte per clubmail!

und jetzt bitte zurück zum thema.

*modda*

mosaikstein
@*******tein: Gute Idee!

@******ld0
Ich habe noch etwas im Netz gefunden: Hiv-Angst? Basiswissen & Leitfaden für Betroffene (aus: med1.de/Forum/HIV/182914)

Für den Geschlechtsverkehr gelten ETWA folgende Richtwerte *(Achtung! Die Zahlen sind grobe Anhaltswerte, es gibt andere Studien, deren Zahlen etwas abweichen.)*
• passiver (empfangender) Analverkehr: 1 Infektion auf etwa 60-150 Risikokontakte
• passiver (empfangender) Vaginalverkehr: 1 Infektion auf etwa 200-500 Risikokontakte
• aktiver (eindringender) Vaginalverkehr: 1 Infektion auf etwa 300-800 Risikokontakte
• aktiver (eindringender) Analverkehr: 1 Infektion auf etwa 500 - 1.000 Risikokontakte
** Risikokontakt bedeutet, dass der Partner HIV+ ist. Wenn er negativ ist, besteht sowieso kein Risiko, dürfte auch klar sein.
Bereits das dürfte euch verdeutlichen, dass das Risiko vielleicht nicht so hoch ist, wie es für gewöhnlich angenommen wird. Dennoch dient dass hier nicht zur Verharmlosung. Auch wenn die Infektion "nur" bei statistisch jedem 100sten Kontakt erfolgt, so ist dieser 100ste mit einem irgendwann tödlich wirkenden Virus infiziert. Doch die anderen 99, die nicht infiziert sind und nur Panik haben, wird diese Statistik bis zum Test etwas beruhigen.
aber wieso wächst dann die Anzahl der Neuinfizierten weltweit ins unermäßliche, wenn die Ansteckungsgefahr laut eurer geschätzten Meinung so gering ist? ... treiben die es vielleicht mit Affen?
***an Frau
10.900 Beiträge
@LoriRot
Genau das ist meine Frage an alle, die das HIV Problem hier negieren und es als einfach fast unmöglich bezeichnen sich anzustecken.

Fast wünscht man denen das schon, obwohl es wäre besser sie würden die einfachsten Sicherheitsmaßnahmen beim Geschlechtsverkehr beachten. Bi-sexuelle Männer sollten da ganz besonders achtsam sein bei ihren Sexpraktiken, egal ob PASSIV oder AKTIV *fiesgrins*
@lorirot
das ist nicht unsere geschätzte Meinung, sondern die der medizinischen Forschung. Bei einem (heterosexuellen) Paar, von denen einer HIV+ ist, und das ungeschützten Sex praktiziert, wird sich der bisher seronegative Partner im Durchschnitt nach etwa 2 Jahren infiziert haben.(natürlich abhängig von seinem Geschlecht). Daher die Pandemie in Afrika.
z.B.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1392708

Schaut man sich die Zahl der jährlichen Neuinfektionen in Deutschland an, die angesichts des fahrlässigen Umgangs mit Saver Sex(gerade auch in der Risikogruppe der homo- und bisexuellen Männer und bei "Sextouristen") erstaunlich gering ist, kann man wohl kaum von "unermesslich" sprechen.
Es könnte sicher nichts schaden, sich ein paar Gedanken zumachen bevor man hier solche futile Kommentare abgibt.


@***an
Fast wünscht man denen das schon
Du wünschst Jemandem ein Leben mit HIV, nur weil er eine wissenschaftliche Quelle zitiert und deinen polemischen Ergüssen widerspricht?
***an Frau
10.900 Beiträge
@just-me
Lies doch mal was ich geschrieben habe

Die sich nicht schützen wenn sie Sexpraktiken anwenden, obwohl sie wissen wie gefährlich das ist, gefährden sich doch selber erheblich und dürfen sich dann nicht wundern wenn sie sich dann tatsächlich mit HI-Viren angesteckt haben.

gerade auch in der Risikogruppe der homo- und bisexuellen Männer und bei "Sextouristen") erstaunlich gering ist,

Ich will es einfach nicht begreifen, wie hier immer und immer wieder die Gefahr einer Ansteckung heruntergeschrieben wird, obwohl HIV/AIDs immer noch auf dem Vormarsch ist und eben ganz besonders bei Schwulen und als weitere Überträger es dann bi-sexuelle Männer sind.

Wer angesteckt wird, dem ist es völlig egal, ob das Risiko gering ist, es ist da und kann nicht negiert werden. Das sind Tatsachen an denen keiner vorbei kommt. Mag das als Polemik angesehen werden, lieber bin ich auf diesem Gebiet polemisch als es zu verniedlichen.
@******ld0
Du hast ein paar Tage nicht mehr in Forum geschrieben, gibt es Neuigkeiten?

Hoffentlich haben dich manche Beiträge nicht aus deinem eigenen Forum rausgeeckelt!
Du weißt, du kannst den Forum jederzeit schließen oder dich über Beiträge beschweren, indem du auf dem Button unten rechts „Beschwerde über Thema“ klickst.

Zu deiner Beruhigung kann ich dir über meine Erfahrung berichten: Ich habe seit Jahren Sex mit bisexuellen oder schwulen Männern und bin immer noch kerngesund! Klar praktiziere ich Safe Sex, aber es gibt Momente, wo man sich hinterher Fragen stellt… Das ist natürlich absolut irrational, aber menschlich.

Aus meinem Nähkästchen kann ich dir ein paar Ratschläge geben:
Zuerst sollst du lernen, mit Kondomen richtig umzugehen, um „Kondomversagen“ vorzubeugen.
Also, wenn du vorhast, Sex zu haben, immer Kondome in ausreichender Anzahl dabei haben (ich habe immer mindestens 12!) und in unterschiedlichen Größen. Ziehe selber das Kondom beim Partner drüber, oder beobachte ihn dabei, wenn er das macht. Das Kondom sitzt richtig, wenn das Reservoir Platz hat und das Kondom den erigierten Penis "luftbläschenfrei" umschließt. Überprüfe beim Sex immer wieder, ob das Kondom sitzt und ob er noch in Ordnung ist. Ist es zu trocken oder irgendwie „ausgeleiert“, sollst du auf jeden Fall das Kondom wechseln. OK, wenn du auf Quickies stehst, die kürzer als 3 Minuten sind, brauchst du es nicht unbedingt zu machen, aber bei längeren Aktionen schon.
Latexfreundliche Gleitmittel immer am Mann: 1 kleine Flasche mindestens. Wenn deine Schleimhäute trocken werden, gibt es zu viel Reibung und das Kondom kann „platzen“. Geize nicht mit dem Gleitmittel, es ist SEHR wichtig.
Vor dem Analsex sollst du eine Intimwäsche durchführen, damit kein braunes Zeug am Kondom klebt und damit du keine Hemmungen hast, das Kondom zwischendurch anzufassen.
Wenn dein aktiver Partner fertig ist, bevor er den Penis aus dir rauszieht, fasse das Kondom am Ring an und halte ihn fest, während der Penis herausgezogen wird, damit kein Ejakulat herausfließt. Übernehme diese „Aufgabe“ selbst, überlasse sie nicht dem Partner. Überprüfe dann, ob das Kondom noch ganz dicht ist, also ob das Sperma deines Partners im Reservoir vorne ist. Manchmal „platzen“ Kondome, wenn sich vorne eine Luftblase bildet. Du gehst auf jeden Fall auf Nummer sicher, wenn du deinen Partner bittest, nicht in deinem Popo zu „kommen“, sondern außerhalb deines Körpers.
Vor dem Sex: Schaue dir deinen Partner genau an, schmecke und rieche an seinem Schwanz. Wenn dir etwas nicht in Ordnung erscheint, Finger weg. Wenn dir etwas Komisches erst nach dem Sex auffällt, kriegst du garantiert eine Paranoia, und das wollen wir ja nicht.
Vermeide Sex in dunklen Räumen, wie z.B. Darkrooms. Du musst jederzeit sehen können, was passiert.
Vermeide Sex, wenn du im alkoholisierten Zustand bist. Wenn man betrunken ist, verliert man die Kontrolle. Nimm was du willst, aber kein Alkohol. Alkohol ist die schlimmste Droge überhaupt, auch wenn es legal ist. Im Allgemeinen: Nimm NIE Drogen mit oder von Unbekannten.

Ich denke, egal wie geil Sex ist, was wirklich zählt ist „das gute Gefühl danach“. Wichtig ist, wie man sich „nachher“ fühlt. Die Erfahrung hast du aber schon gemacht!

Ansonsten nehme ich an, dass du die Safe-Sex-Regeln schon kennst. Du kannst sie unter aidshilfe.de, aids.ch, gib-aids-keine-chance.de oder iwwit.de (ich-weiß-was-ich-tu.de) nochmals finden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Rumhuren! *zwinker*
la_lupa
Ich habe seit Jahren Sex mit bisexuellen oder schwulen Männern
*roll* *gruebel* ich dachte bisher immer, dass schwule Männer nur gleichgeschlechtlichen Sex praktizieren? ... wieso machen sie bei dir eine Ausnahme ... *frage*
Oh, bei der Beratung haben die unter 25% gesagt... hm... komische Beratung, aber unter 25% ist ja nicht wirklich "falsch" *zwinker*
ok, aber trotzdem ist 1% eine ernstzunehmende Gefahr...
vllt. erzählt man jüngeren (oder menschen die so wirken wie ich, wie auch immer ich gewirkt haben mag) gerne "falsche" sachen, weil unter 1% doch recht wenig ist und zum leichtsinn beflügeln kann, was es nicht tuen sollte

weil selbst 0,001% heiß Dass es passieren KANN, nur weil es seltener passiert ist das Ganze nicht zu unterschätzen!
Tja
gehe einfach zur Aidsberatung und dann biste schlauer........die machen auch Tests
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich finde DuaneHansons Wortwahl durchaus treffend, ich frage mich nämlich auch was der T.E. hier will. Virtuelle HIV Tests gibts nicht, und niemand der hier Schreibenden wird ihm die Bürde abnehmen, mit seiner Freundin über das Geschehene und seine Sorgen zu sprechen.

Wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte, suche ich mir nur 100% vertrauenswürdige Typen aus. Wenn du, werter T.E., ihm nicht glaubst dass er A: HIV negativ ist, und B: den Gummi abgezogen hat weil Sch... dran klebte und er das unangenehm fand, dann hast du dir schlicht und einfach den falschen Fickpartner gesucht, bzw solltest angesichts deiner jetzigen Paranoia überdenken, ob du dich überhaupt noch mal auf Männer einlassen solltest.

Überleg doch mal wie der Kerl sich fühlen muss, wenn du ihm vorwirfst, dich ohne Gummi gevögelt zu haben, da ist es für mich mehr als nachvollziehbar, dass er es dir wieder und wieder versichert, dass er den Gummi erst danach abgezogen hat.

Das Ganze ist einfach wieder ein Beispiel von mangelndem Vertrauen, ohne das Sex nie stattfinden sollte.
Hey..
Also...

jetzt sind fast 2 Wochen nach dem eventuellen "Risikokontakt" vorbei..
Zurzeit gehts mir bisschen, wie soll ich sagen, "beschissen", hab seit letzten Samstag NURNOCH Kopfschmerzen, nixmehr anderes.. es ist sowas von krass und vorallem fühl ich mich sehr ausgelaugt, das kann aber auch davon kommen das ich wieder mit sehr intensem Krafttraining angefangen hab um mich von dem "aidsgedanken" loszurbingen..

Heute z.B., bin ich um 12 von der Schule heim, hab von 1 bis um 4 geschlafen, dann vom 6 bis um 8 nochmal.. bin zurzeit einfach so ausgelaugt..

Das krasseste an der ganzen Sache ist, je mehr gedanken ich mir über die Symptome mach, desto mehr Symptomscherzen hab ich..
Ich hab mir die ganze zeit gedacht, das meine Lymphknoten am Hals geschwollen sind, was passiert jetzt, ich hab nen dicken "Hals".. lol..

ich weis nicht, irgendwie bin ich ein totals wrack zurzeit, kein plan..

Auf jeden fall, hab ich noch Kontakt mitdemjenigen, er hat letzte Woche Dienstag angeblich einen Test gemacht, kann ihn aber erst Morgen abholen, er war wegen seiner Arbeit die letzten 2 Tage @*****see und letztes WE in Paris wegen Urlaub mit seinem Freund..

Vorallem sagte er mir andauernd "Egal was für ein Ergebnis kommen wird, dir hab ich sowieso nix getan, du brauchst keine Angst haben".. die ganze zeit..

Daraufhin hab ich gefragt, was er denke was für ein Ergebnis rauskommt, er meinte "Es würde mich wundern wenn ich Positiv wäre, hab mich immer geschützt und vorallem, wie gesagt, brauchst du erst Recht keine Angst haben"..

Ich wart einfach jetzt auf morgen, er soll sich das Testergebnis schriftlich geben lassen, dann schau ich mal bei ihm vorbei und schaus mir an..

Ich hoffe es nur, total komisch das ich nach 10 Tagen totale derbe kopfschmerzen für mehrere Tage hab, meine Lymphknoten anschwellen und ich total fertig bin.. kann aber wie gesagt nur wegen dem Stress kommen den ich mir selber mach..

Danke für eure Tipps, ich bin euch echt dankbar..
Halt euch auf dem Laufenden!
********paar Paar
1.303 Beiträge
Schwierige Situation!
Also du hast es nicht leicht, aber da mußt du nun durch!

Gehe zum Arzt erklär ihn deine Situation, mußt ja nicht alles sagen, kannst ja von einer Freu erzählen die du ohne zu denken ohne Gumi verwöhnt hast. Der wird dir dann vosichtshalber vielleicht irgendwas zur Vorsorge gegen HIV Ansteckung geben?

Lg
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und was soll das sein ...
Der wird dir dann vosichtshalber vielleicht irgendwas zur Vorsorge gegen HIV Ansteckung geben?

falls Du keine Präservative meinst ?

Auf diese Antwort wartet die Welt !
Und...
.. ich erst! *ja*

Vielleicht gibt´s da was von Ratiopharm!


Also manchmal fasse ich es einfach nicht..*kopfklatsch*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gehe zum Arzt erklär ihn deine Situation, mußt ja nicht alles sagen, kannst ja von einer Freu erzählen die du ohne zu denken ohne Gumi verwöhnt hast.

An Liebesbipaar: Neben dem was die Frenchlovers geschrieben haben rätst du "Analdildo" Tatsachen zu verfälschen und zu verschweigen. Infolgedessen könnte er dies als nächsten Schritt nicht nur bei einem Arzt, sondern auch bei seiner Freundin tun .

Das ist unnötig wie ein Loch in Kopf und ich rate dir, werter Threadersteller, dringend von diesem Ratschlag ab.

Diese "Symptome" die du nun an dir feststellst, rate ich dir so weit wie möglich zu ignorieren, und dich stattdessen daran zu machen, dir klare Fakten zu verschaffen.
Ich würde ja zu gerne ...
... meinen Ursprungsbeitrag noch mal posten, der hier so liebevoll entfernt wurde. Ich glaube, bei dir ist wesentlich mehr angeschwollen, als nur irgendwelche Lymphknoten ... *kopfklatsch*
********paar Paar
1.303 Beiträge
@frenchlover1958
Es wurde mal in den Nachrichten von einer Vergewaltigung berichtet und daß das Mädchen danach vom Arzt ein HIV hemmendes Medikamet zur Vorsorge bekam.

Da war ich auch überrascht! Oder hab ich damals was falsch verstanden?
x
Von wegen bei mir sei bissl mehr als die Lymphknoten angeschwollen.. *zwinker*
Ich selber bin halt ein ziemlich hysterischer Mensch, ich stürz mich andauernd in irgendwelche Gedanken rein und halt mich auch drann fest..

Naja gut
Er aht heute das Ergebnis abgeholt, er sagt es ist negativ und er hats schriftlich daheim..
Ich bin heute selber zum Arzt und hab mich krankschreiben lassen, bin nur Erkältet, man sucht halt andauernd irgendwelche "Symptome", blabla, naja wurst.. ich geh die Tage zu ihm und schaus mir an, aber wenn er schon meint er hat den Test zuhause der Negativ ist, dann kann ichs auch glauben

Und wegen dem, das ich das meiner Freundin nicht sagen will/werde, ich werds auch nicht tun, sie und ich hatte ne Beziehungspause, ich will nicht wissen was sie zu dem Zeitpunkt gemacht hat, ich kann mir zwar denken das sie nix gemacht hat, aber trotzdem *g*

Ich werd trotzdem gummi hernehmen, mir egal, will sie von jeglichen Gefahren schützen..
WETTEN DASS ... ?

... du beim Abholen des Tests bei ihm zuhause

wieder geilen Sex mit ihm haben wirst?

... ich wünsche dir viel Spaß ... *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bitte noch mal in verständlichem Deutsch, Dragan, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.