@******ld0
Du hast ein paar Tage nicht mehr in Forum geschrieben, gibt es Neuigkeiten?
Hoffentlich haben dich manche Beiträge nicht aus deinem eigenen Forum rausgeeckelt!
Du weißt, du kannst den Forum jederzeit schließen oder dich über Beiträge beschweren, indem du auf dem Button unten rechts „Beschwerde über Thema“ klickst.
Zu deiner Beruhigung kann ich dir über meine Erfahrung berichten: Ich habe seit Jahren Sex mit bisexuellen oder schwulen Männern und bin immer noch kerngesund! Klar praktiziere ich Safe Sex, aber es gibt Momente, wo man sich hinterher Fragen stellt… Das ist natürlich absolut irrational, aber menschlich.
Aus meinem Nähkästchen kann ich dir ein paar Ratschläge geben:
Zuerst sollst du lernen, mit Kondomen richtig umzugehen, um „Kondomversagen“ vorzubeugen.
Also, wenn du vorhast, Sex zu haben, immer Kondome in ausreichender Anzahl dabei haben (ich habe immer mindestens 12!) und in unterschiedlichen Größen. Ziehe selber das Kondom beim Partner drüber, oder beobachte ihn dabei, wenn er das macht. Das Kondom sitzt richtig, wenn das Reservoir Platz hat und das Kondom den erigierten Penis "luftbläschenfrei" umschließt. Überprüfe beim Sex immer wieder, ob das Kondom sitzt und ob er noch in Ordnung ist. Ist es zu trocken oder irgendwie „ausgeleiert“, sollst du auf jeden Fall das Kondom wechseln. OK, wenn du auf Quickies stehst, die kürzer als 3 Minuten sind, brauchst du es nicht unbedingt zu machen, aber bei längeren Aktionen schon.
Latexfreundliche Gleitmittel immer am Mann: 1 kleine Flasche mindestens. Wenn deine Schleimhäute trocken werden, gibt es zu viel Reibung und das Kondom kann „platzen“. Geize nicht mit dem Gleitmittel, es ist SEHR wichtig.
Vor dem Analsex sollst du eine Intimwäsche durchführen, damit kein braunes Zeug am Kondom klebt und damit du keine Hemmungen hast, das Kondom zwischendurch anzufassen.
Wenn dein aktiver Partner fertig ist, bevor er den Penis aus dir rauszieht, fasse das Kondom am Ring an und halte ihn fest, während der Penis herausgezogen wird, damit kein Ejakulat herausfließt. Übernehme diese „Aufgabe“ selbst, überlasse sie nicht dem Partner. Überprüfe dann, ob das Kondom noch ganz dicht ist, also ob das Sperma deines Partners im Reservoir vorne ist. Manchmal „platzen“ Kondome, wenn sich vorne eine Luftblase bildet. Du gehst auf jeden Fall auf Nummer sicher, wenn du deinen Partner bittest, nicht in deinem Popo zu „kommen“, sondern außerhalb deines Körpers.
Vor dem Sex: Schaue dir deinen Partner genau an, schmecke und rieche an seinem Schwanz. Wenn dir etwas nicht in Ordnung erscheint, Finger weg. Wenn dir etwas Komisches erst nach dem Sex auffällt, kriegst du garantiert eine Paranoia, und das wollen wir ja nicht.
Vermeide Sex in dunklen Räumen, wie z.B. Darkrooms. Du musst jederzeit sehen können, was passiert.
Vermeide Sex, wenn du im alkoholisierten Zustand bist. Wenn man betrunken ist, verliert man die Kontrolle. Nimm was du willst, aber kein Alkohol. Alkohol ist die schlimmste Droge überhaupt, auch wenn es legal ist. Im Allgemeinen: Nimm NIE Drogen mit oder von Unbekannten.
Ich denke, egal wie geil Sex ist, was wirklich zählt ist „das gute Gefühl danach“. Wichtig ist, wie man sich „nachher“ fühlt. Die Erfahrung hast du aber schon gemacht!
Ansonsten nehme ich an, dass du die Safe-Sex-Regeln schon kennst. Du kannst sie unter aidshilfe.de, aids.ch, gib-aids-keine-chance.de oder iwwit.de (ich-weiß-was-ich-tu.de) nochmals finden.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Rumhuren!