"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?
Ich hab da mal eine Frage ab euch bdsmler...Ich werde oft angeschrieben, weil mir devote männer dienen wollen. Soweit ist das auch in ordnung. wenn man diese Männer fragt, was dienen für sie bedeutet, kommt meistens sexuelles, dabei heraus. Das ist auch soweit klar... es geht ja um sex. Aber eben nicht nur...
Soweit es mich betrifft, gehört erziehung (wie auch immer geartet) dazu. Es gehören aufgaben und spielzeiten dazu... es gehört ein gewisser wille dazu, sich zu unterwerfen und nicht nur wenn man gerade Lust hat. (Es gibt immer Zeiten, wo es einfach nicht geht, Ss sagt man kurz was und gut ist!) Und,es gehört dazu, das man den Willen des doms respektiert und versucht ihn gerecht zu werden.... soweit so gut.
Welchen sinn macht eine spielbeziehung, im bdsm kontext, wenn man immer wieder auf seine erdachten aufgaben, ein NEIN zur antwort bekommt?
Desweiteren finde ich, dass gerade sub-newbies eine ganz falsche oder verdrehte Vorstellung vom d/s oder bdsm haben. Woran liegt das? Natürlich unterscheidet sich dass kopfkino erheblich von der realität... dennoch... als lecksklave oder hocker brauche ich keinen sub. Da kann ich nur einen zum f...n suchen oder mich auf einen stuhl setzen. Das ist viel einfacher und erheblich weniger Arbeit!
Ich würde mich über ein paar einsichten freuen, wie ihr darüber denkt.
Was bedeutet "Dienen wollen" für euch?
Lg lady k.