„
Habt ihr Freunde, mit denen ihr über Erotik & Co (nur) sprechen könnt? Sind dies nur ausgesuchte Menschen, wie beste Freundin/bester Freund? Sieht es euer Bekanntenkreis auch überwiegend so, dass dieses Thema 'tabu' ist (mal abgesehen von dem 'ui, schau mal die/der, damit würde ich auch mal...')?
Oder geht es da bei euch im Gespräch, vielleicht in Geselligkeit, auch schon mal lockerer zu? Nicht zuletzt hier sieht man ja, dass sehr ernsthafte Gespräche geführt werden können!
Vielen Dank für eure Beiträge!
Könnte und Andeutungen gibt es. Aber bei so vielen, detaillierten und breitgefächerten Wissens- und Interessensgebieten, wie bei uns, den "nicht übermäßig Dummen", ausgeprägt, drängt es sich nicht vornehmlich auf.
Zumal die meisten Biografien doch eher "durchschnittlich", also langweilig sind.
Was interessiert mich, welcher "Dildo" gerade angesagt ist, oder ob dieser weiß, schwarz oder whatever colouriert sein mag.
Falls beide es als Paar es Wifesharing-mäßig oder gar Cuckolding im BBC-Rahmen trieben - das wäre ein Gespräch wert.
Aber Unterwäsche?
Ob "das Licht ausgemacht wird"?
Warum "es" nicht mehr so oft passiert, während man gesellschaftliche Entwicklungen, Ansprüche, Stress, persönliche Krankheit, etc. an zwei Fingern abzählen kann?
Langweilig.
Könnte bei einigen Wenigen schon, angedeutet wird auch immer mal.
Aber was ich tue und vor allem gerne täte ist ohnehin nur etwas für einen engen Menschenkreis, da sich schon am Rande, aber innerhalb, der Legalität bewegt würde.
Das bespricht man nicht mit Jedermann.