Wir kennen ein Pärchen aus dem Club... wir alle 4 sind uns sympathisch.
Plötzlich schaltet die Frau des Pärchens ein Date womit sie für Ihren Mann ein Solodate sucht.
Ich (M) schreibe mit ihr und Mache mit ihr ein Date für Meine Frau und Ihren Mann aus. Ich buchte das Stundenzimmer und die glücklichen werden eingeweiht und haben dort im Stundenzimmer ihren Spaß und kehren glücklich nach Hause zurück.
Da die Frau des anderen Pärchens IHM das ohne bad feelings gönnen kann, genau wie ich meiner Frau, es dem anderen Mann aber (noch) nicht möglich ist seine Frau ziehen zu lassen, war vorher klar das es kein Revange Date geben wird. Und trotzdem war es für alle aktiv oder passiv beteiligten eine aufregende Erfahrung.
Es muss nicht immer Auge um Auge, Zahn um Zahn sein. Jeder sollte nur das tun was er mit guten Gefühlen seinem Partner eingestehen kann. Ähnliche Aktionen für FFM treffen können wir uns auch sehr gut vorstellen. Auch da MUSS es nicht unbedingt ein 1 zu 1 Tauschgeschäft sein. Kann ja auch sein, das der 4. im Bunde das pärchen sexuell uninteressant findet.
Die Balance zwischen den festen Patern muss natürlich bestehen bleiben. Aber die kann ja jeder für sich selbst anders definieren.
Tut also alles was euch innerhalb eurer Partnerschaft gut tut ohne das sich jemand abgehangen fühlt. Und reden reden reden!