Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4050 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1193 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?

Zitat von ******a96:
Ich persönlich finde, dass es (wie schon zuvor erwähnt) an der inneren Ruhe, Selbstsicherheit, Erfahrung und "männlichen" Ausstrahlung liegt. Zumal ein paar Falten attraktiv wirken. Das Gesamtpaket hat auf mich etwas Sicheres, was mir das Gefühl von Beständigkeit und Ernsthaftigkeit gibt - selbst wenn es "nur" eine Affäre ist. Junge Männer sind oft sprunghaft und es mangelt ihnen Erfahrung und auch Vernunft, wie man eine Frau behandeln sollte. Außerdem finde ich die Ausdrucksweise der älteren Herren einfach schöner.

Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt logischerweise solche und solche.

Amen!
*****arl Mann
79 Beiträge
Das "Geld"‼️
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von *****arl:
Das "Geld"‼

Manche, manche nicht.

Das Leben ist vielseitig, abwechslungsreich und wundervoll.

Delta
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Zitat von *****arl:
Das "Geld"‼️

Na welch eine wunderbare Aussage.
Zum Glück gibt es da auch genug Frauen, die das anders sehen. Mir ist das Geld jedenfalls schnuppe. Ich finde die klassische "alte Schule" sehr reizvoll und die Lebenserfahrung.
Zitat von *******n10:

Zum Glück gibt es da auch genug Frauen, die das anders sehen.
Manche Frauen scheinen sich allerdings auch kaum über sich selbt im Klaren zu sein. Im letzten Jahr habe ich die Beziehung zu einer 25 Jahre jüngeren Frau beendet, um meine Selbstachtung zu wahren. Während wir hinter verschlossenen Türen ein in jeder Hinsicht harmonisches Paar waren und sie jede freie Minute genutzt hat, mich zu besuchen oder wenigstens mit mir zu telefonieren, hat sie mich in der Öffentlichkeit verleugnet und als einen flüchtigen Bekannten aussehen lassen. Anscheinend konnte sie nicht zu ihrem handeln stehen und der "alte Mann" war ihr peinlich. Nach einem halben Jahr hielt ich ihr einen Vortrag über Integrität, Wahrhaftigkeit, Menschenwürde und Konsequenz.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ***yp:
Nach einem halben Jahr hielt ich ihr einen Vortrag über Integrität, Wahrhaftigkeit, Menschenwürde und Konsequenz.

Warum denn das? Mit einem Lächeln diesen Abschnitt zu beenden hätte doch vollkommen gereicht. Ein Vortrag ändert doch auch nichts. Mir ist in solchen Situationen eher egal, was andere darüber denken. Fühle ich mich mit ihr wohl? Genießen wir die Zeit? Geht es uns beiden gut? Wenn nicht... C'est la vie.

Delta
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Ich frag mich warum du Dir, das ein halbes Jahr lang, hast gefallen lassen und Warum solch Vortrag erst danach stattfand.

Schau, ich bin mit einem 23 älteren Mann oder umgekehrt, er ist mit einer 23Jüngeren Frau zusammen.

Bevor Wir so richtig (also mit gemeinsamer Wohnung und Trauschein) zusammen gekommen sind, gab es viele solcher Vorträge doch ich bezeichne sie nicht als Vorträge sondern es waren Gespräche.

Gespräche in denen mein Mann mir schon klar gemacht hat was auf mich zukommen könnte.

Die Entscheidung hat er dann aber letzendlich mir überlassen und es war eine gute Entscheidung.

Auch wenn du jetzt an eine Frau gekommen bist der...du peinlich gewesen bist und oder, die selbst nich so recht wußte was und wie und warum...es sind bestimmt nicht alle so und vielleicht...solltest du noch mal an ein jüngeres Exemplar geraten dann such doch bitte vorher das Gespräch aber bitte, nenn es nicht Vortrag denn Vortrag klingt so nach Einseitigkeit.
Ältere Männer sind definitiv spendabler. Erst gestern Abend fragte mich mein Date, 26 Jahre, ob er die Rechnung übernehmen soll. What the fuck? Auf die Cocktailbar habe ich danach verzichtet.
😂😂😂😂

Schon allein die Frage.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Ich finde es gut, wenn gefragt wird.
Ganz ehrlich, ich setzte es nie voraus, dass jemand die Rechnung für mich übernimmt.

Mal so erwähnt, wir Frauen reden oft von Emanzipation und Gleichberechtigung.
Warum kann dann nicht mal eine Frau auch die Rechnung übernehmen?
******_69 Frau
311 Beiträge
Zitat von *******n10:
Ganz ehrlich, ich setzte es nie voraus, dass jemand die Rechnung für mich übernimmt.

Stimme dir voll zu. Finde diese Frage auch völlig ok.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******n10:

Prinzipiell gebe ich dir da Recht, aber sofern er sich ihr Profil vor dem Date mal durchgelesen haben sollte bzw. wusste mit wem er sich da verabredet, hätte er sich die Frage auch sparen können...
Zitat von *****696:
Ältere Männer sind definitiv spendabler.
Ältere Männer haben Kreditkarten und ein eingeplantes Kopulationbudget. Da kommt es auf ein paar Drinks nicht an.
*zwinker* *ironie*
Zitat von ****ron:
Prinzipiell gebe ich dir da Recht, aber sofern er sich ihr Profil vor dem Date mal durchgelesen haben sollte bzw. wusste mit wem er sich da verabredet, hätte er sich die Frage auch sparen können...

Ja, sehr eigenartiges Profil.... *oha*
Zitat von *******n10:

Ich zahle meins ab 5,- Euro immer selbst. Ein Mann, der bei so einer kleinen Summe schon geizt, möchte ich nicht näher kennenlernen. Immerhin verdienen Männer unberechtigter Weise nach wie vor 20% mehr Geld als Frauen bei gleicher Leistung und Qualifikation. Wenn sich das ändert, was bei meinem Job etwa tausend Euro brutto mehr monatlich ausmacht, lade ich ihn auch gerne zum Käffchen ein. *zwinker*

Sie
Zitat von *****696:
Ältere Männer sind definitiv spendabler. Erst gestern Abend fragte mich mein Date, 26 Jahre, ob er die Rechnung übernehmen soll. What the fuck? Auf die Cocktailbar habe ich danach verzichtet.

...hat er "soll" oder "darf" gefragt?
Leider ist mein anfänglicher Kommentar gestrichen worden... Fand ihn harmlos.
Nun denn...
Es gilt auch hier das alte Sprichwort: wie ich in den Wald rein rufe so schallt es zurück.... Wahrscheinlich hat er "soll" gesagt, weil er auch keine Lust mehr hatte....
Also mich reizt einfach der Mensch an sich, was genau das ist, kann ich gar nicht sagen.ich denke es wird die Lebenserfahrung sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ältere Männer sich beim Sex einfach mehr Mühe geben, sie genau wissen was Frau will und einen Blowjob nicht als selbstverständlich ansehen. Wobei natürlich jeder für sich definieren muss, was "älter" heißt. Für mich heißt "älter" ab 20 Jahren älter als ich. *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ich zahle meins ab 5,- Euro immer selbst. Ein Mann, der bei so einer kleinen Summe schon geizt, möchte ich nicht näher kennenlernen. Immerhin verdienen Männer unberechtigter Weise nach wie vor 20% mehr Geld als Frauen bei gleicher Leistung und Qualifikation. Wenn sich das ändert, was bei meinem Job etwa tausend Euro brutto mehr monatlich ausmacht, lade ich ihn auch gerne zum Käffchen ein. *zwinker*

Was so schlicht und ergreifend nicht stimmt, denn die 21% beziehen sich auf die Gesamtheit aller Männer und Frauen nicht auf vergleichbare Tätigkeiten und Qualifikation.
Es wird ja hoffentlich jetzt niemanden überraschen dass ein Ingenieur üblicherweise mehr Geld bekommt als eine Friseurin, von daher sollte man schon die Berufswahl rausrechnen.
Die bereinigte Gender Pay Gap liegt laut statistischem Bundesamt bei 6%.
Das Institut der deutschen Wirtschaft kommt auf 2% da es statistische Zwillinge bildet also jeweils Männer und Frauen mit gleichen statistischen Werten miteinander vergleicht.

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass du dich auch nicht nur mit Männern triffst die genau denselben Job wie du seit der gleichen Zeit ausüben, ist wohl davon auszugehen dass du durchaus mal mehr Geld bekommst als derjenige der dich einladen soll *zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Zitat von *****696:

Ich finde man(n) darf auch mal spendabel sein, nicht nur als Mann sondern auch als der Ältere. Und so entgeht einem auch die Cocktail Bar vielleicht nicht 😉
@*********sepp

Klasse! Eine gesunde Einstellung! So mag ich meine "Jungs" wirklich. Tätschel und streichel...
Es gibt Damen, die verwöhne ich gerne und es gibt Damen, die finde ich so ätzend, daß ich vorgebe, ich muß mal auf Toilette und dann bin ich weg! Kam allerdings äußerst selten vor.... *zwinker*
Zitat von ****63:
Es gibt Damen, die verwöhne ich gerne und es gibt Damen, die finde ich so ätzend, daß ich vorgebe, ich muß mal auf Toilette und dann bin ich weg! Kam allerdings äußerst selten vor.... *zwinker*

Und wie passt das jetzt zum Thema?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********sepp:
Ich finde man(n) darf auch mal spendabel sein, nicht nur als Mann sondern auch als der Ältere. Und so entgeht einem auch die Cocktail Bar vielleicht nicht 😉

Wobei es einen Unterschied macht ob man von sich aus spendabel ist oder ob das Gegenüber letztlich explizit einen Sugardaddy sucht, die finanziellen Zuwendungen also als Voraussetzung für Dates/Sex eingefordert werden.
Ich hab auch kein Problem damit ältere Frauen einzuladen *zwinker*
Den Sugardaddy zu geben wäre für mich persönlich aber nichts, wenn sie sich nicht mit mir treffen will ohne davon finanziell zu profitieren ist sie halt nicht die Richtige.
Normalerweise lade ich beim ersten Date ein. Dann gibt es drei Varianten:

Erstens: es war nicht so berauschend und man sieht sich nicht wieder.
Zweitens: Es kommt beim zweiten Date eine Gegeneinladung.
Drittens: ich zahle beim zweiten Treffen auch, also die Sugardaddy-Variante.
Ein drittes Treffen gibt es nur bei Variante zwei, wobei es mir nicht um den Wert der Einladung geht, sondern um die Geste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.