Der Großteil der Männer, die ich attraktiv finde, sind deutlich älter als ich, meist um die 50. Und doch, mir gefällt, dass ältere Männer auch nicht mehr wie Jungs aussehen. Ich liebe Lachfalten um die Augen und Mundwinkel, mag, warum auch immer, rauere Haut bei Männern und mag zumindest eine gewisse, moderate Behaarung, gerne angegraut. Mein Freund ist der Meinung, ich stehe irgendwie auf "verlebte", struppige, alte Männer. Vielleicht ist da was dran.
Ich bin nicht sicher, ob ich auf "älter" stehe, oder vielmehr auf eine bestimmte Altersklasse (40-55), zu der ich mich auch später in älteren Jahren noch hingezogen fühlen könnte. Ich glaube, letzteres könnte durchaus zutreffen. Jedenfalls verknalle ich mich immer wieder mal und in mehr als der Hälfte der Fälle sind es Männer, die Mitte 40 oder um die 50 sind.
Allerdings erkenne ich keine allgemeine Tendenz junger Frauen, dass sie auf "alte Männer" stehen. Auf ältere, ja, aber meist sind das so +10/15 Jahre höchstens. Die Twentysomething, die auf Männer um die 50 steht, der begegne ich wirklich äußerst selten.