Das Spielzeug Projekt
Guten, Es war einmal... Als neugieriger Mensch, kam iwann der Gedanke, sich mal selbst zu kopieren. (es gibt noch einen anderen Humorvollen Gedanken aber der ist fast zweitrangig)
Wer Online sucht, wird Sets (abformmasse, Silikon, also was komplettes) finden.
Habe ich natürlich probiert, eben einfach mal machen.
Das Ziel: Detailgetreu und MIT Anhang...dafür ist es natürlich nicht gemacht und generell was für 2Personen.
Naja...was das Silikon angeht... A, schaut es nach viel Chemie und alles andere als unbedenklich aus.
Und B, so hart wird vermutlich kein Schwanz und schon garnicht der Hoden.
Da man ja Abformmasse auch günstiger bekommt und die Industrie ja auch sowas herstellt, sprich es Silikone in vielen Varianten geben muss.
Und nun das Fatale...
Die Onlinefigur ""Rostigernagel sowie die weiche Version Rosti"", ist dafür bekannt, alles möglich zu machen was er sich in den Kopf setzt.
Man nennt es Projekt,
Projekte sind jene, die selbst in meinen Augen keinen Sinn haben, viel zu teuer sind und Zeit fressen.
Warum macht man das?
Ego...ich Beweise mir selbst das ich es kann.
Das Ziel der Projekte: offen für alles, vielseitig, voll belastbar und einzigartig...eben perfekt.
Ob es das Projekt jemals als Doku in das Forum schafft entscheide ich spontan wenn es fertig ist.
Der Thread ist aus einem Grund entstanden, nach ewigen Gießen und verfeinern, abgleichen usw. entstand eine Gipsform (2teilig) die zum giesen eines Objekts dient, welches aus Zement sein soll...dummerweise habe ich keinen da, also nimmt man eben Fließenkleber...
Das Teil ist für gut befunden, wird geschliffen, Poren verschlossen und dient zum gießen einer Silikonnegativform. Ob man damit dann Dildos macht, Schokolade mit Smartiesfüllung oder leckeres Eis am Stiel macht (ich habe Vorschläge bekommen, das mir der Gedanke kommt, lieber die negativformen zu vervielfältigen)
Ist einem freigestellt...
SF-SILIKONE, diese Silikone sind völlig unbedenklich, schleimhaut verträglich und in verschiedenen schorehärten erhältlich. Dazu einfärbbar und untereinander mischbar. Lustigerweise, einmal ausgehärtet, verbindet sich das mit garnix mehr, was es auch als Form attraktiv macht.
Das Bild was beim ausformen entstand, finde ich persönlich sehr schön und deshalb gibts das auf die Augen.
Mfg Rosti