Sooooooo
nachdem ich jetzt zig mal überlegt hab zu diesem Thema was sinnvolles zu schreiben, will ich das somit endlich versuchen.
Ich bin nunmehr seid über 3 Jahren single. Ich hab festgestellt das es viele viele Vorteile gibt. Wie z.B heim kommen alles fallen, stehen und liegen lassen ohne das jemand da ist den das stört. Abends TV schauen ohne das Mann über das Pogramm mosert......
( Das sind natürlich nur einige wenige Beispiele, die mir spontan eingefallen sind )
Aber, nun kommt das große AAAAABER......wo ist der Mann bei dem ich mich einfach mal anschmiegen kann.....sich sicher fühlen kann.....ohne große Worte verstanden werden.
Abends mit jemandem einzuschlafen und wissen, wenn ich in der Früh aufwache ist er noch da. Klingt sicher komisch....aber ich bin mir sicher, das der oder die die schon lange single sind wissen von was ich schreibe.
Und wie schon von anderen geschrieben wurde, jetzt im Frühling - Sommer sieht man doch überall Verliebte Pärchen die mit nem Eis in der Hand Händchen haltend durch die Stadt schländern, oder glücklich miteinander im Kaffee sitzen. Und unsereiner denkt .....warum sitz eigentlich ich nicht da?!
Naja, ich hoffe das wenigstens ein Bischen bei Thema geblieben bin....HIHIHI...
Und ihr lieben singles, irgendwo wartet Mr. oder Mrs. Right.....wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche
LG Tinkerbell