dunkle seiten:
man lässt sich auf schlechte kuhhandel ein, weil man "bedürftig" ist.
am schlimmsten ist es wenn man seine bedürfnisse unterdrückt und verdrängt, aus falschem stolz. so wird man opfer!
alleine unterwegs sein find ich cool, die meisten "gegenüber" reden doch eh nur mist, mir gehts wenn ich sehnsucht habe, nach gesellschaft
eh nur um das körperliche.
hormonproduktion und so.
verliebte schau ich gern an, gibt ein schönes bild, ich gönn's ihnen, bei dem gedanken daran, dass selbst das glücklichste pärchen sich gegenseitig auf den füßen steht, und nicht zu selten.
das schöne am allein rumstreunen ist ja die fülle der möglichkeiten,
das ungetrübte, reine gedankengut, das stille innere lächeln über jede sekunde ohne vollidioten, mühlstein und bremsklotz an der backe.
das geflirte is doch das beste.
geht doch alles nicht wenn da jemand mit dabei ist.
wenn ich nen gutaussehenden mann mit dabei hab,
bin ich luft oder maximal arroganz-darts-scheibe für den rest der männerwelt.
ätzend, sag ich nur.
ich mag das flirten, das kokettieren, und das geilheit mit sich herumschleppen, je mehr ich mich kontrolliere, umso
eher geht das nächste gegenüber in die knie. ich krieg ständig irgendwelche vergünstigungen und geschenke, find ich einfach geil.
und wenn alle stricke reissen,
ne gepflegte runde im park joggen hat noch niemandem geschadet, auspowern und sich in selbstzufriedenheit wälzen ist 1000 mal besser als
"Erdung" durch Fremdeinfluss.
Meine Meinung.
man lässt sich auf schlechte kuhhandel ein, weil man "bedürftig" ist.
am schlimmsten ist es wenn man seine bedürfnisse unterdrückt und verdrängt, aus falschem stolz. so wird man opfer!
alleine unterwegs sein find ich cool, die meisten "gegenüber" reden doch eh nur mist, mir gehts wenn ich sehnsucht habe, nach gesellschaft
eh nur um das körperliche.
hormonproduktion und so.
verliebte schau ich gern an, gibt ein schönes bild, ich gönn's ihnen, bei dem gedanken daran, dass selbst das glücklichste pärchen sich gegenseitig auf den füßen steht, und nicht zu selten.
das schöne am allein rumstreunen ist ja die fülle der möglichkeiten,
das ungetrübte, reine gedankengut, das stille innere lächeln über jede sekunde ohne vollidioten, mühlstein und bremsklotz an der backe.
das geflirte is doch das beste.
geht doch alles nicht wenn da jemand mit dabei ist.
wenn ich nen gutaussehenden mann mit dabei hab,
bin ich luft oder maximal arroganz-darts-scheibe für den rest der männerwelt.
ätzend, sag ich nur.
ich mag das flirten, das kokettieren, und das geilheit mit sich herumschleppen, je mehr ich mich kontrolliere, umso
eher geht das nächste gegenüber in die knie. ich krieg ständig irgendwelche vergünstigungen und geschenke, find ich einfach geil.
und wenn alle stricke reissen,
ne gepflegte runde im park joggen hat noch niemandem geschadet, auspowern und sich in selbstzufriedenheit wälzen ist 1000 mal besser als
"Erdung" durch Fremdeinfluss.
Meine Meinung.