Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
738 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkelsten Seiten am Single-Leben

*********e_by Paar
115 Beiträge
ja ...
es ist immer die Suche nach das was man nicht hat, *ja* lese erstmal eure Berichte und bin positiv überrascht welche romantic rüber kommt.es ist sicher schmerzhaft wenn mann als aussenseiter den "Glück" anderen betrachten muß aber ich kenne auch viele paare die nur noch nebeneinander leben und überhaupt sich nicht freuen wen mal wieder wochenende ist *traurig* .,und jeder freut sich mal auch aleine was zu unternehmen *troest* dan denke ich schon welche lage besser ist ??? *troest*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Was ist mit denen, die schon alles positive am Singleleben ausgereizt haben? ...was ist, wenn man(n) durch's Alleinsein schon so eingefahren ist, daß man schon fast dran zweifelt noch beziehungsfähig zu sein? *nixweiss*
Kenne ich sensüchtig73...Diese Gedanken können einen richtig zerfressen *snief*
Was dann ist... ?
Dann sollte man sich vielleicht vor Augen führen, das es an einem selbst liegt. Wenn ich mir immer wieder "einrede" keine Beziehung führen zu können, dann kann ich es auch nicht mehr.
Wenn ich allerdings offen für neues bleibe, und die dinge einfach auf mich zu kommen lasse... werde ich mit der zeit auch den/die richtige finden.

Macht euch doch nicht selbst verrückt...*g*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Stimmt.....bin ja auch nur noch ein halber Mensch *snief*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Tja liebe Fuechsin, auch diese Denkweise habe ich schon zu genüge durchexerziert. Und ja, es kommt dann wirklich auf einen zu ;).....dann bekomme ich aber gesagt, daß ich nur die Vorstellung liebe und man mit mir nicht das Gefühl hat in einer Beziehung zu leben.
ch schon zu genüge durchexerziert. Und ja, es kommt dann wirklich auf einen zu ;).....dann bekomme ich aber gesagt, daß ich nur die Vorstellung liebe und man mit mir nicht das Gefühl hat in einer Beziehung zu leben.

mmmh, und meinst es ist so ?
ich mein, jemand der dir das sagt muß dies doch auch genauer z.B. erklären.
Und wenn der jeniege das tut, dann hast du doch die gelegenheit es zu ändern, wenn dir an dieser Person und der Beziehung etwas liegt.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?
*********tig73 Mann
85 Beiträge
dieser Jemand hat mir nicht die Gelegenheit dazu gegeben. Möglicherweise hat sie dieses Argument nur vorgeschoben *zwinker*
Das hört sich so an, da man ja sonst so was auch genauer erklärt... also sollte dir ihre meinung am Ar..... vorbei gehen *lach*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
naja, bissel bleibt manchmal am Ar.....hängen, was einem zu denken gibt *lach*
**_n Mann
602 Beiträge
Reflektiere dein Verhalten, bewerte es und ziehe einen Schluss, wenn du feststellst, dass es so war ändere dich, wenn nicht abharken *zwinker*

Sonst lebst du immer in der Vegangenheit und das Leben kann dir nicht das bringen was du willst.
*******ise Frau
73 Beiträge
sehnsuechtig73
...was ist, wenn man(n) durch's Alleinsein schon so eingefahren ist, daß man schon fast dran zweifelt noch beziehungsfähig zu sein? *nixweiss*

...mir geht es GENAU so...

aus 'Sicherheitsgründen' sag ich inzwischen schon zu jedem Mann...der mir begegnet...und dem ich etwas näher komme...

aber NICHT VERLIEBEN!!!!

zum Einen...weil ER meist eigentlich eine TRAUMFRAU IM KOPF hat...die ICH NICHT BIN...

oder...

zum Zweiten...dass mir selbst irgend etwas an IHM doch nicht soooo gefällt...

wie weit ich DAMIT komme...weiss ich noch nicht...

die TAKTIK ist NEU.... *freu*

allerdings ist es so... dass ich viel zu lange Jahre verheiratet war und in DER ZEIT...einsamer als seit meiner Trennung...

seit vier Jahren...verliebe ich mich...gibt es Trennungen...Tränen...
S E X... *pimper* super SSS...EEE...XXX... *popp* *rotwerd*

WAS IST NUN BESSER????

ich lebe...GSD *sonne*

anna
Es ist alles ganz schön kompliezirt find ich... dabei könnte es so einfach sein.

Was mich aber richtig ärgert, ist so mancher der was anderes angiebt, als beabsichtigt...
Da gibt es sicherlich auch Frauen, aber ich kann eben nur über die Männer sprechen... und da hab ich die erfahrung gemacht, das zwar viele in ihrem Profil "suche Beziehung" stehen haben, aber wenn du aufmerksam hin schaust und ihnen etwas auf den zahn fühlst, sie doch eigendlich nur ein on suchen. Oder gar in einer Beziehung sind.

Ich hab mal einen gefragt, warum er in dieser sache "lügt", seine andwort war : Wo bleibt sonst der reiz des Eroberns, Frauen die auch nur ein on wollen, bekommt man zu einfach rum. *oh*

Das hat mich dann doch ganz schön geschockt....
*********tig73 Mann
85 Beiträge
So was dämliches!
warum sollte ich z.B. lügen? .....man schürt nur Erwartungen, die man nicht erfüllen kann. Irgendwann kommt es raus und es fällt auch auf einen zurück. Dann darf man(n) sich nicht wundern, wenn man von anderen verar......t wird.
*******ane Mann
4 Beiträge
.....es gibt sie....die große Liebe !!!
@******_hh .....
ich kann es bestätigen.....sie ist nur nicht immer auf eine Menschen begrenzt, aber das ist ja das schöne daran.
warum sollte ich z.B. lügen? .....man schürt nur Erwartungen, die man nicht erfüllen kann. Irgendwann kommt es raus und es fällt auch auf einen zurück. Dann darf man(n) sich nicht wundern, wenn man von anderen verar......t wird.

Ich denke das diese Männer nicht mit dem Kopf auf den Schultern denken *zwinker*

Was mich erschreckt, das es diesen Menschen egal ist, wie die anderen sich dabei fühlen...
*********tig73 Mann
85 Beiträge
dann haben diese Menschen es nocht nicht am eigenen Leib erfahren oder sie "rächen" sich. Man darf aber auch nicht vergessen, daß es diesen Menschen nicht in den Sinn kommt, daß auf der anderen Seite des PC's auch noch ein Mensch mit Gefühlen sitzt.
Füchsin....
....ich glaube nicht,dass das ein Lüge ist,sondern eher Selbstschuutz...
...und das gibts auch bei Frauen!!
Wer ist in den ersten Momenten einer Begegnung schon so ehrlich und sagt,was er/sie wirklich will....Mann/Frau könnte die andere Seite doch abschrecken.

Ich denke,wir sollten schon so ehrlich sein,dass wir irgendwie aus den Erfahrungen unserer vergangenen Beziehungen und Verhältnisse heraus Angst haben wieder enttäuscht und verletzt zu werden....oder nicht????
Oder kennt ihr jemanden,der keine "Altlasten" hat???
Das hat mit "in den sinn kommen" nur zu hälft zu tun...
Ich find das ist auch eine sache, von Benehmen und sagt viel über die "sozial" erziehung dieser Menschen aus...
*********tig73 Mann
85 Beiträge
natürlich *ja*
Also ich bin ehrlich... auf direkte fragen andworte ich direkt.

Und ich finde es schon als lüge, wenn jemand Singel in seinem Profil stehen hat, aber in einer Beziehung lebt oder sogar Verheiratet ist.
Sorry....
....aber das habe ich noch nie erlebt...
gehört jedoch schon öfter!!!
*******_nw Frau
61 Beiträge
...aaaalsoooo, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

vorsichtig sein ist schon ok, aber allzu verrückt sollte man sich nicht machen...dann sieht man ja hinter jeder Ecke eine Gefahr, so steht man sich doch nur selber im Weg! Jede kleinste Kleinigkeit bringt einen ins Grübeln. Wo bleibt denn da die Lebensfreude?! Immer diese "Lauerstellung" ist doch totaler Energieverbrauch...

Klar sollte man anfangs vorsichtig sein und sich nicht gleich alle Kleider vom Leibe reißen (ist jetzt nicht sexuell gemeint, aber auch^^), ein bisschen Eigenschutz ist normal...
*********tig73 Mann
85 Beiträge
schon richtig
aber je mehr man verletzt wurde, umso vorsichtiger wird man auch.
Ich sage mir zwar auch "Es ist eben immer ein Risiko, aber ich gehe trotzdem weiter unbekümmert auf Frauen zu". Doch es hängt einem nach *zwinker*
Also ich versuche nicht darüber nach zu denken, aber ich bin nicht so blau-äugieg mehr.
Wenn ich jemanden kennen lerne, lasse ich es einfach auf mich zukommen, bin aber vorsichtig wehm ich mein vertrauen schenke... diesen ponus muß man sich bei mir erst erarbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.