Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert? Wie geht ihr damit um?
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals mit einem Single Profil begonnen, da ich nur für mich persönlich Mensch X suche, aber für eine feste Beziehung zu…
Was ich noch blöd am Single-Sein finde ist, dass viele Freunde / Bekannte - und das sind komischerweise meistens die männlichen - einem "Mut machen" wollen...von wegen...du musst nur geduldig sein, für dich ist auch irgendwann mal der "Richtige" dabei (wobei ich mich oft frage, was man eigentlich unter "dem Richtigen" verstehen mag)...naja...die "gut gemeinten" Tips und Ratschläge der Verheirateten etc. eben Kann man manchmal gar nicht gebrauchen^^ Oder so nette Sprüche wie "Du, ich hätte da evtl. so nen netten Arbeitskollegen..der wäre was für dich..." Omg...ja ne is klar!!
Aber das Schlimmste überhaupt ist, dass man evtl. gar nicht nach "dem Richtigen" Ausschau hält...wie kommen die dann also auf so Sprüche?! Macht Frau etwa so einen seltsamen Eindruck, wenn sie solo ist oder wie?!
Na, dunkel würd ich sie nicht nennen. Eher lästig.
Dunkel hört sich doch recht "depressiv" an, und ich denke das man mir viel nach sagen kann aber das nicht.
Und davon ab, es gibt auch verschiedenen dinge die ich aus dem Singel leben nie wieder aufgeben werde, egal was da für ein super Typ kommt.
Meine Oma, hat immer zu mir gesagt : Man begert immer das, was man im moment nicht haben kann.
glaube das deine Oma sogar recht mit ihrer Aussage hat.
Und die Ratschläge der Freunde sind wirklich immer die gleichen. Aber was will man denn auch anderes sagen??
Ob nun bleiben oder nicht... Wir Singel Frauen wirken wohl nach einiger zeit, auf die vergebenen ein wenig.... komisch...
Bitte bitte nimm mir meine Illusionen nicht
Aber du hast schon recht, man wird einfach "komisch" angeguckt, wenn man nicht wieder schnell unter "Dach und Fach" ist...aber egal...
Aber das schlimme ist, ich war glaube ich auch so zu meinen Solo-Freunden...da will man irgendwie helfen^^ Heute weiß ich, wie nervig das ist...tja...so bekommt man alles wieder^^
Also, ich finde es durchaus schwieriger ohne Partner durchs Lebens zu gehen als mit. Man muss alles alleine meistern, niemand da, der einen mal eben auffangen kann etc....daher sollten wir Singles doch eher bewundernde Blicke ernten anstatt mitleidige oder??!! Schließlich müssen wir mehr "leisten", um nicht in eine Melancholie zu fallen...da ist halt kein Partner, der einen aus dem Loch holt, nein, das schaffen wir sogar ganz alleine
"Du bist doch ein toller Mann, Du findest die Richtige"
"Auch Du wirst die Liebe finden, da bin ich mir sicher"
und ganz toll! : Versteh ich nicht, daß Du Single bist"
Wirklich süss fand ich mal eine liebe Freundin, die sagte."Also wenn ich nicht verheiratet wäre......aber das ist ein anderes Thema"
HAHA...jaa der ist gut^^ Aber ganz klar: vielleicht sind wie kein Topf, sondern ein Wok...und da gibt es halt keinen Deckel
geil...das wird jetzt auf den spruch meine lieblings andwort...
war mal, als meine Freunde allesamt in festen Händen waren und ich der einzige ohne Parnter. Na das war'n Spass!
so was hatte ich mal, mit einer anderen Freundin zusammen, wir waren die "letzten" Singel.... das war super... als sie dann einen fand, hab ich nur Verräter zu ihr gesagt...
Da hab ich auch schon drüber nach gedacht, aber ich glaube das man nicht unbedingt wählerischer wird... es ist eher das man genauer weis was man will. Es genauer benennen kann.