Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkelsten Seiten am Single-Leben

@anne-luise
märchenwürdig = merkwürdig *zwinker*

denn smilie findest du unter den anderen hier aus der lieste, recht weit unten.
*********tig73 Mann
85 Beiträge
aha, dann muß man Kompromisse machen bei der Partnerwahl.
Das muß man...sollte man.

Denn das totale gegenstück gibt es wohl nicht. Die schwierigkeit sehe ich eher darin den unterschied zwischen Kompromisse und dich Verbiegen zu finden.
Da sind die übergänge doch fliesend
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Oh ja *ja*
*******1_bw Mann
78 Beiträge
tja man sollte aber nie zu kompromissbereit sein. Denn wenn man der eigenen vorstellung zu sehr klein bei gibt, hat man am ende nicht das was man will.
Die gefahr ist halt immer "länger "allein zu sein als einem lieb ist
**********oness Frau
41 Beiträge
einskamkeit, vertrauen & nr.1-gefühl
ich vermisse am meisten einen menschen um mich zu haben dem ich vollständig vertrauen kann in allen lebenslagen, der alles über einen weis, vor dem einen nichts unangenehm ist, für den man die nr. 1 ist .. naja wobei des mit der grund war meine ex zu eliminieren weils da eben auch nicht so war *ggg*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Du warst nicht die Nr. 1 für ihn? ............Mistkerl! *gg*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Ups
*oh* Deine Ex ......achso *zwinker*
**********oness Frau
41 Beiträge
uuuuuups mist schreibfehler!!!
meineN ex hieß des scho
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Habe es beim Kuschel-Thema schon geschrieben, aber es gehört auch hier rein.

Ja mit das Schlimmste ist, seine Kuschelsucht nicht befriedigen zu können *heul* .......hach, sich ganz naggisch zu knuddeln, zu schmusen, sich zu streicheln und sich aneinander reiben ...ouh *schwitz* *aua*
Also das Scheiße-Posting vom 13.7. ist das klassische Beispiel, wie man sich in eine Krise reindenken und reden und schreiben kann.

Das eigene Leben IST Scheiße, wenn man es SO behandelt und bezeichnet. Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Es ist Scheiße, für sich allein zu kochen
Ist es nicht. Und gelegentlich kann man sich mit Freunden zum Kochen verabreden.

Es ist Scheiße, am Sonntag allein zu frühstücken, warum soll ich mir Mühe geben?
Allein zu frühstücken ist nicht zwingend scheiße. Und Mühe gibt man sich für sich selbst. Wer das nicht kann, sollte lernen, mit sich selbst besser umzugehen. Dann klappt's sehr wahrscheinlich auch besser mit anderen Menschen. (Jaja, selbst wenn es eh schon super mit anderen läuft. Sollte keine Unterstellung werden.)

Es ist Scheiße, mit niemand kann man seine Probleme besprechen.
Der Verfasser dieses Satzes schreibt, er hat Freunde. Mit Freunden kann man Probleme besprechen. Falls nicht, sind es keine.

Es ist Scheiße, allein den Urlaub zu planen, weil zu zweit entstehen mehr innovative Ideen.
Unfug. Es ist nicht scheiße, einen Urlaub allein zu planen. Es ist toll. Und wenn, kann man auch hier auf Freunde zurückgreifen.

Es ist Scheiße, wenn man sich über die Freude des anderen freut und man hat niemanden.
¿¿¿Eh??? Wer sich über die Freude eines anderen freut, hat doch diesen anderen? Auch als Single kann man sich immer über und mit anderen Menschen freuen

Es ist Scheiße, alles allein zu machen.
Dafür hat man Freunde.

Es ist Scheiße, zu sehen, daß das Leben auf ein Leben zu zweit ausgerichtet ist (Haus, Ferienwohnung) und man ist allein.
Solche Vergleiche bringen nichts. Der Verfasser nimmt gezielt Zweisambeispiele und verallgemeinert.

Wer so leichtfertig mit dem Wort "Scheiße" umgeht, um sein Leben schlechtzureden, der wird meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich:
  • noch lange allein bleiben
  • und/oder in seiner nächsten Beziehung scheitern.

Traurige Geschichte.
Keine Frage - als Single gibt es die ein oder andere emotionale Mangelerscheinung. Aber sich derart in die Depression zu reden ist wirklich.... scheiße!

Gruß
Chennai
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich kann Chennai nur zustimmen.
Natürlich hat das Single Sein auch seine naja "Schattenseiten" aber hey, deswegen heissts ja noch lang net dass mein Leben "Scheiße" ist. Wenn man sein Leben bescheiden findet und dafür als einzige Ursache den fehlenden Partner findet, der wird auch mit Partner auf Dauer nicht glücklich werden.
Verstehen kann ichs schon, manchmal isses schwierig, manchmal wünscht man sich jemanden an seine Seite, aber deswegen ist noch lang nicht alles scheiße!
Ich mags ganz gern mal allein zu frühstücken oder mit Freunden oder einfach im Kaffee.
Kochen kann man auch mit Freunden, klar, für einen allein isses hmm naja, bedenke man doch einfach auch dass die Singlepackungen immer mehr kosten als die Familienpackungen (von den Nudeln angefangen bis zu sonstwas).
Um meine Probleme zu besprechen hab ich Freunde, mit denen kann ich ALLE Probleme besprechen, vom wehwehchen über meine Zickenstimmung bis hin zu Sehnsüchten, meine Freunde verstehen das.
Urlaub allein, gut, wäre für mich auch eine Überwindung, aber ich glaub dass des auch mal bereichernd sein kann.
Also alles in allem denke ich dass man keinen Partner braucht um glücklich zu sein und sein Leben zu genießen, auch wenn dieser manchmal doch fehlt.
Nein, das stimmt, man brauch keinen Partner um glücklich zu sein...
Aber es ist so, wie mit vielen anderen dingen im leben... ich brauche auch kein auto um glücklich zu sein, oder urlaub um glücklich zu sein... und, und, und...
Aber man mist es doch, wenn man es nicht hat/kann. *zwinker*

Und manch mal, will man sich einfach nur mal kurz aus *wuerg* darüber....
was hier ( ich auch ) einige getan haben, und danach macht man noch mal ein großes " HACH schön währs " und man wendet sich seinem leben wieder zu, in dem es sicherlich auch mal spaßig zu geht ( auch als Singel ).
Darum würde ich mit den schreiben ( also uns ) nicht so stark ins Gericht gehen...
So zumindest sehe ich die meisten Beiträge hier... *g*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Also ich find das prima mit anderen die Einsamkeit zu teilen. Man merkt, man ist nicht allein mit seinen Sehnsüchten (klar weiß man's auch), aber erleichtert, es von anderen mal zu hören/lesen.

Und vielleicht kommt das eine oder andere Pärchen hier zusammen, wenn es feststellt, daß man die gleichen Sehnsüchte und Vorstellungen von einer erfüllten Beziehung hat *floet*
Und vielleicht kommt das eine oder andere Pärchen hier zusammen, wenn es feststellt, daß man die gleichen Sehnsüchte und Vorstellungen von einer erfüllten Beziehung hat *floet*

obwohl diese möglichkeit doch sehr grin ist... Denn das was wir an einem anderen Menschen anziehend finden, sind nicht seine Sehnsüchte und wünsche *g*

Aber wehr weis.... man soll niemals nie sagen.
*********tig73 Mann
85 Beiträge
unverhofft kommt oft *g*
*******ise Frau
73 Beiträge
*tel*
IHR solltet telefonieren.... *liebguck*

a
bin jetzt seit 10 monaten single.

ich glaube,ein mann empfindet es als nicht so schlimm.

er kann ja machen was er will.

bei ner frau ist es oft anders,

viele haben noch kinder und sind gebundener,deshalb fehlt ihnen eher ein partner.

ich fühl mich im moment als single pudelwohl.
*****ane Mann
211 Beiträge
Es könnte auch als sehr nervig empfunden werden, wenn man als Single überall nur von glücklichen Paaren umgeben ist (man fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen bzw. völlig überflüssig).
Das geht ja schon damit los, das bei sämmtlichen Serien, Filmen sowie Reportagen ständig verliebte Paare gezeigt werden.
Also wird man als Single ja andauernd darauf hingewiesen, wie glücklich andere Paare miteinander umgehen.

Aber eine Beziehung bzw. die Liebe kann man ja auch nicht erzwingen.
Wenn sich da einfach nix ergibt hat man halt Pech gehabt.

Und wenn es ganz dumm läuft, dann verliebt man sich nur in Menschen welche die Gefühle nicht erwidern.
Die dunkelsten Seiten am Single-Leben
da kann ich nur sagen...

"Man(n) kann sehr schöne Zeit mit der falschen verbringen auf der Suche nach der richtigen....!" *g*

Sonnengrüße aus Hamburg
"Man(n) kann sehr schöne Zeit mit der falschen verbringen auf der Suche nach der richtigen....!"

wahre Worte... man muß aber das auch so fair sein, und der falschen sagen... das sie eine "notlösung" ist. *zwinker*
@Fuechsin
...das ist sichergestellt... *zwinker*

Aber wie kommt das, dass in der heutigen Zeit sich so viele Menschen nicht für eine Partner entscheiden können?

Ist es immer der Gedanke, da könnte ja noch etwas besseres um die Ecke kommen?
ja das und vielleicht die angst vor verandwortung... den jede Beziehung biergt verandwortung.
Heute mag dies kaum noch jemand, genau so wie wahre Loyalität, fast jeder will sich noch ein "Hintertürchen" offen halten.
"Hintertürchen"
Verantwortung?

wir tragen doch alle Verantwortung in unserem Leben und wäre es nicht schön wenn da jemand wäre, mit dem ich diese auch teilen kann?

Wenn ich meinen Status ändern werde, dann werde ich hier raus gehen und mich nur auf Sie konzentrieren...wie soll ich Ihr denn sonst eine Chance geben? ...wenn Sie hier raus kommt, ist das ggf. etwas anderes...:) aber "Sichern" und Weitersuchen" und ggf. jeden Tag "Speck" vor der Nase haben und mich dadurch ablenken lassen?

Ne, ne....:)
nne, so lange du meinst das du hier im joy speck vor der Nase hast, ist die Frau an deiner seite die falsche.
Denn wenn ich richtig verliebt bin, und mein Partner mich aus in allen dingen glücklich macht , können hier Männer durch die gegend schwieren so viel sie wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.