Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkelsten Seiten am Single-Leben

Einwand...
...auch sehr gut... *zwinker*

Aber lass uns erst einmal eine Fuß vor den anderen machen *g* ..erst einmal wird eine Frau "gesucht" ....

BITTE Meeeeellllllldennnnnnnnnn......der Elbstrand ruft...dann kann man wunderschöne Sonnenuntergänge anschauen *g*
Warum machst du keine Kontaktanzeige ?
Ich hab vor kurzem auch eine gemacht, hier im Joy. Mal sehn ob sich da einer angesprochen fühlt... bei dem was ich suche.... *blumezupf*
@ Fuechsin => Kontaktanzeige :(
"Um eine Kontaktanzeige eintragen zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft"

Noch Fragen? *snief*
Sehr nachteilig ist sicher das Fehlen von körperlicher Zärtlichkeit. Wenn man sie erfährt ist doch jeder umgänglicher in allen Lebenssituationen. *zwinker*

Ein bisschen trösten kann man sich als Single damit, dass die Wellen ruhiger verlaufen und man viele Dinge ansteuern kann, die in einer leidenschaftlichen Beziehung, mit all dem Herzschmerz, nicht so schnell erreicht werden können.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@gourmet
oh, oh.

ein gourmet, aber er kann sich eine plus-mitgliedschaft nicht leisten? wat kann dat kosten? 5 € pro monat im abo?

na, da weiss frau ja gleich woran se is.
******ght Frau
2.160 Beiträge
ein gourmet, aber er kann sich eine plus-mitgliedschaft nicht leisten? wat kann dat kosten? 5 € pro monat im abo?
na, da weiss frau ja gleich woran se is.

Dazu kann ma net viel sagen. Wenn man es als Frau nötig hat sich auf Geld zu reduzieren, dann braucht man net jammern dass man nur oberflächliche Arschlöcher anzieht.
(was du etz bitte net persönlich nimmst)
*******e_nw Frau
447 Beiträge
nö. passt schon.
trotzdem geht mir der allgemeine geiz auf den geist.

dir nicht?!

du magst schmarotzer?!

dieser mann will ganz offensichtlich 'ne frau, wofür sei dahingestellt. aber er will, dass sich die mädels bei ihm bewerben. lach!

schau doch mal seinen avatar an, dann seinen protzigen namen.

na. klingelts langsam bei dir?

aber net persönlich nehmen.
******nee Mann
94 Beiträge
Wechselnd
Das Dunkle wechselt.

Mal ist es am Wochenende, wo man einfach jemand "zugehörig" sein will. Einfach echte, tiefe Gemeinschaft haben.
Manchmal ist es auf einer Wanderung in der Natur. Manchmal kann ich es alleine genießen, manchmal ist der Wunsch sehr stark, diese starken Impressionen gemeinsam zu genießen.

Manchmal fehlt einfach Zärtlichkeit, Vertrautheit, Intimität, Sex.

Manchmal ist es auch die fehlende Reibung, das Miteinander Auseinandersetzen. Und daran wachsen. Und sich seelisch näher kommen.

Andere Paare, schönes Wetter, einsame Stunden,... können die dunkle Seite in Situationen herausholen, wo man ansonsten auch mal gerne alleine ist.
@Copyright
...Warum ich auf einmal Gegenstadt dieser Diskussion hier bin..? *g*

@******ght: Danke das Du für mich eingesprungen bist....*Respekt*

und zu der Mitgliedschaft....warum sollte ich etwas bezahlen, wenn sich auch so Frauen finden, die mich kennen lernen wollen? oder ist vergleiche ich das hier schon mit Moderner Prostituition? ich gebe Geld um Frauen kennen zu lernen...um Sie ggf. flach zu legen....?;)

aber was mir immer mehr zu denken gibt, sich das Maus über andere Menschen zu zerreißen und dann zu sagen..."aber net persönlich nehmen"

A) heißt das "nicht" und
B) was bildest Du Dir eigentlich ein mich als schmarotzer zu bezeichnen und selber anscheinend nur Deine beste Ansicht "Deinen Bauch" hier reinzustellen...da scheint der Rest nun gar nicht mehr vorzeigbar zu sein....Respekt, Respekt..."alte" Dame...

jetzt weiß ich, warum manche hier wirklich recht schräg drauf sind...:)

Aber "Bitte nicht persönlich nehmen" *zwinker*
PS: Maul sollte das heißen *zwinker* Sorry
******ght Frau
2.160 Beiträge
@*****nte
Die Geiz ist Geil Mentalität geht mir schon auch auf den Geist, aber heisst das gleich automatisch, dass man gleich Schmarotzer ist, wenn man sagt man gibt kein Geld aus für eine Premium Mitgliedschaft? Ich kanns scho irgendwie verstehen, wenn Männer sagen, nö leg ich mir net zu. Sie dürfen nämlich gar nix (net mal an Gästebucheintrag machen) ohne Premium.

Ich werde mich sicherlich nicht auf das oberflächliche Niveau herablassen um von seinem Profil oder seinen Bildern auf seine Persönlichkeit zu schließen.
Jedem Menschen seine Meinung *zwinker*

So nun zurück zum Thema:
die dunkelsten Seiten des Single Da-seins hab ich letztes Jahr im Urlaub kennengelernt, war mit meinem Bruder und seiner Freundin. Jaa, in der Theorie hat sich alles super anghört, dann waren wir dort und nach 1-2 Tagen war die Situation so, dass ich aussen vor war und die Pärchen unter sich sein wollten. Somit überleg ich mir in Zukunft mit welchen Pärchen ich in den Urlaub fahr (mit manchen kann man das sogar ganz gut).
*******ise Frau
73 Beiträge
was ist denn HIER los????
...vor einigen Tagen hab ich hier noch als 'Single' geschrieben und

schwupp die wupp...

was soll ich sagen...über ein Forum...bestimmtes Thema hier....ist mir ein Mann begegnet..der nicht unansehnlich war und mir mal ein wenig 'beibringen' sollte *rotwerd*

was ich NICHT kalkuliert hatte...dass wir absolut zusammen passen...und die Dinge, die uns UNTERSCHEIDEN...gilt es zu erforschen...

tja...liebe Grüße
die

verdutzte anna
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@GourmetHamburg
....was hat eine Premium Mitgliedschaft ....damit zu tuen für Frauen zu bezahlen.... *haumichwech*
@silberhund
...nix...aber ob Sie das überhaupt merkt? *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@gourmethamburg
.....kurz zur Erklärung....Du wartest jetzt darauf, das eine Frau sich bei Dir meldet...weil Du es NICHT kannst....ich meine anschreiben....
@silberhund
...nochmals...warum bin ich hier Gegenstand einer Diskussion?

Ich dachte immer es geht hier um wichtigere Dinge hier? *g*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Worum
geht es denn....stimmt ....die dunklen Seiten des Singleleben...mit 160,-Euro kommt man schon eher in den "hellen" Bereich...übrings....kein Geld für den gegenwert hier....
Thema ja nun dan durch ..
...oder?

Sonnengrüße aus Hamburg
Wenn mir kalt ist
nur nach einer Decke greifen zu können.
****77 Mann
696 Beiträge
...die dunkelste Seite...
...im Single-Leben ist für mich der Sonntag !

Jeder Sonntag bereitet mir Angst und zeigt mir die dunklen Seiten als Single ...

...
*********graph Mann
205 Beiträge
hmm, naja kommt immer drauf an ob man einen Partner hat der Kino Liebhaber ist, bzw. auch gerne ins Kaffee will, es gibt da auch immer Unterschiede.
*****eRD Mann
65 Beiträge
...ist nach einem langen Wochenende an dem man z.B. irgendwo zu Besuch war oder einfach längere Zeit nicht zu Hause war, in eine "leere" Wohnung zu kommen.

...und bei Regenwetter oder bei kaltem Wetter keinen zum kuscheln zu haben
*********tig73 Mann
85 Beiträge
kein zarter warmer Körper auf dem eigenen und keine Lippen (sowohl als auch *zwinker*) zum Küssen *heul*
...das alles fehlt, was eine schöne Beziehung ausmacht.

Liebe, Kuscheln, der Sex, der Zusammenhalt in guten und schlechten Zeiten, das Glücksgefühl wenn man mit dem Partner zusammen ist und so vieles mehr..
@gens
ich hasse auch die Sonntage.... s ist alles so ruhig....niemand zum Kuscheln da und man bekommt einen Denker.... das ist furchtbar....je näher es auf Weihnachten zugeht, desto schlimmer;-(

Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.