Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkelsten Seiten am Single-Leben

@mymelody
meinst du denn, dass Lob und Anerkennung in Partnerschaften ausreichend gegeben wird?
Meine Erfahrungen sind andere.

Das ist wohl eine individuelle Sache. Bei mir war es so und das finde ich auch ganz wichtig. Ansonsten wäre die Beziehung für mich nicht viel wert.
@****mba:
Bei mir war es so und das finde ich auch ganz wichtig. Ansonsten wäre die Beziehung für mich nicht viel wert.

Da gebe ich Dir recht, ich sehe das ähnlich.

Gens77: sicher braucht man mal die aufbauenden Worte eines Partners auch wenn sie vielleicht nicht ehrlich sind.
Wenn sie nicht ehrlich sind?! Ich weiss nicht welche Erfarungen du da schon gemacht hast, aber ehrlich sollte es doch sein!! Und zwar Ehrlichkeit mit Taktgefühl. Man muss wissen was man wann sagen kann und was man dann eventuell an einem anderen Zeitpunkt anspricht oder so verpackt das es nicht in den falschen Hals gerät. Vielleicht meinst du das mit "nicht ehrlich"?

Ich für mich nicht ... Brauche niemanden der mir nach dem Mund redet oder einfach nur Trost spendet ...

Trost spenden, ein paar liebe Worte die einen aufbauen wenn man es braucht, was hat das mit um den Mund reden zu tun? Ich verstehe da den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht so recht..

LG, AureaVirgio
Sorry für das komische Format, ist wohl was schief gelaufen.. *tipp* *kopfklatsch*
ich finde es hat seine vor- und nachteile, wie so ziemlich alles im leben. ich persönlich bin eher der beziehungsmensch, mom. aber wieder single.
mir fällt es zu feierlichkeiten wie geb., xmas, silvester und fam.feiern schwer, wenn ich ohne partner bin. auch so sachen wie ein herbst sonntag abend allein auf der couch zu liegen mit decke und tee, aber ohne einen lieben menschen...
@green_sexy_eyes
..ist das schon die Winterdepression? *baeh*

Du bist doch noch jung und Du weißt was Du willst...und auch die ruhigen Tage bevor der Frühling wieder kommt und man sich ausleben kann tun doch irgendwie auch mal gut oder....?

Du schaffst das schon und ich denke so "schlimm" wie Sie hier alle tun ist das gar nicht mal Single zu sein ...*punkt*
@GourmetHamburg
..ist das schon die Winterdepression? *baeh*
nein, das is meine jahresdepression!!! *haumichwech*

nee, spass bei seite:
klar, is es nich schlimm, aber eben manchmal traurig ohne partner. wie gesagt am meisten dann, wenn solch fam.dinge anstehen.
aber:
ich bin lieber solo, als anspruchslos!

nehme nich hinz und kunz, nur, um nich "allein" zu sein! *nono*

*zwinker*
*******ull Mann
94 Beiträge
Das single leben ist schön
oder doch nicht ??klar mann hat keine verpflichtungen aber man ist meistens einsam also ich bun lieber in einer beziehung
@green_sexy_eyes
....Bin ich froh das ich nicht hinz und kunz heiße puster

Kopf hoch...das wird schon wieder..Hamburg ist immer eine Reise wert... *baeh*

VLG
*zwinker*
und in hh war ich schon! *gg*
Berlin eine Reise Wert?
.... *baeh*
denke das gehört hier nich her *aetsch*
Ich glaube ihr wollt diesen Thread mit aller Gewalt beenden.. *ggg*
Zwei Seiten braucht ihr noch.. *hand2*

So und nun *zumthema*

*hihihi
@AureaVirgio
*genau* das war das, was ich damit sagen wollte! *ja*
Ok Ok... :(
Also ich finde es nicht schlimm SINGLE zu sein, denn da hat man auch mal Zeit sich selber zu Reflektieren und ggf. mal über sich nachzudenken... mal zurück schauen und drüber nachzudenken, was ind en letzten Tagen, Wochen, Jahren so passiert, erlebt oder auch falsch gemacht worden ist...

Grüße
Ja aber das soll ja kein Zustand bis zum Lebensende werden oder??
Grübeln und so.. irgendwann muss ja auch mal gut sein, man akzeptiert Dinge oder ändert sie.
Und man kann auch in einer Beziehung in Ruhe reflektieren wenn man nur genug Freiraum hat.
Und den MÜSSTE mit ein neuer Partner (würde ich jetzt einen wollen) definitiv geben!
.... und einige dinge sind eh nich mehr zu ändern *zwinker*
Aber genau darum geht es doch...sich selber mal zurück nehmen und dann gestärkt wieder hervorzukommen und wissen was man will und was nicht...!

Wir Männer können sehr gut damit umgehen, wenn Frau weiß was Sie nicht will und weiß was sie will und dies auch noch in Worte fassen kann...! *baeh*
Wir Männer können sehr gut damit umgehen, wenn Frau weiß was Sie nicht will und weiß was sie will und dies auch noch in Worte fassen kann...! *baeh*

gut, dass ich so eine frau bin *aetsch*
@**********_eyes:
Genau und einige Dinge MUSS man ja auch nicht ändern. Es hat eben alles seinen Sinn auch wenn man das im ersten Moment nicht versteht..
********h_he Mann
6 Beiträge
Single sein ist ganz ok, mich nervt es nur wenn ich zwei Opernkarten habe, der Tag der Inszenierung näher rückt, ich aber niemanden zum Mitgehen habe. *g*
gourmet hamburg
na ich weiß nicht......... ich habe eher den eindruck das männer eher nicht so mit klar kommen wenn frau genau weiß was sie will.
behauptet wird das zwar immer gern(sonst wäre man nicht mann *zwinker* ) aber richtig mit klar kommen??? habe da so meine zweifel grübel....
lg
*********vier Mann
197 Beiträge
ok, heute war guuuuter single- tag! beruflich lief es top. aber ich bin ziemlich ausgepowert. und nun noch nen tee, desperado gucken (viiiiiiel mord und totschlag) und die netten kunden reflektieren. schön, und die krümmel sind aus dem bett!
;-)
na dann dir süße träume..... mein single tag war auch supi,komm gerade vom kinobesuch die nackte wahrheit ...sehr amüsant.....
zum tee kochen hab ich jetzt keine lust mehr trinke gedanklich von deinem mit lach....euch allen noch eine gute n8t biba
*lol*

mein single-tag war auch gut und krümel hab ich auch nich im bett, aber dafür meine gefühlte 3.254 tasse tee *zwinker*
und dank mietze bin ich ja nich ganz allein

gute nacht
*********vier Mann
197 Beiträge
neeeeeeeeeee noch keine gute n8 *g* meine bürozeit beginnt nämlich erst um 10.30h!!! da kann ich noch tee trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.