Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkelsten Seiten am Single-Leben

@Aditu..nix ABER
gerade deswegen JAAaaa!!

nach dem Frühstück die Krümmel aus dem Bett *kissenschlacht* springen lassen!

Damit man(n) schmutzig genug ist,um in die Wanne zu müssen!! *duschen*
***ck Mann
1 Beitrag
Das schlimmste am Single sein, ist zu sehen, wie alle um einen herum sich verändern. Hier eine neue Beziehung, da eine Trennung, da eine neue Bekanntschaft, ect. pp. An sich ja noch nicht schlimm. Aber bei vier Jahren Singleleben ist man schon langsam soweit, dass man sogar die schlechten Zeiten einer Beziehung vermisst...

Außerdem gibt es eigentlich kaum gute Seiten am Single dasein. Zumindest werden die einem immer unoffensichtlicher im Laufe der Zeit.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich glaube, die eindeutig dunkelste Seite am Single-Leben ist die Situation seinem EX mit seiner neuen zu begegnen....
Aber sicher nur
weil dir seine Neue leid tut..ODER!? *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nein *grins* ....weil man sie beneidet. Man muss ja nicht automatisch den Ex nicht mehr gern haben, nur weil man sich getrennt hat.....
*****rds Mann
40 Beiträge
seh ich genauso wie sweet-posion...

irgendwie ist das einfach nochmal der finale Schlussstrich, das Ende dieser Zeit... und der Anfang von etwas neuem. Das leben geht weiter, für jeden der beiden....
Beneiden..den/die Ex!!!
Hallo, das wäre so als wollte ich gegessenes nochmal verspeisen wollen...!??? *wuerg2*

Nix ist aufgewärmt gut!!
Ausser einem GULASCH!! *haumichwech*

Das hat nichts damit zu tun, das man das EX-Gegenüber noch mag!, aber ich mag junge HUNDE auch *zwinker*
die dunkelste seite am singleleben ist für mich defintiv, dass ich meine tapeten alleine von der wand spachteln muss.

hach was würd ich für den passenden mann geben der beidseitig spachtelnd mir die tapete von der wand holt *freu*
aber wie es aussieht muss i da alleine durch...ja das singleleben hat defintiv böse seiten *headcrash*
Tatort
Sonntage und im Besonderen: Tatort gucken. Besonders wenn der Tatort, wie so oft in letzter Zeit, sich unendlich in die Länge zieht *gaehn*
Wenn die passende Partnerin neben mir auf der Couch sitzen würde, wäre ich ja für jeden langweiligen und sich in die länge ziehenden Tatort dankbar, aber so...?
tatort..
ehrlich? und ich dachte meine mutter und ich wären die einzigen hardcore-tatortgucker *huch*

also, heute wars echt einsam, vor allem weil die hauptdarsteller ja auch noch gefühle füreinander haben und das ausgerechnet in der heutigen folge so eindeutig zeigen mussten *motz*

wirklich deprimierend ist tatsächlich das fernsehgucken a solas - aber immerhin gibts noch besseres als rosamunde pilcher im tv, nicht auszudenken, wäre das der einzig laufende film und man hätte absolut nichts besseres zu tun *nene* nein nein, man hat immer besseres zu tun... *fliege*
****rd Mann
514 Beiträge
Wie beim TE ist es bei mir auch das Beobachten der anderen Paare in der City. Da denkt man immer wieder zurück. Was auch fehlt ist die Körperwärme des anderen, zu spüren, dass man jemanden neben sich im Bett hat und mit dem man kuscheln kann.
Klar ist es auch der Sex, aber den könnte man sich auch woanders holen, was ich aber nicht mache, wobei es manchmal schon arg schwer ist.
@female_instinct
Tipp für die Tapete;
10liter..oder mehr Eimer Wasser herrichten, und mit je 10l 1/2Liter Spülmittel versehen, sie ordentlich nass machen

NEIN nicht das Mädchen..!!!*zwinker*
nur eine Fläche von nicht mehr als 4laufmeter

rund 10min warten, und die gleiche Fläche nochmals einpinseln!!

Sich dabei ordentlich beschmutzen und wärend dessen überlegen wenn du anrufen könntest!!

Völlig beschmiert und selbstverständlich völlig überfordert *zwinker* rufts du dann Mann an!!

Der wird dir dann aus der misslichen Lage helfen, weil du ihn ja so fein lobst dabei, wärendessen er sich mit den verbleibenden Reste abmüht!! *smile*

viel Glück *g*
@LananaMia
das nächste MAL bietest du einer Freundin an, das du für den abend ihren Freund übernimmst!!

Denn welche Frau möchte die Fernbedienung nicht auch mal bedienen, und nicht ständig durch die Kanäle jagend fernsehen!!! *zwinker*
Am schlimmsten finde ich es, dass man niemanden hat, der einen einfach in den Arm nimmt, wenn es einem mal schlecht geht *traurig*
@Lyndie
evtl..die Freunde...!??? *zwinker*
Nein, das ist nicht das gleiche!
@Lyndie
ich finde schon, den diese Person, spricht trost, wärme bishin zu aufmunternder Kritik sicher wahrheitsgemäß aus! *zwinker*
Nun es ist ja schön, wenn es für dich so ist, für mich ist es das nun mal nicht! Außerdem rede ich nicht von "aufmunternder Kritik und Trost aussprechen" (denn dies tun meine Freunde sicherlich), sondern von "in den Arm nehmen" und einfach da sein. Und das kann mir nun mal keiner meiner Freunde geben!
Das solltest du dann an die Person bringen die dies tun soll..oder!??
*hae*
meines wissen nach hat dich da jemand ge-date`t *les*
Ach so, das meinst du. Dating hat aber doch nichts mit dem Problem der fehlenden Nähe zu tun.
also ein DATE käme aber vorab...!! *floet*
Naja wenn das alles immer so einfach wäre, dann wäre ich nicht schon so lang Single *skeptisch*
Wobei das Single-Dasein unterm Strich nun nicht wirklich so schlimm ist, dass ich aus Verzweiflung irgendjemand nehmen würde, nur um eine Beziehung zu haben *lach*
Nu wer will denn so was!???
oder sollte dies, ein WINK
etwa.. *kissenschlacht* sein *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.