Pärchenkinos im Ruhrgebiet (E, Bo, Ge,Iserlohn)442
Welches Paar hat in Pärchenkinos im Großraum Ruhrgebiet bereits…Welches Paar hat in Pärchenkinos im Großraum Ruhrgebiet bereits Erfahrungen gesammelt und hat Lust die Erfahrungen...
zum Thema
pärchenkino erfahrungen?212
Kann jemand von seinen erfahrungen in einem pärchenkino berichten?Kann jemand von seinen erfahrungen in einem pärchenkino berichten?
wir sind sehr offen und suchen offene paare!!! mailt uns wann ihr dort seid oder in einem anderen kino möglicher weise cinestar habt ihr intereese die sie vorzuführen>?
meldet euch wir sind sehr offen
*******fire Mann
71 Beiträge
Inhalt melden
Reinfall gestern Abend
Trotz vorhergehender Anfrage wurde uns (nach Kassieren des Eintrittpreises) dann an der Tür zum Kino 2 der Zutritt für mich und meine beiden Damen verwehrt (ohne Begründung und Verweis auf Vorschriften). Zur Not haben wir uns dann an die Bar gestellt für unser Getränk. Eine meiner beiden Damen freundete sich dann an der Bar mit einem netten Herrn an. Aber auch mit dem im Schlepptau durften wir nicht ins Kino. Ich bin dann mit einer meiner Damen ins Kino (das durfte ich dann doch), allerdings gähnende Leere. Niemand da und auch bis 8 Uhr ist Niemand gekommen. Was für ein Aufstand um Nichts.
Inhalt melden
komisch
also, das ist schon komisch, mittwochs ist zwar normalerweise nicht sooo viel los, aber dass komplett leer ist, das hatten wir auch noch nie. vllt das wetter...da geht man dann eher in die natur
wir waren am sonntag da und es waren zwar nur vier paare da, aber es war sehr geil
*******_by Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
paar munch
Hallo,seid ihr öfter im cinestar?Die letzten Samstage war immer richtig was los.Seid ihr unter der Woche auch schon mal im CS gewesen? Wann seid ihr mal wieder dort? Würde euch gerne kennenlenen. MfG lolo123
wenn dort was los war, waren denn auch paare da und wie offen waren sie? wir sind unterschiedlich da auch in der woche und bevorzugen die bar aber natürlich auch das kino. meist gehen wir erst ins kino und dann in der bar was trinken und dann überkommt es uns und wir zeigen in der bar. ich finde es geil wenn sie dort geil abgegriffen und angewichst wird. sie liebt es dort auch sich zu zeigen..und mehr
recht anregend. wir wären auch mal an einem besuch interessiert. wann sind noch paare aus dem jc dort anwesend.
*******_by Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
paar munch cs
die letzten Samstage war paarmäsig sehr viel los.Einmal lies sich eine Dame auf dem Gynstuhl durchf..... Eine andere blies in der ersten Reihe mindestens 5 Männern (auch mir) einen,wärend ihr Partner zusah.Auch in den Päärchenecken war sehr viel geboten.Seid ihr unter der Woche schon mal dort gwesen,bzw wann seid ihr mal wieder dort? Nächsten samstag werde ich ieder dort sein.MfG lolo123!
Inhalt melden
Paare Abend im Atlantis
Wir waren gestern abend (mein Hase und ich ) dort.Eintritt für zwei 13 € inclusive 2 Bier und einen Picollo für die Dame.
Insgesamt 7 Paare waren da, drei davon sehr aktiv (wir natürlich dabei ),drei etwas verhalten aber alle Stellungen und ein Schnarchpaar,die sich aber freundlicherweise in die erste Reihe gesetzt hatten und zufrieden mit dem Film waren.
Wir sind gegen 21.30 gegangen.War ein netter erotischer Abend.Zum wiederholen
********1308 Mann
163 Beiträge
Inhalt melden
Paareabend im Atlantik
Hi,
@*******453:
Paareabend wird im Atlantik genau genommen, also Heteropaar, keine zusätzlichen Herren oder zusätzliche Damen haben in den reservierten Kinobereich Zutritt. Diese Regeln werden von den anwesenden Pärchen auch geschätzt. Wers anders mag, kann ja in die anderen Kinoräume ausweichen oder gleich einen Swingerclub aufsuchen.
Inhalt melden
Schnarchpaar
sehr freundlich (nein, wir waren's nicht)
Es ist trotz allem immer noch ein Kino, ohne "Spiel- und Fickzwang". Einige Paare sind da nur um sich - mit sich - selbst zu amüsieren, und nicht um z.B. tageslichtscheuen reiferen Herren statt des Films eine Bühnenshow zu bieten
Werden uns beim nächsten Besuch, wie üblich, wieder ganz nach hinten setzen und statt "Action" zu machen, die anwesenden Paare nach Aktivität bewerten
waren am samstag den 11 im kino war einiges los
werden evtl nächsten samstag wieder hinfahren
lg
Inhalt melden
Da sie für das Wochenende wieder schlechtes Wetter gemeldet haben,werden wir uns auch für einen Kinobesuch entscheiden.
****691 Paar
3 Beiträge
Inhalt melden
Hallo.
Wir werden ebenfalls am Samstag das Pärchenkino besuchen. Waren schon paarmal da und war immer sehr angenehm. Hoffen auf zahlreichen Besuch.
Liebe Grüsse aus Regensburg.
*******fire Mann
71 Beiträge
Inhalt melden
Kino am WE
so schlecht war das Wetter doch gar nicht am WE. Seid Ihr trotzdem dort gewesen? Wie wars denn dort dieses Wochenende?
Inhalt melden
also letzten mittwoch wars gut
*******fire Mann
71 Beiträge
Inhalt melden
12.08.2009
Wer geht denn heute hin?
Inhalt melden
Wir waren am WE im Kino und es war wieder sehr gut Besucht.Schade nur das man da fast nie Angesprochen wird und man dann ohne ein Wort zuverlieren das Kino wieder verläßt.
Inhalt melden
Sonntagabend im Atlantik
Hi ihr lieben.wir sind von Sonntag auf Montag in München und wollen
mal das besagte Kino besuchen.sind denn die daten noch aktuell ? Sonntag paaretag und auch die uhrzeit ? Schreibt uns schnell weil wir uns ja bald auf den weg machen.oder habt ihr sogar einen anderen Tip ? Liebe grüße aus Duisburg, Heike&Achim
Mittwoch, Samstag und Sonntag ab 18.30 Uhr. Schillerstraße 3, Ecke Bayerstraße.
*******ious Frau
2 Beiträge
Inhalt melden
12.09.09
Hi!
Wir waren letzter Samstag da aber es war nicht wirklich viel los.
Es war unser erster Besuch und wir waren ein bisschen entäuscht, da die anderen Paare sehr zurückhaltend waren (außer ein Seniorenpaar, das SEHR aktiv war). Obwohl wir die Neulinge waren, waren wir viel aktiver als die anderen und das hat uns ein bisschen "abgeturnt".
Wir würden nächsten Samstag wieder dorthin gehen und deshalb würden wir gerne wissen ob einer von Euch nächstes Wochenende auch da sein wird.