Atlantik City - letzten Samstag 18.04.
Hallo zusammen,
wir waren letzten Samstag das zweite Mal im Atlantic City und können bestätigen, dass das Personal sehr freundlich und super nett ist. Falls hier zufälligerweise jemand vom Atlantic mitliest: absolutes Kompliment!!!
Auf den Toiletten waren wir noch nicht - aber das Ambiente im/am Barbereich finden wir weder schmuddelig noch schmutzig.
Da wir spontan beim Einkaufsbummel auf die Idee kamen, den Abend im Pärchenkino zu beginnen, waren wir schon kurz nach 18 Uhr dort und mussten noch etwas im Barbereich warten. Hier sollte man damit rechnen, dass der weibliche Part von eingen anwesenden Herrn ausgiebigst gemustert wird..
Nachdem alle Männer aus Kino 2 herauskomplimentiert waren, wurde innen gereinigt .. und kurz nach 18:30 waren wir in Kino 2 .. und zwar ganz allein..
Bei unserem ersten Besuch vor einem knappen halben Jahr lief ein furchtbar billiger Film, in dem alle Originalstimmen durch einen Kommentar aus dem Off synchronisiert wurden. Da hierzu eine Sprecherin genommen wurde, deren Stimme noch piepsiger als die von Verona P. klang, hielt sich die erotische Wirkung des Streifens in sehr engen Grenzen..
Diesmal aber fing gerade die Interpretation von "Robinson Crusoe" aus dem Hause Private an - also richtig leckeres Futter für die Augen. Der Film lief zwar in der französischen Sprachfassung .. aber das störte uns überhaupt nicht, da wir das Buch kannten und nicht sooo viel gesprochen wurde..
Nach ca. 20 bis 30 Minuten trudelten im Abstand von jeweils 15 Minuten nach und nach 5 weitere Pärchen ein, die auch alle relativ schnell ziemlich aktiv wurden. Zwischendurch gelang es einem einzelnen Herren noch ins Kino zu gelangen, da ein Paar vorher anscheinend die Türe nicht richtig geschlossen hatte. Es dauert aber nicht einmal eine halbe Minute und der Mann wurde vom Personal sehr bestimmt hinausgebeten.
Der "Glotz-Faktor" war auch in Ordnung, d.h. nur etwas vor uns saß ein Pärchen, das es nicht sofort auf die Reihe bekam, dass "sie" sich auf seinen Schoß setzen konnte, weil er andauernd nach hinten ins Kino sah...
Zum Qualmen: vielleicht sollten manche Paaren die Aufregung und Nervosität während ihres Kinobesuchs produktiv nutzen, anstatt Kette zu rauchen. Geht ja schon damit los, dass die Hand, die die Kippe hält, für anderweitige Aktivitäten geblockt ist. Wir fanden es jedenfalls nicht sehr angenehm, dass die Rauschschwaden um einen ziehen, wenn man gerade auf "Tauchstation" ist. Aber auch hier Pluspunkt fürs Atlantic: die Belüftung schlägt sich wacker und schaufelt den Mief relativ flott weg.
Fazit: unser zweiter Besuch - und wir werden ziemlich bald wieder ins Atlantic, d.h. wir können es nur empfehlen!